Der Putzer stg GmbH, Vollwärmeschutz

Find' den Profi Logo

Der Putzer stg GmbH , Vollwärmeschutz

Bauunternehmen

Kontaktinformationen

Weinbergstraße 76
2116 Niederleis AT

0664 9 11 39 80

www.derputzer.at

guenther@derputzer.at

28 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:00-12:00 und 13:00-16:30
Dienstag 07:00-12:00 und 13:00-16:30
Mittwoch 07:00-12:00 und 13:00-16:30
Donnerstag 07:00-12:00 und 13:00-16:30
Freitag 07:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Anzeige

Dienstleistungen

Exzellente Arbeit zum fairen Preis und mit Handschlagqualität! Als kompetenter Ansprechpartner für Hausfassaden und Innenputz nehmen Gründer Ingenieur Günther Sterovsky und sein Team sich ausreichend Zeit für eine persönliche Beratung direkt vor Ort. Wir ermitteln einen Kostenvoranschlag mit Preisgarantie und informieren über alle relevanten Arbeitsschritte – transparent und detailgenau. Denn die Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeiten!

Dienstleistung

Vollwärmeschutz

Bewertungen

28 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Wolfgang Stremnitzer Foto von Wolfgang Stremnitzer
vor 4 Monaten
Wir haben die gedämmte Fassade und die Fensterbänke vom Putzer machen lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Von der ersten Beratung über die Koordination mit der Fensterfirma bis zur tatsächlichen Ausführung der Arbeiten hat alles perfekt funktioniert. Günther war jederzeit für Abstimmungen und Fragen verfügbar, das Team hat professionell und gewissenhaft gearbeitet und war stets sehr zuvorkommend. Das abgegebene Angebot wurde eingehalten. Wir können Günther und sein Team jedenfalls weiterempfehlen!


Bewertung von Christoph Morawek Foto von Christoph Morawek
vor 6 Monaten
Wir hatten schon vor einigen Jahren einen Einblick in die professionell ausgeführten Innenputzarbeiten der Firma "der PUTZer", bei der auch auf anspruchsvolle Wünsche eingegangen wird - und damals auch zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Man merkt, dass bei dieser Firma Büro und Handwerker zusammenarbeiten, was man von den meisten Firmen leider nicht mehr behaupten kann. Im heurigen Jahr wurde der Innenputz im Zubau von einer durch den Baumeister beauftragen Firma so dermaßen schlecht durchgeführt, dass es selbst für Laien deutlich erkennbar war. Nach vielen weiteren Komplikationen und fehlgeschlagener Kommunikation der uns zugewiesenen Putzfirma (die wohl nur auf schnellen Profit, nicht aber auf Genauigkeit geschweige denn Kundenzufriedenheit arbeitet...von Unfreundlichkeit gar nicht die Rede) bekamen wir zunächst nur Absagen von 3 anderen Firmen, die sich die Ausbesserungen nicht zutrauten. Glücklicherweise kam dann der Zuspruch der Firma "der PUTZer" für die Ausbesserungsarbeiten. Obwohl die Anforderungen (unebene Flächen über die ganze Wand verteilt, unschönens Verreibbild uvm - ein Grauen für jede Fliesenlegearbeit) sehr anspruchsvoll waren, wurde nach einem Gespräch mit dem Chef vorort alles besprochen, notiert und unsere Wünsche auch wirklich ernst genommen! Die Arbeit selbst wurde von den Handwerkern in naher Zeit ausgeführt und sogar einige "Dellen" in der Wand zusätzlich ausgebessert, die wir zunächst übersehen hatten. Unser großes Dankeschön gilt daher allen Mitarbeitern der Firma "der PUTZer" - eine qualitativ hochwertige Arbeitsdurchführung zeichnet diese Firma einerseits aus, allerdings kombiniert mit der Freundlichkeit und Fachwissen macht sie unschlagbar!!! Eine Firma, die wir sehr gerne weiterempfehlen! Vielen Danke nochmals für die Bereitschaft diesen heiklen Auftrag anzunehmen und unser Zuhause wieder perfekt zu machen!


Bewertung von Lu We Foto von Lu We
vor 8 Monaten
Wir haben vom Putzer-Team den Innenputz und die Fassade in/an unserem neu gebauten Einfamilienhaus machen lassen, innen und außen inklusive Fensterbänke setzen. Ich kannte die Firma oder ihren Chef vorher nicht, sondern bin durch eine einfache Internetsuche auf ihn gestoßen. Seine Rezensionen habe ich vorher übrigens nicht gelesen, sondern erst jetzt, wo ich selbst eine schreibe. Vorweg: Ich kann die anderen positiven Bewertungen hier nur bestätigen, da ist schon alles geschrieben worden (und es stimmt tatsächlich so – meine Bewertung ist kein „Freundschaftsdienst“). Die Beratung durch Günther Sterovsky ist vom ersten Gespräch an so ausführlich und verständlich, bis man als Kunde keine offenen Fragen mehr, sondern ein gutes Gefühl hat. Er nimmt sich viel Zeit für Detailfragen. Zeitpläne und Vereinbarungen halten, der gesamte Ablauf war professionell und angenehm. Die Mitarbeiter werken schnell, gut und gründlich. Und sind dabei noch dazu sehr freundlich. Als Draufgabe ziehen sie nicht nur wortlos ihr Ding durch, sondern lassen den (jungen) Bauherren wissen, wo/wie man in der Ausführung noch Kleinigkeiten verbessern könnte. Fazit: Wir würden alles wieder so machen und können diese Firma ebenfalls echt nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank!


Bewertung von Kater Lysator Foto von Kater Lysator
vor einem Jahr
Wir waren rundum zufrieden mit der Beratung, Auftragsabwicklung und der Durchführung des Innenputzes. Daher haben wir uns entschlossen, auch die Fassadenarbeiten durch diese Firma ausführen zu lassen. Auch hier wurden wir sehr gut beraten und das Preis/Leistungs Verhältnis stimmte. Sowohl Firmenchef als auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten gewissenhaft. Offene Fragen oder notwendige Änderungen während der Ausführung wurden sofort geklärt und immer eine Lösung gefunden. Fazit: Eine Firma mit Handschlagqualität! Wir können Günther und seine Kollegen nur empfehlen!


Bewertung von Stefan Peer Foto von Stefan Peer
vor einem Monat
War mir der Arbeit von der Firma "Der Putzer" sehr zufrieden, schnell, unkompliziert und vor allem kompetente und motivierte Mitarbeiter die einem jeden Wunsch erfüllen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Bauunternehmen in Österreich sind für Bauprojekte aller Art unverzichtbar. Sie bieten Planung, Ausführung und Sanierung, arbeiten mit Spezialisten und setzen innovative Lösungen um. Online-Verzeichnisse helfen bei der Suche nach zuverlässigen Unternehmen. Die Bauwirtschaft ist eine vitale und leistungsfähige Branche in Österreich.