Bezirkshauptmannschaft Kirchdorf a d Krems
Kontaktinformationen
Garnisonstraße 3
4560 Kirchdorf an der Krems (Kirchdorf an der Krems) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-12:00 | |
Dienstag | 07:30-17:00 | |
Mittwoch | 08:00-12:00 | |
Donnerstag | 08:00-12:00 | |
Freitag | 08:00-12:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
40 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.8 1
Bewertung von Sebastian Mitterhuber
vor einem Jahr
Hatte heute Vormittag bezüglich eines Termins für einen Antrag angerufen, Termin direkt heute Nachmittag bekommen und der Antrag war innerhalb von 30 Minuten erledigt. Alles sehr schnell und äußerst freundlich
Bewertung von Patrick Bolterauer
vor 2 Jahren
Hatte eine Frage zum Führerschein, weshalb ich angerufen habe. Nach kurzem Warten wurde ich von einem freundlichen Herren, an die zuständige Stelle vermittelt. Nach erneuter kurzer Wartezeit, erhielt ich die Auskunft die ich brauchte. Hat echt gut funktioniert, weiter so.
Bewertung von Marko Plavsic
vor einem Jahr
Ich warte schon seit 1 woche auf einen Termin das ich mich testen kann aber mir wird dauernd gesagt ich soll mir trotz Quarantäne selber Tests holenIch rufe andauernd an kein Mitarbeiter ist fähig abzuheben
Bewertung von Chris Christian
vor einem Jahr
Völlig unzureichend und nicht hilfreich. Telefonisch wurde mir ein Termin zur Überprüfung einer Impfbefreiung zugesagt. Nach Einbringen eines schriftlichen Ansuchens, gibt es keinen Termin mehr. In dem Schreiben wird mitgeteilt, dass man alles über ein Online-Formular erledigen soll. Unglaublicher Vorgehensweise, was sich hier die Ärztekammer erlaubt und die Amtsärzte wurden von dieser Bestimmung überrollt, nicht gefragt, sondern über deren Köpfe wurde einfach hinweg bestimmt und die Arbeit führt scheinbar demnach zu einer glatten Überforderung.Über das Online-Formular ist ein Ansuchen mit Beibringen von Befunden schlichtweg nicht möglich.Der Patient bleibt wieder einmal auf der Strecke.
Bewertung von Only Me
vor 4 Jahren
In der Regel sagt man Behörden und behördennahen Institutionen nach, dass sie nicht recht hilfsbereit sindHier kann ich das Gegenteil behaupten Ich hatte Probleme mit dem Import eines Ersatzteiles und wurde vom Spediteur an die BH verwiesen. Obwohl ich dort an der falschen Stelle war, war die Dame EXTREM bemüht und hat mir einige Kontakte genannt, die mir schlussendlich weiterhelfen konnten.Außerdem bot sie auch noch an, falls diese Kontakte nicht helfen könnten, würde sie mit mir gemeinsam per Telefon & Google nach einer Lösung suchenDAS ist KundenserviceVielen Dank für die wirkliche gute und nette Unterstützung
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern