Braunhofer , Gebhard /Doris
Kontaktinformationen
Innsbrucker Straße 11
6162 Mutters (Innsbruck-Land) AT
(0512) 54 80 71
Bewertungen
1406 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.9 1
Bewertung von Simon Barkmann
vor einem Monat
Seit 15 Jahren glücklich versichert. Man wird ohne Zutun über Leistungen zur Genesung und Unterstützung informiert. Kostenlose Zusatzleistungen. Bin restlos glücklich. Stets freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Telefonische Erreichbarkeit hervorragend. Vielen Dank Auf die nächsten 15 Jahre
Bewertung von Dave
vor 2 Wochen
Ich möchte hier Mal ein Dickes Lob für die Techniker Krankenkasse aussprechen . Egal welches Anliegen ich hatte , die Mitarbeiter waren sehr freundlich, und beratend gewesen . Meine Anliegen sind schnell bearbeitet worden ohne das es Komplikationen gegeben hat. Ich war früher auch schon bei einer anderen Krankenkasse gewesen , die bei weitem nicht diesen Service hatte wie die Techniker Krankenkasse . Man hat immer jemanden sofort am Telefon keine lange Wartezeiten ect ... Und die Online Plattform ist auch gut und verständlich bzw man kann ohne Probleme Rechnungen vom Zahnarzt ect einreichen. Machen Sie bitte weiter so
Bewertung von Tom Sleeptoomuch
vor einer Woche
SuperklasseIch bin seit fast 30 Jahren bei der Techniker Krankenkasse versichert und es gab nie Probleme. Die Mitarbeiter in den Filialen oder am Telefon waren immer supernett und sehr, sehr hilfsbereit.Probleme hatte ich nie, alles hat immer super geklappt. Auch jetzt bei der Zahlung meines Krankengelds lief alles schnell und korrekt ab.Ein technisches Problem wurde auch schnell geprüft und, was noch viel wichtiger ist, super schnell gelöst.Die umfangreichen Zusatzleistungen und der niedrige Zuschlag derzeit 1,2 runden das Angebot der TK ab.Danke
Bewertung von Beate Blaeser
in der letzten Woche
Ehemals die beste Krankenkasse für mich, ich bin versichert seit ich 21 bin und bin jetzt 57. Inzwischen die schlechteste Krankenkasse überhaupt. AU: wird Stress gemacht, wann man wieder gesund ist. Krankengeld für Selbstständige wird weil Steuererklärung noch nicht da nach dem Mindestsatz berechnet. Die Krankenversicherung aber sofort wieder nach dem Höchstsatz. Ich fordere jetzt seit August einen Fragebogen für die Familienversicherung an. Mit inzwischen 3 Einschreiben, 3 Faxen und einer Mail und bekomme heute ein Schreiben, das man mich bereits 2 mal angemahnt hat, diesen Fragebogen ausgefüllt zuzuschicken und ich nicht reagiere. Den Fragebogen habe ich immer noch nicht. Also zwangsweise so genötigt, das ich anrufen musste: bevor Sie sich jetzt weiter aufregen .... meint der Kundenservice. Übel. Diese Krankenkasse stresst selbst Menschen mit normalerweise guten Nerven. Kann ich NULL empfehlen
Bewertung von Sabine Risto
vor 3 Wochen
Ich warte seit 2 Jahren auf mein Krankengeld. Bei jedem Anruf werde ich an die scheinbar zustellige Abteilung weitergeleitet, die entweder nicht da ist oder mal nachschauen muss und mich zurückruft, was nie passiert. Gleiches Spiel auch selbst wenn mein Arbeitgeber sie kontaktiert.Eine richtige Frechheit, vor allem wenn man bedenkt, dass ich meine Seite des Vertrages immer pflichtgemäß erfülle.
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