CONNEX Touristikpromotion GmbH & Co KG , Werbeagenturen
Kontaktinformationen
Bewertungen
487 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von Ma G
vor einer Woche
Wir haben nun leider schon zum 2. Mal schlechte Erfahrungen gemacht und bekamen nach Buchungsanfragen immer eine Absage Leider sehr ärgerlich, da wir uns keinen kurzfristen Urlaub nehmen können und kaum Chance haben, den Gutschein einzulösen
Bewertung von Claudia Huth
vor 4 Monaten
Ich musste die Übernachtung im Hotel einen Jochen-Schweizer-Gutschein verschieben. Dafür verlangt das Unternehmen 25,-- Eine Verschiebung im Hotel selbst ist nicht möglich habe selbst dort angerufen, so dass man Connex als Zwischenmittler nutzen muss Das ist unverschämt und von Kundenfreundlichkeit sehr weit entfernt Bin sehr verärgert und werde somit weder Jochen Schweizer noch Connex weiterempfehlen und nochmals beanspruchen
Bewertung von Piet H.
vor einem Monat
Leider bestätigt sich mir das, was in den Bewertungen zur Firma Connex zu lesen ist.Abgesehen davon, dass viele der auf der Jochen Schweizer Seite beworbenen Hotels beim Gutschein beim Einlösen garnicht erst verfügbar sind, werden bei fast allen Hotels - ohne Möglichkeit dies abzulehnenabzuwählen Aufschläge von 300 und mehr aufgerufen.Dies lies ich mir noch eingehen, wenn m.E. auch im Vergleich zur Direktbuchung deutlich überteuert.Im Nachgang wird nun versucht nochmals insgesamt 480 zusätzlich aufzuschlagen. Angeblich weil nur noch höherpreisige Kategorien Verfügbar sind, obwohl laut telefonischer Aussage des Hotels und auf booking.vom noch normale Doppelzimmer zu dem Zeitraum verfügbar sind.Der Gesamtbetrag würde somit bei 1.030 für 2 Übernachtung mit Vollpension in einem mittelmäßigen Hotel liegen. Das ist nicht nur dreist und Wucher, das sehe ich rechtlich bereits als Betrugsversuch.
Bewertung von Kevin Duschlbauer
vor 5 Monaten
FINGER WEG Habe eine Wellness-Gutscheinbox von denen gekauft. Leider war es nicht möglich das beworbene Zimmer irgendwieirgendwann zu bekommen. Nur wenn weit über 500 aufzahlst :-DKundenservice kannst dir in die Haare schmieren, bei Anfragen wurde ich nur hinaus getröstet dass sie sich melden werden. Gemeldet hat sich keiner. Habe etwas recherchiert und nachgerechnetwenn auf anderen Plattformen dieses Hotel buchen willst, bist günstiger dran.
Bewertung von Annegret Niklasch
vor 2 Wochen
Wir waren mit einem Gutschein von Connex für 3 Tage im Hotel Friesengeist in Wiesmoor. Dort hatten wir einen wunderschönen Kurzurlaub. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Jederzeit wieder
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern