zurück zum Ergebnis

Bank Austria AG

Bank Austria AG

Banken

Kontaktinformationen

Wienerstraße 1 A
2620 Neunkirchen (Neunkirchen) AT

(05) 05 05-3 05 40

16 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 1.4  1

Aktionsbereich

Bewertungen

16 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 1.4 1


Bewertung von Thomas Turbo Foto von Thomas Turbo
vor 3 Monaten
Die Mitarbeiter sind bemüht in ihrem Tun. Leider ist ihr Schaffe nicht immer von Erfolg gekrönt.Der Versuch, den Telebanking-Zugang meiner Mutter funktionierend einzurichten ist gescheitert, da der Mitarbeiter die Festnetznummer anstatt der Mobilnummer eingetragen hat. das war das erste Mal.Beim zweiten Versuch wurde ihre Mobiltelefonnummer Seniorenhandy Emporia hinterlegt für den Zugang mit Authentifizierung für ein Smartphone.Versuch Nummer 3 ergab die Hinterlegung der korrekten Mobiltelefonnummer von mir als Konto-Zeichnungsberechtigten.Kurz danach wurde das Autentifizierungsverfahren seitens Bank Austria geändert.Versuch Nummer 4 den Telebanking-Zugang meiner Mutter wieder funktionierend zu bekommen resultiert darin, dass ich neue Zugangsdaten erhielt. Diese funktionieren nicht. Und jene meiner Mutter blieben unverändert man kann einsteigen, aber wird dann auf das geänderte Zugangsverfahren hingewiesen.Jeder der vielen Besuche bedeutet einen halben Tag Zeitaufwand mit An- und Abreise von 2 entfernt Wohnenden zum Besuch der Filiale, die nur freitags halbtags Kundenverkehr bis mittags bietet der Slogan von Lauda Air sei abgewandelt zitiert: Service is aua Exzess.Ich weiss wohl, dass es für Kreditinstitute gleichwohl wie Kunden in Anbetracht der irren Regulierungswut der EU in allen Bereichen kaum mehr möglcih ist, den Überblick zu behalten.Doch es ist schwierig, den Zahlungsverkehr nur mittels Zahlscheinen ohne Telebanking zu bewerkstelligen, wenn die Bankmitarbeiter als vertretung der Bank als so genannter Zahlungsverkehrdienstleister die Übereinstimmung von Verfügernummer, PIN, Bankkarte und Bankkonto nicht managen können für einen Kontoinhaber und dessen zeichnungsberechtigten Vertreter.Resümee: Bemühte Beschäftigte aber nicht zweckdienlich in ihrem Handeln.


Bewertung von Eman Abdelhady Foto von Eman Abdelhady
vor 3 Monaten
Was für eine Öffnungszeiten haben Sie Und für eine Termin auszumachen, Sie haben nur bestimmte Gründe um auszuwählen, ok was wenn ich brauche etwas anderes


Bewertung von SAlt091082 Foto von SAlt091082
vor 9 Monaten
Montag und Freitag für jeweils 4 Stunden offen. Schlechter geht es leider wirklich nicht mehr. Werde mir jetzt eine andere Bank suchen, bei der ich mir nicht einen Termin ausserhalb der Öffnungszeiten machen muss, wenn ich nur eine Kleinigkeit brauche.


Bewertung von Manfred Wess Foto von Manfred Wess
vor 6 Monaten
Absoluter Horror diese Bank es funktioniert absolut nix . Wenn man Änderungen bespricht 2 mal und es dann erst nicht passt was ist das nun Inkompetenz Faulheit. Einfach nur zum Ärgern


Bewertung von Sebastian Seyr Foto von Sebastian Seyr
vor einem Jahr
Die Öffnungszeiten sind gelinde gesagt ein Witz. Die Kommunikation zwischen Hotline und Filiale dürfte auch nicht gut funktionieren.Der Kontomanagement Automat war natürlich ebenfalls defekt.Ein Plus ist allerdings die schnelle Kommunikation per Email.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Die Bankenbranche in Österreich spielt eine bedeutende Rolle im Finanzsystem des Landes. Mit einer Vielzahl von Banken, darunter Großbanken, Regionalbanken und Online-Banken, bietet Österreich eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an. Österreichische Banken bieten traditionelle Bankprodukte wie Girokonten, Sparkonten, Kredite und Hypotheken an. Sie bieten auch maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Firmenkunden, darunter Kreditlinien, Investitionsfinanzierung und Cash-Management-Services.

Ein wichtiges Merkmal der Bankenbranche in Österreich ist der Fokus auf Kundenbetreuung und persönliche Beratung. Viele Banken legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung ihrer Kunden und bieten umfassende Beratungsdienstleistungen in Bezug auf Anlagen, Vermögensverwaltung und Finanzplanung. Darüber hinaus haben österreichische Banken in den letzten Jahren verstärkt digitale Lösungen entwickelt. Sie bieten Online-Banking, Mobile-Banking-Apps und kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten an, um den sich wandelnden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Die Bankenbranche in Österreich unterliegt strengen Regulierungen und Aufsichtsbehörden, um die Stabilität und Sicherheit des Finanzsystems zu gewährleisten. Insgesamt bietet die Bankenbranche in Österreich eine breite Palette von Finanzdienstleistungen, die den Bedürfnissen von Privatpersonen, Unternehmen und institutionellen Kunden gerecht werden.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News