Dörfler , Petra, Dr.
Kontaktinformationen
Schubertstraße 8
2100 Korneuburg (Korneuburg) AT
Bewertungen
78 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von Martina Czeiska
vor 2 Monaten
Hervorragendes Team
Bewertung von Tinaeve
vor 2 Monaten
Kam mit starken Schmerzen zu Dr. Dörfler und bekam für eine Woche Vitamintabletten verordnet. Diese zeigten keinerlei Wirkung, außer dass Schmerzen unerträglich wurden und ein gesunder Zahn auf Verdacht wurzelbehandelt wurde. Dafür hat man mir unangekündigt Material verrechnet.Dazu kommen extrem lange Wartezeiten trotz Termin in einem kalten Wartezimmer.Schmerzen blieben und so versuchte sie ihr Glück mit einer weiteren Wurzelbehandlung am Nachbarzahn. Die Spritze wirkte nicht und die Ärztin wurde ungehalten und meinte, da muss ich durch, was aber schmerztechnisch unmöglich war. Absolut keine Empathie.Ich musste die Ordination verlassen und hatte Glück bei einem anderen Zahnarzt, der mich schmerzfrei machen konnte. Mit Antibiotika und Schmerztabletten bekam ich auch die akute Beinhautentzündung wieder in Griff.
Bewertung von Sophie P
vor 4 Monaten
Tolles, nettes & freundliches Team. Sehr entgegenkommend bei den Terminen.
Bewertung von Komal Nisa
vor 5 Monaten
das sind Betrüger und falsche Ärzte mit einem nutzlosen Teames ist 1,5 Monate her, seit ich hierher kam und mir den Zahn füllen ließ, aber es ist nutzlos, sie berechnen jedes Mal jede Kleinigkeit, die unwichtig ist, andere Ärzte buchen den ganzen Betrag von unserer Versicherungskarte ab, wir müssen 2 Stunden warten, um nur für 3 bis 5 Minuten behandelt zu werden, der Arzt hat kaum 5 Minuten gebraucht, um die Füllung zu machen. ich gebe 0 Sterne
Bewertung von Martina Latina
vor 8 Monaten
Mich sehen sie nicht wieder Für jede Kleinigkeiten muss man bei Ihnen extra zahlen. Ich habe für eine Wurzelbehandlung noch nie zusätzlich etwas bezahlen müssen. Sie verwenden Produkte Medikamente die die Krankenkasse nicht übernimmt. Darauf sollte man in vorhinein hingewiesen werden. Ja heute war ich zu spät, aber das ist hinfällig. Ich habe immer eine Wartezeit über 1 Stunde bei Ihnen gehabt, aber wenn man den Termin einmal verschwitzt werden gleich 25 Euro einkassiert. Bekommt man auch eine Rückerstattung bei langer Wartezeit 25 Euro weil die Termine gut gegliedert werden Wieso muss man dann jedes mal bei ihnen über 1 Stunde warten Hatte mich an diesen Tag, wo ich meinen Termin verschwitzt habe, noch rückgemeldet und mich entschuldigt.Finde das eine FrechheitLg Martina Bernold
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern