Dr. Armin Ranner & Dr. Gunther Schuller, Praxis für Lungenheilkunde OG

Dr. Armin Ranner & Dr. Gunther Schuller , , Praxis für Lungenheilkunde OG

Ärzte / Fachärzte f. Lungenkrankheiten Ärzte/Ärztinnen für DasSchnelle.at

Kontaktinformationen

Pachergasse 15a
4400 Steyr AT

(07252) 4 38 88

www.lungenordi.at/

ranner-schuller@lungenordi.at

28 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:00-12:30
Dienstag 08:30-13:00 und 13:30-17:00
Mittwoch 08:30-13:30
Donnerstag 14:00-19:00
Freitag 08:30-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Dr. Armin Ranner & Dr. Gunther Schuller, Praxis für Lungenheilkunde OG

Dienstleistung

Ärzte/Ärztinnen für DasSchnelle.at, Lungenkrankheiten

Bewertungen

28 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Maida Kurtic Foto von Maida Kurtic
vor 2 Wochen
Sehr netter und kompetenter Arzt. Die Asisstentinen waren sehr freundlich. Ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnosen und Therapien.


Bewertung von Franz Schnabl Foto von Franz Schnabl
vor 3 Monaten
Leider wollte ich gerne, mit mehreren Anfragen, wissen welchen Wert mein Atemtest zeigte, da ich diesen (Sowie den Zustand meiner chron. Bronchitis) auch vom Arzt nicht erfahren konnte! Mit der Zusendung dessen nannte man dann mein Verhalten "UNTERSTE GüRTELLINIE" !! DAS ist Patiennähe!! Bravo


Bewertung von Ursula Dorfmayr Foto von Ursula Dorfmayr
vor einem Jahr
Ich (47 J.) habe leider eine sehr unprofessionelle und demütigende Betreuung erfahren. Bei dem Röntgen wurde einfach geröntgt ohne Röngtenschutz. Auf die Frage, warum ich keine Schürze bekommen habe- oder ob das nicht mehr üblich sei, war die Antwort: Ich möchte Sie wirklich nicht beleidigen, aber sie brauchen in ihrem Altern keine Schürze mehr. Keine Frage, ob eine Schwangerschaft vorliege....


Bewertung von Marina Stratmann Foto von Marina Stratmann
vor einem Jahr
Ich war gestern ohne Termin (mein termin 21.3.22) Hatte starke Schmerzen und ich erklärte es der Mitarbeiterin an der Anmeldung. Ich konnte bleiben und ich wurde sehr umfassend(long covid) untersucht. Alle Damen sehr bemüht und wirklich sehr freundlich. Dr. Ranner hat mir alles genau erklärt und ich fühlte mich nach dem Ar ztbesuch schon um einigesbesser!! Tolles, sympathisches Team!! Dankeschön!


Bewertung von Monika Reichhuber Foto von Monika Reichhuber
vor einem Jahr
Sehr kompetentes herzliches Team, kaum Wartezeit und vor allem ein sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und sich für den Patienten klar verständlich ausdrückt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter