Bank Austria AG
Kontaktinformationen
Altenburgerstraße 20
7100 Neusiedl am See (Neusiedl am See) AT
Bewertungen
25 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.4 1
Bewertung von Manfred Poppel
vor 3 Monaten
Danke, für die gute Betreuung Kompetenter und außerordentlich freundlicher Mitarbeiter,der sich meinem Anliegen angenommen hat. Es wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bin froh, dass ich durch Zufall in die Filiale Neusiedl gekommen bin. Selbstverständlich werde ich die Bank Austria Filiale Neusiedl weiter empfehlen
Bewertung von Karin Nieder
vor einem Jahr
Was ist nur aus dieser Bank geworden An einem Montag in der Vorweihnachtszeit arbeiten nur 2 Angestellte dort. Die eine ist jedoch anstatt an der Kassa im Foyer, wo sie verzweifelt versucht, den zweiten Geldautomaten zu reparieren, nachdem ja bereits der erste defekt ist. Die Menschenschlange an der Kassa wird immer länger, Kundinnen sehen einander ratlos an, bevor sie sich ihre Nummern schenken und unverrichteter Dinge wieder gehen. Und die Mitarbeiterin am Schalter ist für all das nicht zuständig. Ich frage ob es vielleicht noch jemanden für die Kassa gibt, und werde dafür regelrecht angeschnauzt. 12 Leute vor mir, etliche hinter mir und niemand an der Kassa. Münzen können heutesowiesonicht mehr einbezahlt werden .Ich habe meine Angelegenheit dann bei der Bank Burgenland erledigt. Professionell, rasch, sehr freundlich und ganz ohne Nummer.. Und das obwohl ich seit 30 Jahren Bank Austria Kundin bin
Bewertung von Flinkes Wiesel
vor einem Jahr
Ich bin schon jahrelanger Ba-Ca Kunde. War früher immer in der bereits geschlossenen Filiale in Gols. Prinzipiell bin ich mit der Betreung und auch mit meinem Betreuer sehr zufrieden. Das einzige, dass mich stört sind die Öffnungszeiten. Ich muss zugeben, ich brauch nicht oft etwas, aber welcher arbeitendende Mensch kann vor 15:00 zu einer Bank. Noch dazu gibt es dort eine Stunde Mittagspause. Es wäre vielleicht nicht schlecht, zumindest einmal pro Woche einen Tag einzurichten, wo man zB. noch bis 17:00 in die Bank kann. Daher gibt es von mir einen Punkt Abzug.
Bewertung von He He
vor einem Jahr
Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich finde es schade dass es anscheinend einigen so geht. Manchmal ist natürlich viel los aber dafür kann die Bank ja selbst nichts. Ich wurde für mein neues Konto gut aufgeklärt und habe bisher nur gute Beratungen gehabt
Bewertung von Patrycja Julia
vor 2 Jahren
Der Besuch bei der Bank ist reine Zeitverschwendung. Die möchte gerne Berater haben keine Ahnung von deren Arbeit, können keine kompetente Auskunft geben und sind noch dazu frech. Lange Wartezeit ist dazu noch einzureichen. Ich überlege nur soll ich mir einen andere Filiale suchen, oder gleich die Bank tauschen. Wofür zahle ich die Gebühren wenn kein Service da ist wenn ich es brauche.Wenn jemand Probleme mit kontaktlose Zahlung hat lieber nicht da nachfragen, die Antwort war: Ist so da kann man nix machen. Zahlen Sie die Gebühren für eine neue Karte vielleicht wird es dann besser. Auf die Frage wann die ca. kommen sollte war die Antwort: keine Ahnung. Wie inkompetent kann ein Berater sein Da komme ich nie wieder.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern