Brunmayr & Grogger Handels-u. Service GmbH

Brunmayr & Grogger Handels-u. Service GmbH

Elektrogeräte u. -bedarf

Kontaktinformationen

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Brunmayr & Grogger Handels-u. Service GmbH

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.9 1


Bewertung von Martin Mayer Foto von Martin Mayer
vor 7 Monaten
Haben einen Kaminofen bei Brunmayr & Grogger gekauft , - alles bestens! Auch der Zuschnitt vom Abgasrohr stimmte genau, und auch die Lieferung nach Bayern klappte problemlos! Gerne wiedermal!!


Bewertung von Friedrich Harrer Foto von Friedrich Harrer
vor 2 Jahren
Diese Firma ist sehr an zufriedenen Kunden interessiert. Der junge Verkäufer informierte mich kompetent und als ich wegen eines besonderen Ofen fragte, sagte er mir, da muss er nachfragen. Der Verkaufsleiter sagte mir dann, den hat er nicht mehr, denn mit diesem Ofen gabs hin und wieder Probleme und er empfiehlt mir nicht diese Serie. Mein Problem ist, dass ich so einen benötige. Es passt sonst keiner mit diesem Luxus. Ich selbst verkaufe Infrarot-Heizpanelle als Zusatzheizung oder als Alternative.


Bewertung von Vermieter STW Foto von Vermieter STW
vor 2 Jahren
Kein Interesse! Herr Brunnmayr war persönlich vor Ort um sich den Neubau in dem der Kaminofen eingebaut werden sollte anzusehen. Alles gut und schön, das war vor 4 Monaten und bisher bekam ich noch immer kein Angebot! Habe bereits 3x telefonisch nachgefragt! Sehr eigenartige Vorgehensweise, soll ja auch was kosten das Ganze, diese Firma ist offensichtlich nicht an einem Geschäft interessiert!


Bewertung von Frisch ling Foto von Frisch ling
vor einem Jahr
Immer beste Beratung und Service. Egal ob Kaminofen oder Haushaltsgeräte. Bei der Beratung wird auf die Bedürfnisse eingegangen und das Gerät genau erklärt. Die Lieferung und Montage erfolgte bis jetzt immer rasch und sauber. Danke :)


Bewertung von Thomas Reitter Foto von Thomas Reitter
vor einem Jahr
Haben uns vor 3 Jahren einen pelletofen um 5000euro gekauft. Versprochene Serviceleistungen wurden nicht eingehalten.sehr unfreundlich,wollte heute Kostenvoranschlag für kaputte vordertür im wet von rund 700 Euro für die Versicherung holen.die frecheit dabei ist hätten 50 Euro für den Kostenvoranschlag verlangt.Das ist für mich eine grosse abzocke !!!!!!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter