zurück zu den 7 Ergebnissen

Fahrschulen Burgstaller Altheim-Ried-Schärding GmbH

Fahrschulen Burgstaller Altheim-Ried-Schärding GmbH

Fahrschulen

Kontaktinformationen

Friedrich-Thurner-Straße 10
4910 Ried im Innkreis (Ried im Innkreis) AT

(07752) 8 90 70

52 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Bewertungen

52 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Sarah Mairinger Foto von Sarah Mairinger
vor 2 Monaten
Danke an den Fahrschullehrer Hubert. Habe seit heute den Führerschein der Klasse A. Angefangen habe ich mit keinen Kenntnissen, da ich vorher noch nie selber Motorrad gefahren bin. Hubert hat mir viele gute Ratschläge gegeben und mir das Motorradfahren sehr gut beigebracht, sodass ich die Prüfung beim 1. Antritt geschafft habe. Nochmal danke dafür


Bewertung von Christoph Wiesbauer Foto von Christoph Wiesbauer
vor 3 Wochen
Führerschein Klasse A - ein Riesen Dankeschön geht an den Fahrlehrer HubertToller Fahrlehrer der sich sehr gut um seine Schüler kümmert und alles dafür tut das man es auch wirklich versteht - TOP , danke nochmal für deine Hilfe und deinen Einsatz :D


Bewertung von Melissa Mairinger Foto von Melissa Mairinger
vor 2 Monaten
Hatte bis zum Führerscheinbeginn keinerlei Erfahrung, bezüglich Motorräder. Dank Hubert habe ich mich schnell und sehr gut eingefunden. Vieles Erfahren und gelernt. Fühle mich nach den intensiven Fahrstunden sehr sattelsicher und habe auch meine Prüfung beim ersten Mal, ohne bedenken bestanden. Vielen Dank für deine Hilfe Hubert.


Bewertung von Patrik Matschek Foto von Patrik Matschek
vor 2 Monaten
Großen Dank an HubertHatte bei ihm die meisten meiner Motorradstunden. Ein toller und zuverlässiger Fahrlehrer. Bei ihm hatte ich das Gefühl, am meisten gelernt, und dadurch meine Prüfung auf Anhieb bestanden zu habenDanke Hubert


Bewertung von Agnes M Foto von Agnes M
vor 2 Monaten
Hatte zwei Fahrstunden und die Prüfung abgesagt- telefonisch niemanden erreicht trotz Büro Zeiten, ein Mail geschickt, nie eine Rückmeldung bekommen und halbes Jahr später eine Rechnung über die nicht in Anspruch genommenen Leistungen bekommen. Nach einem Anruf meinerseits wieder nie eine Rückmeldung bekommen, allerdings auch keine weitere Rechnung mehr, dann leider nach Prüfungsabsolvierung bei einer anderen Fahrschule feststellen müssen, dass die nicht angetretene Prüfung von der Behörde in Rechnung gestellt wurde. Nach weiteren Anrufen meinerseits bei der Fahrschule kein Entgegenkommen, da Sache zwischen mir und der Behörde


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Fahrschulen spielen in Österreich eine zentrale Rolle bei der Ausbildung von Fahranfängern. Sie bieten eine umfassende theoretische und praktische Ausbildung für verschiedene Führerscheinklassen an, darunter PKW, Motorrad, LKW und Bus. Moderne Fahrschulen setzen innovative Lehrmethoden wie Fahrsimulatoren ein, um das Verständnis und die praktische Erfahrung zu verbessern. Darüber hinaus bieten sie Auffrischungs- und Sicherheitstrainings für erfahrene Autofahrer an. Fahrschulen tragen dazu bei, dass sichere und verantwortungsbewusste Autofahrer auf den Straßen unterwegs sind. Qualifizierte Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer sowie moderne Unterrichtsmethoden garantieren eine fundierte Ausbildung sowohl für Fahranfängerinnen und Fahranfänger als auch für erfahrene Lenkerinnen und Lenker. Fahrschulen sind in Österreich ein unverzichtbarer Bestandteil des Straßenverkehrs und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Fahrkompetenz bei.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News