Direkt Holidays Reisebüro GmbH
Kontaktinformationen
Königsleiten 2 A
5742 Wald im Pinzgau (Zell am See) AT
Dienstleistung
Tourismus Reisebüro
Bewertungen
49 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1
Bewertung von Marc Peter
vor 2 Monaten
Auf der Anfahrt zum Urlaubsort bekamen wir einen Anruf vom Büro das eine Straße gesperrt sei und wir besser einen Umweg fahren sollten. Das ist nicht selbstverständlich zeigte das man sich bemüht und Professionell ist. Schlüsselübergabe und anschließende Wegbeschreibung sehr gut. Im Haus das soweit sauber war fanden wir massiv angeschlagenes Geschirr. Dies haben wir telefonisch direkt reklamiert. Binnen 60 Minuten Wurde Ersatz gebracht. An einem Samstag. Das ist Top. Leider haben wir erst am nächsten Tag die stark verdreckten Pfannen und Wasserkocher wahrgenommen. Ferner waren mehrere Lampen defekt. Das haben wir Montag persönlich im Büro vorgetragen. Man wollte keine Bilder sehen, man schrieb alles auf. Als wir den Abend ins Haus kamen war ALLES erledigt. Neuer Wasserkocher, neue Pfanne, wenn auch nicht geeignet für Induktionsherd, alle Lampen und Schalter repariert.Zugute halten muss man dem Büro das sie nicht der Besitzer der Immobilie ist sondern nur Ansprechpartner. Alles was repariert oder ersetzt werden muss, brauchen sie das OK vom Besitzer. Man sitzt quasi zwischen den Stühlen. Aber sie sind wirklich bemüht Zum Haus, Toaster und Kaffeemaschine völlig veraltet. Kaffeemaschine geht seit 3 Tagen nicht mehr, Kontrolllampe brennt, Wasser wird aber nicht aufgebrüht. Für die restlichen Tage OK. Spülmaschine ein Witz für ein Haus für 6 Personen. Die Spülmaschine ist für Single-Haushalte gemacht, ist sehr klein. Es sind nicht mal Staubsaugerbeutel vorhanden um das Haus mal auszusaugen. Liegt aber wahrscheinlich am Besitzer nicht am Büro. Ansonsten ist das Haus recht geschickt fotografiert worden um es größer erscheinen zu lassen als es wirklich ist. Gut, das ist nichts Neues. Wir machen seit über 20 Jahren Urlaub nur in Ferienwohnungen und Häusern.
Bewertung von Herberth M.
in der letzten Woche
Als langjähriger Gast in Königsleiten seit 2008, empört mich die unangekündigte Kontrolle durch die Direkt Holidays Reisebüro GmbH während meines Aufenthalts zutiefst. Gäste, die jahrelang ihre Treue bewiesen haben, unter Generalverdacht zu stellen, ist inakzeptabel. Diese Maßnahmen haben meine Urlaubsfreude erheblich getrübt und werfen Fragen zur Wahrung der Privatsphäre und Kundenloyalität auf.
Bewertung von Siegfried Woida
vor 3 Jahren
Bewertung Mietobjekt Nindl3 -Top301.02. - 08.02.2020Wie die Überschrift verrät, können wir hier nur die Note 3 vergeben.Für einen stolzen Mietpreis von 965,40 ohne Bettwäsche haben wir uns eine saubere Wohnung mit allen Bequemlichkeiten vorgestellt.Leider wurden wir enttäuscht: Kleidungsstücke vom Vormieter im Schrank, überall Spinnweben und Flusen an der Decke, Krümel und Schmutz auf dem Fußboden, im Bad Schimmel in der Dusche und der Wasserkocher total schwarz von innen, abgenutzte Pfannen usw.Wir beschwerten uns bei Holidays und nach kurzer Zeit wurden die Flusen an der Decke von einem netten Herrn mit dem Staubsauger entfernt.Das Schlimmste stand uns aber noch bevor: der Schlaf auf den superalten Matratzen Nachkriegszeit, einfache Stahlfederkernmatratzen ohne Schaumauflage. Man spürte jede Feder einzeln. Unsere Kinder hatten Nindl2 gebucht, parterre. Dort war alles sehr gepflegt.Der Besitzer hat uns ein anderes Haus angeboten, aber wir wollten wegen unserer Kinder nicht umziehen. Zu bemerken wäre, dass das Wohnzimmer ein sehr gemütlicher Raum ist.Es wurden also alle Decken zusammengesucht und die Matratzen gepolstert.Ein letztes Gespräch mit dem Besitzer brachte am vorletzten Tag auch nur Unverständnis.Der Nächste bucht eh wieder den stolzen Preis für eine Woche Skivergnügen.
Bewertung von Reiner Zufall
vor 5 Jahren
wir wahren zum ersten mal in Königleiten, und sind etwas spät angekommen, und haben unsere Hütte gesucht, Nur wusste keiner das wir uns unten anmelden mussten, und sind ewig rumhelaufen, bis uns einer draufhingewiesen hatte. wir hatten Glück gehabt das sie noch offen hatten, somit haben wir die Schlüssel für unser Feriendomizil bekommen. Sonst hätte wir die Nacht im Auto verbringen müssen. Weil sie eigentlich um 17 uhr zugemacht hätten. Aber noch auf uns gewartet haben. Also ging noch alles gut. Gerne wieder.
Bewertung von Klee Ne
vor 10 Jahren
Service wird hier definitiv klein geschrieben.Nicht nur werden für alle möglichen Kleinigkeiten zum Teil sehr hohe Zusatzkosten verlangt Bettwäsche 10 p.P, Haustiere 7,50 p.T sondern es werden auch vergessene Gegenstände z.B Schuhe, Hosen etc. einfach bei der Reinugung in den Endmüll geworfen. Man darf sich dann seine persönlichen Gegenstände selbst aus den Müll heraussuchen Eine Aufbewahrung für ein paar Tage ist ja nicht zuviel verlangt.FrechheitDie gebuchte Wohnung entsprach aber den Angaben auf der Homepage und war zufriedenstellend.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern