Fensterhaus Reith GmbH

Find' den Profi Logo

Fensterhaus Reith GmbH

Fensterhandel u. diverse Montagen

Kontaktinformationen

Angerstraße 2
8162 Passail AT

(03179) 2 33 71

www.reithfenster.at

reith@fensterhaus.at

8 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-18:00
Dienstag 08:00-18:00
Mittwoch 08:00-18:00
Donnerstag 08:00-18:00
Freitag 08:00-18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Fensterhaus Reith GmbH

Anzeige

Ihr Fensterpartner im Bezirk Weiz und Umgebung

Mit unserem Partner Gaulhofer Fenster decken wir jeglischen Bedarf an Fenster Türen Sonnenschutz rund ums Bauen Sanieren und Renovieren ab.

Dienstleistung

Fensterfachhandel, Montagefachbetrieb, Beratung, Service

Produkt

Fenster, Sonnenschutz, Tore, Türen, Garagentore

Marke

Gaulhofer

Bewertungen

8 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Alexander Trolp Foto von Alexander Trolp
vor 6 Monaten
Tolle Firma mit echter Handschlagqualität - meine neuen Fenster wurden einwandfrei montiert! Insbesondere der Juniorchef ist trotz seines jungen Alters ein echter Mann vom Fach - TOP!!


Bewertung von No Name Foto von No Name
vor 2 Jahren
Empfehle ich nicht weiter. Chef höchstpersönlich sagt einen Tag am Abend vorher er kommt „Morgen früh“. Nicht gekommen und das gleich zwei mal. Irgendwann reicht es. Noch dazu wurde ich belogen. Chef zeigt keine Reue und entschuldigt sich nicht einmal. Arrogant. Das haben wir nun im Nachhinein leider des öfteren gehört. Wenn sogar ehemalige Mitarbeiter nichts gutes sagen, wird es wohl stimmen. Es gibt so viele nette, zuverlässige Fensteranbieter zur Auswahl. Bitte anderen auswählen. Diese Bewertung bezieht sich nicht auf die Marke Gaulhofer - gute Qualität!


Bewertung von X Y Foto von X Y
vor 9 Monaten
Super zufrieden! Tolle Arbeiter und top Qualität!


Bewertung von Lukas Schlagbauer Foto von Lukas Schlagbauer
vor 9 Monaten
Top Firma gute Qualität Kommt vorbei es lohnt sich


Bewertung von Lukas Sadjak Foto von Lukas Sadjak
vor 6 Monaten


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter