zurück zu den 3 Ergebnissen

Bauknecht Servicepartner

Bauknecht Servicepartner,

Mechatronik

Kontaktinformationen

Feldkirchner Straße 283
9061 Klagenfurt-Wölfnitz (Klagenfurt Stadt) AT

(0463) 4 64 60

www.ehs-service.at

ehs@net4you.at

1261 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.5  1

Aktionsbereich

Bewertungen

1261 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.5 1


Bewertung von Mehar Fathima Foto von Mehar Fathima
in der letzten Woche
Wir hatten einen Geschirrspüler gekauft und der funktioniert nicht. Ich versuche jeden Tag, den Kundendienst für eine Reparatur anzurufen, aber sie reagieren nicht gut und sagen, dass kein Termin mit dem Techniker verfügbar sei. Es sind bereits 4 Wochen vergangen, und jetzt haben sie einen Termin vereinbart Ein Techniker nach einem Monat und der Service von ihnen ist so schlecht. Erstens bekam diese Maschine bald nach einem Jahr Probleme, und dann haben sie ein so schlechtes Servicecenter und keine Reparaturleute in der Nähe, und die Kundenbetreuer sind auch so unhöflich. Mir bleibt nichts anderes übrig, als jetzt fast 2 Monate zu warten.


Bewertung von Mailin Scheja Foto von Mailin Scheja
in der letzten Woche
Hallo zusammen,Nie wieder Geräte von Bauknecht, dass habe ich mir geschworen nach dem ich eine Waschmaschine von Bauknecht vor ca. 2 Jahren gekauft haben. Der Grund, die Maschine ist nach noch nicht mal 2 Jahren Benutzung 2 Personen Haushalt kaputt. Der Kundenservice ist so unterirdisch, neben der locker halben Stunden Warteschlange am Telefon, habe ich 4 Wochen Meldung 04.08.2023 Techniker Termin 31.08.2023 darauf warten müssen das ein Techniker sich den Schaden mal ansieht.Am 31.08.2023 kam auch besagter Techniker bei uns vorbei und stellte fest die Maschine ist nicht mehr zu benutzen, das gesamte Innenleben wird ausgetauscht, da sich der Gewichtsstein gelöst hat und viele in der Maschine dadurch beschädigt wurde grobe Beschreibung. Naja der Techniker fuhr wieder weg und man wollte uns bescheid geben wenn die Teile bestellt werden. Heute haben wir den 09.10.2023 und ratet mal wer immer noch keine reparierte Waschmaschine hat. Eigentlich war heute der Reparatur Termin, auf den ich weitere 5 Wochen warten musste. Nun seine nicht alle Teile geliefert wurden und man melde sich bei mir, wenn die Teile da sind und die Reparatur stattfinden wird.Ich finde es eine Unverschämtheit, dass es mehr als 9 Woche benötigt, eine Schaden aufzunehmen und diesen zu beheben. Seit dem 04.08.2023 kann ich keine Wäsche mehr bei mir waschen.Daher mein Fazit und auch mein Rat an alle die sich überlegen ein Bauknecht Gerät zu kaufen, ich werde von Bauknecht in Zukunft die Finger lassen, da man hier bei Problemen auch völlig hängen gelassen wird.


Bewertung von Philipp Decker Foto von Philipp Decker
vor einem Monat
Der letzte Saftladen. Der Termin wurde heute bereits das 5 mal wegen Krankheit abgesagt. Wir warten jetzt schon bereits seit 6 Wochen auf unsere Reparatur unsere Spülmaschine. So ein schlechten Service habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Die Garantiezeit ist im Januar um und wir konnten das Gerät seit 2 Monaten nicht nutzen. Wir rufen hier in der Woche mehrmals an um einen zeitnahen Termin zu bekommen. Leider immer ohne Erfolg. Nächster Termin wegen erneut Krankheit heute für morgen abgesagt. Neuer Termin erst in 4 Wochen. Nie wieder würde ich ein Gerät bei Bauknecht kaufen. 2 verschwendete Urlaubstage für nichts genommen, weil Termin kurzfristig abgesagt wird und immer wegen Krankheit. Ich glaube hier nichts mehr. Mir reichts jetzt


Bewertung von Ali eser Foto von Ali eser
vor 11 Monaten
Hallo Zusammen.Habe eine Tiefkühlschrank in der größe von 1.90cm auf 70 cm.Ist normal ein No Frost Gerät.Da es nach über einem Jahr an der oberen Beläuchtung sich Frost gebieldet hatte und der Ventilator auch im Innenraum Lauter wurde riefen wir beim Kundendienst an.Dieser bat uns als ersten Schritt das Gerät aufzutauen lassen und erst nach ca 24 Stunden wieder einzuschalten.Auf die Frage was wir mit den Lebensmittel machen sollen,sagte Sie fragen Sie doch verwandten oder ihre Nachbaren.Leider hatte keiner so viel Platzt ...wir versuchten den Größten Teil zu verwerten und den Rest entsorgten wir im Mülleimer.Danach liefe der Tiefkühlschrank wieder ca 4 Monate wo sich das gleich Problem wieder auftrat.Wieder angerufen und wieder die gleiche Antwort mit dem Auftauen.Wieder Lebensmittel weggeschmissen.Nach ca 4 Monate später wieder das gleich Problem.Diesmal bei Otto angerufen und die haben sich eingesetzt so daß diesmal der Kundendienst kam.Der informierte sich in den Störungslisten durch und meinte die Steuerenheit müsste gewechselt werden und an der Frontseite müsste man den Spalt mit Silikon abdichten.Das hieß wieder 10 Tage warten.Termin ausgemacht aber hat es nicht Tauschen können da der Tiefkühlschrank mindestens 48 Stunden vor dem Einbau Trocken sein muss und nicht im Betrieb.Wieder ca 8 Tage warten ,wieder Lebensmittel in den Mülleimer entsorgt.Als er kam wechselte er das Steuerteil und machte nur an der Oberen Hälfte Silkon ,aber nicht nur in den Spalt sogar auf der gesammten Fläche.Als ich mir das genau anschaute mıt dem Silikon ,sah es rein Optisch nicht schön aus.Sollte warten bis es das Silikon Trocken war und dann die Tür schließen und dann einschalten.Würde zwischen 2 bis 3 Stunden Trocken sein.Ist es aber nicht erst ca nach 30 Std. War es einigermasen Trocken aber immer noch Klebrig.Eingeschaltet und Lebensmittel eingelegt.Aber am nächste Tag bemerkt das es nicht gekühlt hatte .Wieder Kundendienst angerufen und wieder 10Tage warten.Kundendienst kam mit einer sehr schlechten Laune und fing an den Kühlschrank nach vorne zu schieben machte die Tür auf und meinte warum der Tiefkühlschrank aus ist.Ich dazu geäußert das es nicht kühlt und nur warme luft kommt.Er aber so könnte er nicht sagen das der Tiefkühlschrank defek sei.Ich habe gesagt das wir es ca 4 Tage laufen lassen haben es aber nicht gekühlt hat.Ihm war das Egal wenn er kommt müsste das Kühlschrank Eingeschaltet sein.Nach 20 Minuten hin und her Diskussion bat ich ihn doch die Temperatur zu messen denn Der Tiefkühlschrank lief schon über 20 Minuten.Raumtemperatur waren 18Grad und im Tiefkühlschrank 20 Grad.Er schaut dann komisch und blieb aber drann das der Tiefkühlschrank eingeschaltet sein muss .Er sagte er werde sich nichts anschauen und wir sollten einen neuen Termin ausmachen.Angerufen mich beschwert das ich seit ca ûber 1 Monat meinen Tiefkühlschrank nicht benutzen kann und das das Silikon an den Seiten unprofessional angeschmiert wurde.Habe gesagt das ich diesen Tiefkühlschrank umgetauscht haben möchte.Sie aber es ignoriert und 8 Tage später ein Termin ausgemacht.Und bis jetzt ca Lebensmittel im Werte von ca 500 weggeschmissen.Werde einen Anwalt Einschalten...


Bewertung von Melanie Izyk Foto von Melanie Izyk
vor 5 Monaten
Neuen Geschirrspüler bestellt und mit einer kaputten Laufrolle für die Besteckschublade geliefert. Inzwischen habe ich zwar ein Ersatzteil geliefert bekommen aber keinen Techniker der mir dies einbaut, geschweige denn eine Einbau Anleitung bekommen. Bei einem neuen Gerät muss es doch möglich sein das ohne zu zögern ein Techniker die Reparatur durchführt oder ein Austausch Gerät geliefert wird. Kann ich niemandem empfehlen. Bei einem neuen Auto muss ich als Leie ja auch nicht Ersatzteile einbauen...Update: Vielen Dank für die Information. Die Schublade auszubauen und die Schiene ist nicht das Problem. Ich weiß nicht wie man das Teil siehe Foto aus dem Geschirrspüler lösen kann. Einfach abziehen hat nicht funktioniert. Muss es ausgehebelt werden Kann dabei etwas abbrechen Für was wird hier der Ring benötigt Vielen Dank für die schnelle Antwort bis hier hin. Würde mich über Rückmeldung freuen.Update: Ich habe nach einigen Wochen doch nochmal den Service kontaktiert. Mir wurde doch noch ein Techniker vorbei geschickt der das Bauteil fachgerecht eingebaut hat. Dieser hat mir bestätigt dass das Ersatzteil nicht von Laien eingebaut wird.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Die österreichische Mechatronik-Industrie ist ein bedeutender Sektor, der Mechanik, Elektronik und Informatik verbindet. Mit ihrer technologischen Exzellenz und ihrem innovativen Ansatz spielt die österreichische Mechatronik-Industrie eine bedeutende Rolle in der High-Tech-Branche. Österreichische Unternehmen der Mechatronik-Branche zeichnen sich durch qualitativ hochwertige Produkte, Präzision und Zuverlässigkeit aus. Von Robotik und Automatisierungssystemen bis hin zu medizinischen Geräten und Industrieanlagen bieten sie wegweisende Lösungen, die international gefragt sind.

Die enge Zusammenarbeit von Experten aus den Bereichen Mechanik, Elektronik und Informatik ermöglicht es den österreichischen Mechatronik-Unternehmen, maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen zu entwickeln. Durch den Einsatz innovativer Technologien steigern sie die Effizienz, optimieren Produktionsprozesse und erschließen neue Märkte. Die Mechatronik-Branche in Österreich ist ein Innovationsmotor und trägt zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit des Landes bei. Mit ihrem technologischen Know-how und ihrer Expertise setzen sie neue Standards in der Hightech-Industrie und gestalten die Zukunft aktiv mit.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News