zurück zum Ergebnis

Edinger, Alexander

Edinger , Alexander

Bekleidung Sportfachhandel

Kontaktinformationen

Dorf 134
6306 Söll (Kufstein) AT

(05333) 51 59

87 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Bewertungen

87 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Corina Kluge Foto von Corina Kluge
vor einem Monat
Wir haben uns spontan für eine Radtour mit unsere Hundeomi entschieden und haben am Donnerstag die Räder inkl. Hundebox für Freitag reserviert. Räder, Box, Helme und Schloss kamen 112, absolut guter Preis. Wir sind 10 Uhr los und waren 16:15 Uhr wieder zurück der Akku war noch zu 23 voll trotz der Nutzung des Turboganges, da wir doch den ein oder anderen steilen Berg hoch sind und die Omi auch ihre 25kg hat. Das einzige was ich bemängle sind die Sattel, also zwingend eine Radhode unterziehen. Wir sind bis St. Johann und zurück mit Pause, leider gab es die ein oder andere Umleitung da der Radweg von Baustellen angeschnitten war. Aber es war trotzdem eine tolle Erfahrung. Vielen Dank an das Team, wir kommen nächstes Jahr wieder.


Bewertung von Bernd Leh Foto von Bernd Leh
vor einer Woche
Gute ausgestattetes, trendiges Sportgeschäft. Wirklich neues und hilfsbereites Personal. Egal ob im Stammhaus oder oben an der Bergbahn. Wer etwas in seinem Urlaub braucht, oder auch wenn einmal etwas kaputt gehen sollte, hier ist man gut beraten :


Bewertung von Vio Ger Foto von Vio Ger
vor 5 Monaten
Wir haben uns Anfang der Woche im Sporthaus Edinger bezüglich E-Bike ausleihen erkundigt. Die Mitarbeiterin war nett und teilte und mit, dass wir uns vorher nicht anmelden müssen sondern einfach vorbei kommen können, weil immer E-Bikes vorhanden sind, da derzeit noch keine Saison ist. Heute waren wir wieder im Sporthaus und wollten uns E-Bikes ausleihen. Die heutige Verkäuferin wollte uns allerdings keine Bikes ausleihen, obwohl vor der Tür welche standen. Ich habe ihr gesagt, dass uns ihre Kollegin Anfang der Woche gesagt hat, dass es kein Problem sei hier E-Bikes auszuleihen aber das hat sie nicht interessiert. Sie meinte nur, wenn wir Bikes ausleihen wollen dann sollen wir in den Hauptladen gehen. Wir kamen uns vor wie Kunden zweiter Wahl.


Bewertung von martin noidea Foto von martin noidea
vor einem Jahr
Mein Sohn und ich kamen ohne Reservierung an der Talstation der Seilbahn in Söll an. Wir sahen dort die E-Bike-Verleihstation und wurden von 2 lächelnden und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern begrüßt. Wir wurden umfassend beraten und verließen das Geschäft bald mit einer empfohlenen Route und vielen Ratschlägen, wie wir unsere Zeit basierend auf unseren unterschiedlichen Fähigkeiten und unserem Alter am besten genießen können. Noch unkomplizierter war die Rückgabe der E-Bikes.Es war eine ausgezeichnete Erfahrung. So gewinnt man Kunden.Volle 5-Sterne-EmpfehlungAchtung Wenn Sie mit Ihren E-Bikes die Seilbahn benutzen möchten, benötigen Sie den Schlüssel zum Entnehmen des Akkus.


Bewertung von Thomas Wieland Foto von Thomas Wieland
vor 2 Monaten
Alles Top,E-Bike ausgeliehen, Bike Klamotten gekauft. Personal super freundlich und kompetent.Bis auf bald.Thomas.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Österreichs Bekleidungsindustrie ist vielfältig und bietet sowohl lokale als auch internationale Marken. Egal, ob Sie auf der Suche nach Designerkleidung oder preiswerteren Alternativen sind, hier werden Sie fündig. Einkaufszentren und Online-Shops bieten eine große Auswahl an Kleidung und Accessoires. Wenn Sie ein bestimmtes Geschäft suchen, können Sie im Online-Telefonbuch nach lokalen Geschäften und deren Kontaktdaten suchen. Insgesamt gibt es in Österreich eine große Auswahl an Kleidung für jeden Geschmack und Geldbeutel, sowohl vor Ort als auch online.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News