Englmayer G Spedition GmbH
Kontaktinformationen
Bewertungen
585 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.7 1
Bewertung von Jörg Daxs
vor einem Monat
Wir werden regelmäßig von unserem Großhändler über die G.Englmayer Spedition beliefert und sind stets beeindruckt von ihrer Professionalität und Zuverlässigkeit. Die Fahrer sind nicht nur pünktlich und effizient, sondern auch äußerst kooperativ, insbesondere wenn es unvorhergesehene Herausforderungen gibt. Sollten dennoch einmal Probleme auftreten, ist das Team im Büro und in der Schadensabwicklung stets sehr bemüht, alles schnellstmöglich zu klären. Ein verlässlicher und empfehlenswerter Partner in der Logistikbranche
Bewertung von Christian Kolb
vor 5 Monaten
Sehr netter und zuvorkommender Fahrer. Leider nicht wie ausgemacht vom Lenker avisiert. Man bekommt am Vortag eine SMS dass die Zustellung am Folgetag passieren wird bzw. der Option einen gewünschten Zustelltag per Anruf zu vereinbaren bzw. am Zustelltag das Zeitfenster der Zustellung zu erfragen.
Bewertung von liz
vor 3 Monaten
Bekommt einen Tag vor Lieferung eine Sms mit einer Nummer und Email.Bei beidem wird nicht reagiert und man kann es über mehrere Stunden probieren. Wofür gibt man dann Kontaktmöglichkeiten an Unnötig so etwas und nur zum ärgern wenn möglich 0 sterne
Bewertung von Petra Habenschuss
vor 6 Monaten
Habe über Amazon bestellt, geliefert wurde über die Spedition Englmayer. Die Kosten dafür beliefen sich auf 79,-- . Lt. Information wäre es möglich gewesen den Liefertermin zu verschieben - nun das wollte ich machen und habe die angegebene Telefonnummer gewählt - trotz vieler Versuche war niemand erreichbar, also habe ich eine Bitte um Rückruf hinterlassen Als ich nachmittags heim kam war die Lieferung noch nicht erfolgt - dachte ich, bis die Nachbarin geläutet hat und mir mitgeteilt hat, dass die Lieferung bei ihr steht Paket hatte 80 kg. Mit Manpower haben wir die Lieferung dann beim Nachbarn abgeholt.Wäre die Nachbarn nicht ehrlich gewesen - Tja dann hätte wohl Amazon ein Problem gehabt. Am nächsten Tag suchte ich mir die Festnetznummer der Spedition heraus - siehe da, ich habe einen nicht besonders freundlichen Mitarbeiter erreicht, welcher mir erklärt hat, dass die Mitarbeiter den ganzen Tag telefonieren. Aufgeklärt hat sich der Adressfehler, die Adresse war auf dem Lieferschein falsch angegeben.Beim Kundenservice könnte jedenfalls nachgebessert werden
Bewertung von Boscc_1312_88 Gaming
vor 11 Monaten
Wirklich die bekommen es nicht Mal hin jemanden bescheid zu geben das ihnen was zugestellt wird nach langen Telefonaten bekommt man nichtmal Rückmeldung also denen Frachten anzuvertrauen ist nicht gut den sie kommen eh nie an schelchteste Spedition die ich je gesehen habe sollten sie schämen Spedition zu nennen wirklicher Saftladen
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern