Bank Austria AG
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16 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 1.4 1
Bewertung von Thomas Turbo
vor 3 Monaten
Die Mitarbeiter sind bemüht in ihrem Tun. Leider ist ihr Schaffe nicht immer von Erfolg gekrönt.Der Versuch, den Telebanking-Zugang meiner Mutter funktionierend einzurichten ist gescheitert, da der Mitarbeiter die Festnetznummer anstatt der Mobilnummer eingetragen hat. das war das erste Mal.Beim zweiten Versuch wurde ihre Mobiltelefonnummer Seniorenhandy Emporia hinterlegt für den Zugang mit Authentifizierung für ein Smartphone.Versuch Nummer 3 ergab die Hinterlegung der korrekten Mobiltelefonnummer von mir als Konto-Zeichnungsberechtigten.Kurz danach wurde das Autentifizierungsverfahren seitens Bank Austria geändert.Versuch Nummer 4 den Telebanking-Zugang meiner Mutter wieder funktionierend zu bekommen resultiert darin, dass ich neue Zugangsdaten erhielt. Diese funktionieren nicht. Und jene meiner Mutter blieben unverändert man kann einsteigen, aber wird dann auf das geänderte Zugangsverfahren hingewiesen.Jeder der vielen Besuche bedeutet einen halben Tag Zeitaufwand mit An- und Abreise von 2 entfernt Wohnenden zum Besuch der Filiale, die nur freitags halbtags Kundenverkehr bis mittags bietet der Slogan von Lauda Air sei abgewandelt zitiert: Service is aua Exzess.Ich weiss wohl, dass es für Kreditinstitute gleichwohl wie Kunden in Anbetracht der irren Regulierungswut der EU in allen Bereichen kaum mehr möglcih ist, den Überblick zu behalten.Doch es ist schwierig, den Zahlungsverkehr nur mittels Zahlscheinen ohne Telebanking zu bewerkstelligen, wenn die Bankmitarbeiter als vertretung der Bank als so genannter Zahlungsverkehrdienstleister die Übereinstimmung von Verfügernummer, PIN, Bankkarte und Bankkonto nicht managen können für einen Kontoinhaber und dessen zeichnungsberechtigten Vertreter.Resümee: Bemühte Beschäftigte aber nicht zweckdienlich in ihrem Handeln.
Bewertung von Eman Abdelhady
vor 3 Monaten
Was für eine Öffnungszeiten haben Sie Und für eine Termin auszumachen, Sie haben nur bestimmte Gründe um auszuwählen, ok was wenn ich brauche etwas anderes
Bewertung von SAlt091082
vor 9 Monaten
Montag und Freitag für jeweils 4 Stunden offen. Schlechter geht es leider wirklich nicht mehr. Werde mir jetzt eine andere Bank suchen, bei der ich mir nicht einen Termin ausserhalb der Öffnungszeiten machen muss, wenn ich nur eine Kleinigkeit brauche.
Bewertung von Manfred Wess
vor 6 Monaten
Absoluter Horror diese Bank es funktioniert absolut nix . Wenn man Änderungen bespricht 2 mal und es dann erst nicht passt was ist das nun Inkompetenz Faulheit. Einfach nur zum Ärgern
Bewertung von Sebastian Seyr
vor einem Jahr
Die Öffnungszeiten sind gelinde gesagt ein Witz. Die Kommunikation zwischen Hotline und Filiale dürfte auch nicht gut funktionieren.Der Kontomanagement Automat war natürlich ebenfalls defekt.Ein Plus ist allerdings die schnelle Kommunikation per Email.
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