CRASH CAR SERVICE SPENGLER- UND LACKIEREREI GMBH
Kontaktinformationen
Amstettner Straße 27 B
3300 Amstetten (Amstetten) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-12:00 | |
Dienstag | 08:00-12:00 | |
Mittwoch | 08:00-12:00 | |
Donnerstag | 08:00-12:00 | |
Freitag | 08:00-13:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
84 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1
Bewertung von Lukas Fromhund
vor 6 Jahren
Top FirmaSehr gute Beratung und Ausführung von Arbeiten rund ums Auto.Dank toller Lackierarbeit des nachgerüsteten M-Pakets strahlt mein Auto wieder im neuen Glanz und sieht dazu noch besser ausBeim nächsten mal wiederIst eine Empfehlung Wert
Bewertung von Jürgen Dapprich
vor 2 Jahren
Ein lässiger Most4rtler Betrieb. Hab meinen Vespatank zum lackieren gebracht...hatte keinen Stress und hole ihn mir nach dem Urlaub ab. Gebe dann nochmals bescheid Bin mit dem Resultat höchst zufrieden
Bewertung von Martin Fuchs
vor 2 Jahren
Bei meinem immerhin 20 Jahre alten Elch wurden 2 Kotflügel auf der Fahrerseite nach Rost-Schäden ersetzt bzw. ausgeschweißt und mit Mauritiusblaumetallic-Lack vom Junior Chef genau hinzulackiert. Bin sehr erfreut über das Ergebnis und kann die Firma Crash Car Service nur allerbestens weiterempfehlen
Bewertung von Klaus Hürner
vor 3 Jahren
Top FirmaJunior Chef Lackierer Meister sehr competent und freundlichhabe meine beiden Mopeds lackieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufriedenwerde in Zukunft meine anderen Projekte auch in diese Hände geben.preis top.
Bewertung von Matthias Draschan
vor einem Jahr
Ich habe keine Erfahrungen mit der Lackiererei gemacht. Daher wird sich diese Rezension nur auf Werkstätte und den Chef beziehen.Ich habe 2 Erfahrungen mit diesem Betrieb gemacht und sofern sich nichts ändert, war das auch meine Letzte.Anfang des Jahres waren das rechte Motorlager und die Lager der rechten Querlenker zu tauschen. Wir hatten uns einen Termin für Freitag ausgemacht. Ich nahm mir den Freitag frei, da ich mitschrauben wollte, um zu sehen, wie das Austauschen funktioniert, falls ich die Teile in Zukunft noch mal tauschen muss. Am Freitag sagte mir der Chef, es wird sich freitags nicht ausgehen, da der Krümmer abmontiert werden müsse, was eine Fehleinschätzung war. Wir einigten uns darauf, den Wagen am Sonntag abzustellen und am Montagabend abzuholen.Am Montagabend nach einem ganzen Arbeitstag war nur das Motorlager zu tauschen, was vermutlich 2-3 Stunden dauerte. Am Dienstag waren nicht nur die Querlenkerlager, sondern die kompletten Querlenker getauscht, da die Werkstatt anscheinend nicht das richtige Werkzeug hatte. Der Preis für die Reparatur war akzeptabel, daher versuchte ich es beim Einbau eines neuen Fahrwerks erneut mit dieser Werkstatt.Wir setzten uns vor 2 Wochen in Kontakt und legten uns auf die jetzige Woche fest, da ich Zeit hatte und wieder selbst mitschrauben wollte, um Erfahrungen zu sammeln. Am Montag dieser Woche legten wir uns auf Mittwochmorgen fest. Laut der Website öffnet die Werkstatt um 8:00 Uhr. Als ich am 8:05 ankam, waren nur die Lackierer vor Ort. Ich musste aber bis 8:40 warten. Seine ersten Worte waren, Wir haben ein Problem. Da keine Hebebühne frei war, meinte er nach einer kurzen Diskussion, er würde mir bis Mittwochabend Bescheid geben. Als ich ihn um 14:00 Uhr anrief, wusste er schon, dass es morgen um 9:00 Uhr passen würde, kam aber nicht selbst drauf mir Bescheid zugeben, sobald er es wusste. Vielleicht hätte er mich noch angerufen. Donnerstag um 8:58 fuhr ich vor der Werkstatt vor. Er war schon am Arbeiten und sagte mir, ich müsse noch kurz warten, da er das Auto auf der Bühne noch nicht fertig ist. War für mich ok. Ich setzte mich wieder in mein Auto und wartete. Er brauchte insgesamt 40 Minuten inkl. 15 min Tratschen mit einem Bekannten. Ich will noch einmal betonen, es war ausgemacht ICH HELFE MIT. Ich habe mich daher auf die Bühne gestellt und er meinte, ich soll den Wagen heben und die Reifen abmontieren. Das hat mich verwundert, aber da ich schon des Öfteren Reifen gewechselt habe, war das kein Problem. Als ich gerade am Abmontieren der Reifen war, kam er zu mir herüber und sagte Ich bin kurz weg für 1 Stunde. Das verwunderte mich noch mehr. Trotzdem demontierte ich einmal die Reifen und packte das Fahrwerk aus. Nach einer halben Stunde war ich fertig und da ich nicht warten wollte, begann ich damit, mir Videos anzusehen und selbst mit der Demontage des Fahrwerks zu beginnen. Ich habe kein Problem damit, wenn ich beim HELFEN auch selbst anpacken muss. Aber ich habe mich an eine Werkstatt gewendet, da ich selbst keine Erfahrungen mit dem Umbau von Fahrwerken habe. Nachdem ich mich für 2 Stunden selbst durchgequält hatte, kam er um ca. 11:45 zurück. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon den Gedanken im Kopf, mein Arbeiten wieder rückzubauen und nach Hause zu fahren. Als er jedoch zurückkam, gab ich der Sache noch eine zweite Chance. Er sagte mir, welche Schrauben ich zu lockern hätte, um das Fahrwerk zu demontieren. Ich begann damit, die Arbeiten auszuführen. Er verschwand wieder und tratschte vermutlich mit Bekannten. Um 12:10 kam er wieder zurück zur Bühne und half mir für 5 Minuten und sagte mir, welche Schrauben ich jetzt zu locker hätte. Daraufhin gab er mir Bescheid, dass er Essen fahren würde. Nach dem Essen würde er mir helfen. Das gab mir den Rest und ich begann wieder alles rückzubauen und einzupacken. Das dauerte insgesamt eine halbe Stunde. Als ich am 12:40 fertig war, war er noch immer nicht zurück. Bei telefonischer Konfrontation war er uneinsichtig.Fazit: sehr schwacher Service, Termineinhaltung schwach, Einsichtigkeit nicht vorhanden
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern