Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH , Service-Hotline
Kontaktinformationen
Unterauer Straße 53
3370 Ybbs an der Donau (Melk) AT
Bewertungen
28 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.3 1
Bewertung von Sonja Heher
vor 3 Monaten
hat die letzten jahre eigentlich immer gepasst....leider bekommst du keinen ordentlichen Katalog mehr, um die genauen zutaten zu finden...antwort war, dann schauen sie doch doch im internet nach..meine oma ist 83 jahre...die ruft doch nicht ständig bei mir an, damit ich als enkerl jedesmal schnell im internet nachschauen kann
Bewertung von Shoppingqueen 123
vor 8 Monaten
Geht garnicht Ein Mitarbeiter hat bei uns geklingelt, als mein Mann und ich nicht zu Hause waren. Obwohl meine minderjährige Tochter mehrmals erwähnt hat, dass sie noch minderjährig ist und nichts ohne uns entscheiden möchte, versuchte der Mitarbeiter sie immer wieder zu überreden, personenbezogene Daten zu übermitteln. Sowas geht garnicht Nachdem sie endgültig sagte, dass sie das nicht ohne Einverständnis der Eltern machen würde, riss der Mitarbeiter ihr den Katalog aus der Hand und war sehr unfreundlich. Alleine wegen dieser Aktion würde ich niemals bei Eismann bestellen
Bewertung von MW B
vor 2 Jahren
Deutsche Spezialitäten wie zB Currywurst oder Bayrischer Leberkäse bekommt man hier in ausgezeichneter Qualität - und in Österreich auch kaum anderswo-, auch Süßspeisen und Eis kann ich sehr empfehlen. Das Sortiment ist zudem erheblich größer als bei der unmittelbaren Konkurrenz.Bestellung und Lieferung über App klappen einwandfrei, der Vertreter ist sehr freundlich und zuverlässig. Bestelle seit Jahren und hatte nie Grund zur Klage. Telefonwerbung habe ich noch nie erlebt, selbst als ich einmal längere Zeit nichts bestellt habe.
Bewertung von Ann Li
vor 3 Jahren
Wir haben einen super netten, unaufdringlichen Eismann-Fahrer, der uns mit sehr leckerem Eis und sonstigen guten Sachen versorgt. Der schwarze Heilbutt ist ein Gedicht Ich kriege verlässlich alles, was ich brauche und bin froh, dass es Eismann gibt zumal die Konkurrenz immer schlechter wird. Ich werde auch nicht ständig angerufen, da hatte ich noch nie ein Problem.
Bewertung von Philipp Stuchlik
vor 4 Jahren
Ich kann leider gegenteiliges behaupten: bin laufender Eismann-Kunde, jedoch beruflich oft im Ausland. Es gab einen 3-monatigen Intervall wo ich nicht anzutreffen war.Jedoch wurde ich anscheinend ohne jegliche Vorwarnung aus der Besucher-Liste gestrichen. Einmal war ich gerade im Vorgarten beschäftigt und musste den Lieferanten auf mich aufmerksam machen, dass er mich gnädigst doch bedient.Die Nachbarin gegenüber wird jedoch laufend und treu bedient - in so fern kann man läuten bzw. Klärungsbedarf aufsuchen.Ein Telefonat bei der Hotline wurde mit Ergänzung versichert und dass auf uns nicht mehr vergessen wird - leider ohne Veränderung.Das Personal und das Angebot ist ja wirklich sehr sympathisch. Was nutzt es aber wenn man es einem vor Ort nicht anbietetIch bleibe bei bo-frost. Sie sind zuverlässiger und eismann kann ich leider nicht weiter empfehlen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern