Bobbys Sport GmbH
Kontaktinformationen
Portugieser Straße 2 A
2544 Leobersdorf (Baden) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 09:00-19:00 | |
Dienstag | 09:00-19:00 | |
Mittwoch | 09:00-19:00 | |
Donnerstag | 09:00-19:00 | |
Freitag | 09:00-19:00 | |
Samstag | 09:00-18:00 | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
164 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1
Bewertung von Andreas Kraetzmann
vor einem Monat
Kundenservice par exellenceReifendefekt am Sonntag, auf meine Vorabmail wurde prompt reagiert und wir konnten bereits am Montagmorgen das defekte Rad abgeben. Innerhalb kürzester Zeit, obwohl die Werkstatt wohl sehr ausgelastet ist, war der Schlauch gewechselt, die Kette nachgespannt und das Schutzblech neu befestigt.Mitarbeitende und Chef sind sehr freundlich und höflich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmig.Unser Resturlaub mit ein paar geplanten Radtouren war gerettet. Vielen Dank hierfür und wir werden Sie weiterempfehlen.PS: Die Empfehlung zu Ihrem Unternehmen, erhielten wir vom Portier des Hotel Leobersdorfer Hof.
Bewertung von Sabrina Leitner
vor 2 Monaten
Im Juni bestellten wir über die Focus Seite ein GravelBike Man konnte das Rad nur zu einem Vertragshändler schicken und somit mussten wir diesen Händler auswählen. Vorab kontaktierten wir den Händler fernmündlich um Informationen hinsichtlich Ablauf zu erhalten LieferungZusammenbau etc.. Wir sprachen mit einer Dame welche Null Informationen über den Ablauf hatte. Ein weiterer Herr konnte uns ebenfalls nicht weiterhelfen, da er laut seinen Angaben so einen Fall noch nicht hatte. Jedenfalls baten Sie uns darum per EMail nochmals in Kontakt zu treten. Ebenfalls hielten wir Rücksprache mit Focus, welche uns versicherten dass dieser Händler als Vertragspartner dazu verpflichtet ist das Fahrrad entgegen zu nehmen und das Fahrrad so zusammen zu bauen dass es zum Fahren bereit ist. Der Händler sah dies jedoch im Zuge der fernmündlichen Rücksprache noch nicht so. Als wir den Händler per EMail kontaktierten, schickten wir gleich die Mails von Focus auch mit, in dem stand dass sie eben verpflichtet sind das Fahrrad zusammen zu bauen und alles zu kontrollieren. Focus gab weiters an dem Händler über unsere Bestellung in Kenntnis zu setzen und unsere Kontaktdaten mitzusenden, damit diese und bescheid geben können wann das Rad zur Abholung bereit ist. Eine Antwort Mail vom Händler erhielten wir nie.Das Fahrrad wurde also dann bestellt. Nach ca einer Woche erhielten wir eine Mail in der stand, dass das Fahrrad beim Händler zugestellt wurde. Dadurch wir verstehen, dass viele Lieferungen täglich eingehen warteten wir auf den Anruf und wollten dem Händler Zeit geben.Nach ca 10 Tagen ohne Anruf fuhr ich zum Händler und habe nachgefragt. Keine wusste Anfangs etwas von meiner Bestellung. Ein Herr notierte sich meine Daten und gab an sich am gleichen Tag noch zu melden. Dies tat er jedoch nicht. Zwei Tage später kam der Anruf dass sie das Rad gefunden hätten und sie es demnächst zusammenbauen.Ich holte das Rad am Folgetag ab Anm.: es war unter der Woche und es war nichts losEin junger Mann brachte mir mein Rad, händigte es mir gegen Unterschriftenleistung aus und drückte es mir einfach in die Hand.Er kontrollierte weder den Zustand des Rades mit mir , noch vergewisserte er sich ob alles passt. Ein Zubehör war offensichtlich nicht dabei beim Canyon Gravelbike wurde ein Paket mitgeliefertEr ging schlussendlich einfach weg. Ich kontrollierte selbstständig ob alles grob passt und verlies die Filiale. Als ich Zuhause die Pedale etc montierte bemerkte ich dass vorne die Scheibenbremse schleifte, sowie paar Gänge unsauber waren. Es kam mir so vor als haben sie es nur schnell zusammengebaut aber mehr auch nicht.Mit meinem Anliegen werde ich auf alle Fälle Focus nochmals kontaktieren und die Schilderung zum Ablauf des Bestellvorganges mitteilen.
Bewertung von Michael Brauneder
vor einem Monat
Ein Kollege meinte hier könnte man Ersatzteile für die Marke Haibike erstehen & zum Antesten fragte ich nach Bremsbelägen MIT exakter Angabe von Modell und Baujahr . . .OBWOHL der freundliche junge Mann & ich die einzigen Leute im Store waren fragte er nach Infos welche ich Zuhause mit wenigen Klicks im Netz locker selbst finden konnte + zum Abschied kam noch die Empfehlung ich möchte doch mit dem Rad wiederkommen . . .Besser wenn man gar nicht weiß welcher Betrag wohl am Ende dieses TOLLEN SERVICES fällig geworden wäre . . . GENAU SOLCHE SAFTLÄDEN SOLLTEN SICH MAL SELBST BEI DER NASE NEHMEN UND NICHT JAMMERN DASS ONLINE-SHOPS BEVORZUGT WERDEN 1 STERN ZUM POSTEN FÜR NULL LEISTUNG
Bewertung von Erwin Pfalzer
vor 3 Monaten
Sehr kompetente Verkäufer. Cooles Geschäft mit großer Auswahl.. tolle Werkstatt kann leider nie wiederstehen etwas zu kaufen
Bewertung von Matthias Bilek
vor 5 Monaten
Das Team bei Bobby ist top sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werd immer optimal und sehr kompetent Beraten. Das Bikefitting kann ich nur empfehlen - ein angepasstes Bike ist das um und auf und bin 340 km Fuga an einem Tag gefahren und alles hat perfekt gepasst. Ich bin mit all meinen Geräten und Kleidung sehr zufrieden
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