Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 3.9
44 Bewertungen auf einem Portal


Stephanie Rudolph
Wir haben letzte Woche in Radstadt Urlaub gemacht. Dabei haben unsere Kinder (4 und 8 Jahre) die Skischule besucht. Wir können die Skischule nur weiterempfehlen - die Mädels haben innerhalb kurzer Zeit das Ski fahren erlernt. Alle Skilehrer sind sehr freundlich und haben mit viel Spaß die Grundtechniken des Ski fahrens vermittelt. Pizza und Pommes bekommen hier eine andere Bedeutung.😄 Besonders lobenswert ist das Kurssystem. Unsere große Tochter bspw. hat am 1.Tag im Kinderland als Anfänger angefangen...bereits nach 15min. stand sie auf dem Übungshang (Voraussetzung sicheres Bremsen = Pizza). Am 3. Tag fuhr sie bereits auf den Berg ihre ersten blauen Pisten. Ein kleines Highlight war das Abschlussrennen am Donnerstag wo die Kids hier Können unter Beweis stellen konnten...in einer Siegerehrung am Nachmittag erhielten alle Teilnehmer eine Medaille 🏅 und eine Urkunde. Wir kommen gern nächstes Jahr wieder und dann wird sich auch Mama auf die Bretter stellen 😊 Macht weiter so!
Quelle: Google

Sadi Sadi
Ich habe hier an einem Gruppenkurs teilgenommen und es war die schlimmste Erfahrung, die ich als Anfängerin machen konnte. Ich möchte hier die Gründe dafür nennen. Unter anderem auch deshalb, weil solche Erfahrungen oft subjektiv sind und ich denke, dass die Bewertung deshalb sehr differenziert vorgenommen werden sollte, damit die anderen genau wissen, was genau mit der schlechten Erfahrung gemeint sein könnte. Ich hatte einen Gruppenkurs mit drei anderen Personen. Ich muss zugeben, dass mein Lerntempo sehr langsam war. Die kursleitende Person hatte überhaupt keine Geduld mit mir und wirkte ehrlich gesagt auch total genervt davon.Immer wieder Augenrollen, Kopfschütteln etc. Die kursleitende Person ist immer wieder vor einem runtergefahren und hat gar nicht richtig beobachtet, wie man runterfährt, sondern war in Gespräche mit den anderen Kolleginnen vertieft oder noch besser: am Handy. Wer wirklich Zeit und Einfühlungsvermögen beim Lernen braucht und wirklich effektiv etwas lernen will, ist in dieser Skischule falsch aufgehoben. Es mag sein, dass es dort tolle Skilehrerinnen gibt, keine Frage. Aber da meine Freundin zur gleichen Zeit, als ich den Gruppenkurs besuchte, Privatunterricht hatte und ihr mit einer anderen Person Ähnliches widerfahren ist, war es mir wichtig, diese Erfahrung hier mitzuteilen. Es lohnt sich, vorher einen Blick auf die Bewertungen zu werfen. Sucht euch gezielt eine Skischule aus, die auch eine entsprechende Bewertung hat.
Quelle: Google

Ole Blum
Sehr gute und nette Skilehrer (mit einer Außnahme), die einem gute Tipps geben können. Leider gibt es nur keinen Einsteigerkurs für ältere sodass ich -16 Jahre - mit 10 Jährigen fahren musste, sonst aber alles perfekt. Hatte vom 1.1 - 5.1. Skischule.
Quelle: Google

Nina Kastner
Ich besuchte einen Erwachsenen Skikurs und wurde toll betreut! Tolle, freundliche Schilehree, flexibler Chef und das ganze Personal sehr nett! Hab mich gut betreut und aufgehoben gefühlt!
Quelle: Google

Christian Flotte
Kind (11) für zwei Tage mit Mittagessen in der "Fortgeschrittenen Gruppe". Ich bin der Gruppe dabei einem Tag gefolgt und habe beobachtet. Leider waren diese zwei Tage für das Kind eher wie ein Kinderhort. Eine Kommunikation zwischen dem Skilehrer und den Kindern fand faktisch nicht statt. Mit keinem Kind hat der Skikehrer kommuniziert. Ein einwirken auf die fahrkünste der Kinder, ein beobachten und Verbesserungsratschläge gab es nicht. Es ging lediglich den ganzen Tag stumpf bergauf und bergab. "Besser" Skifahren bzw. ein kleiner Ansatz an verbesserten fahrkünsten war bei dem Kind leider nicht erkennbar. Ich hätte da lieber die zwei Tage selbst mit meinem Kind verbringen können. In der kleinen vierer Gruppe hat es jedenfalls nix gelernt. Wie auch, wenn der Skikehrer nicht einmal im Lift mit den Kindern spricht. Es war sehr ernüchternd, dass sich eine "Skischule" eher als Kinderhort entpuppt. Skischule gibt's nun keine mehr. Kleine Kinder, ab 5 oder 6 Jahren, erlernen sowieso spielend das Skifahren. Da brauch sich diese Skischule nicht für rühmen!!
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

In Österreich gibt es zahlreiche Skischulen, die Skifahrern helfen, ihr Können auf der Piste zu verbessern. Die Skischulen bieten Kurse für alle Altersgruppen an, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Das Online-Verzeichnis ist eine gute Quelle, um die richtige Skischule zu finden. Hier sind alle Skischulen aufgelistet und man kann leicht Kontaktinformationen und Details zu den Kursen finden. Die meisten Skischulen bieten auch einen Ausrüstungsverleih an und die Kurse können flexibel gebucht werden. Sowohl Touristen als auch Einheimische nutzen die Dienste der Skischulen, um ihr Können zu verbessern oder ihren Kindern das Skifahren beizubringen.

Ski u. Skizubehör in der Nähe von: DHS GmbH

Perner GmbH - Entfernung: 7,55 km

Flachauer Straße 142 · 5542 Flachau

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News