ELCO Austria GmbH
Kontaktinformationen
Franckstraße 36
4020 Linz (Linz(Stadt)) AT
Bewertungen
56 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3 1
Bewertung von Renata Mayerhofer
vor 3 Monaten
ACHTUNG LEBENSGEFAHRWir haben in unserem Haus eine ELCO Gastherme, die wir auch durch ELCO warten haben lassen. Die Wartungen wurden nicht im System von ELCO eingetragenDurch einen Zählerwechsler der VKW wurde herausgefunden, dass die Gastherme nicht mehr dicht istDarauf hin haben wir versucht einen Servicetechniker über ELCO zu bekommen. 4 Tage lang wurden wir immer am Telefon verströstet, dass der Techniker sich meldet.Als der neue Techniker dann eine Woche später bei uns vorbeikam war dieser schockiert. Seiner Meinung nach sah die Gastherme aus, als ob diese noch nie gewartet wurde. Ein Notsystem, welches nur im Notfall laufen sollte war bereits aktiviert OHNE das der vorherige Servicetechniker nur ein Wort darüber verloren hat, dass die Heizung nicht mehr verwendet werden sollteEs bestand LEBENSGEFAHR durch die undichte und defekte HeizungWir haben gebeten, dass wir ein Angebot für eine neue Heizung bekommen. Diese ist erst Wochen später eingetroffen, obwohl wir um schnellstmögliche Arbeit gebeten habenWir können ELCO keinesfalls empfehlen und sind der Meinung: FINGER WEGEs darf nicht sein, dass ein Servicetechniker über Jahre hinweg die Heizungen nicht ordentlich und sachgemäß gewartet hat Das die Sache dann nicht einmal angesprochen wurde sondern wir nur über Tage und Wochen verströstet wurden setzt dem ganzen noch einen drauf.Zusätzlich gibt es in Vorarlberg zumindest keinen Techniker vor Ort, somit sind mit mind. 100 Anfahrtskosten zu rechnenFINGER WEG
Bewertung von Friedrich Fenz
vor 9 Monaten
Seit 26 Jahren mit 2 Gaskombithermen und immer Wartungsverträge. Und das ist sehr wichtig für die Kundenbetreuung, die sehr gut ist. Wir brauchten insgesamt 3 mal den Kundendienst in der gesamten Zeit, jedesmal mussten wir nicht länger als 2,5 Stunden warten. Noch wichtiger ist natürlich die professionelle Ausführung durch die Monteure, die auch gegeben ist.
Bewertung von Coconut
vor 9 Monaten
Ich versuche seit nun 3 Wochen den Prüfbericht der letzten Abgasmessung zugeschickt zu bekommen.Auf E-Mails wird nicht reagiert. Am Telefon wird mir gesagt, sie können nichts tun, weil der Techniker nicht reagiertGratuliere euch für diese Glanzleistung
Bewertung von Rainer Ri
vor 9 Monaten
Einen Servicetechniker für meine Wärmepumpe zu bekommen ist aussichtslos Mittlerweile 4 mal angerufen wurde aber bis jetzt obwohl versprochen,nie zurückgerufen. Das Spiel geht mittlerweile 4Wochen Letztklassig
Bewertung von Sascha SGE
vor 8 Monaten
Reguläre Wartung der Elco Gastherme:Terminfindung musste man etwas hinterherlaufen, Rückrufe blieben aus und so, ist man ja heutzutage als Konsument leider von vielen Firmen gewöhnt.Techniker selbst war freundlich und kompetent, auch wenn er insgesamt während der Wartung 6 mal zum Auto musste, klar geht ja auch auf Kosten des Konsumenten. Denn die Rechnung für die Wartung machte dann am Ende nette 500,- aus.In Zukunft dann doch lieber wieder der regionale Heizungstechniker, der irgendwo ein Drittel bis maximal die Hälfte von dem nimmt was Elco so veranschlagt. Erklärt auch warum man im Vorfeld, auch auf Nachfrage, keinen Kostenvoranschlag oder eine Preisauskunft zu Anfahrtspauschale oder Stundensatz bekommt, wie es redliche Firmen gerne tun.PreisLeistung - 1 SternKompetenz des Technikers - 5 SterneMacht also gesamt 3 Sterne und die Erkenntnis, dass im nächsten Jahr nicht der Elco Service die Elco Therme warten wird.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern