Fridrich , Klaus, Dr.
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Sandtorgasse 2
3380 Pöchlarn (Melk) AT
Bewertungen
21 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1
Bewertung von Katharina Kloimüller
vor 3 Wochen
Musste mit meinem 2 Jährigen Sohn zuerst 45 Minuten warten, dann wurde eingetropft, danach wieder warten. Mein Sohn war nach insgesamt 1,5 Stunden warten schon etwas quengelig, auch auf die Frage ob man uns vorziehen kann wurde nicht reagiert. Der Arzt hat sich dann genau 1 Minute für uns Zeit genommen und gemeint wir sollen in einem halben Jahr nochmal kommen weil er nicht still hält. Er ist Null auf meinen Sohn eingegangen und hat ihm nur Angst gemacht.
Bewertung von Seher Y
vor einem Jahr
Ich bin seit 11 Jahren Patientin bei Dr. Fridrich und ich würde meine Augen keinem anderen Augenarzt anvertrauen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf all meine Fragen eingeht und sich Zeit nimmt. Natürlich entsteht dadurch eine längere Wartezeit für die anderen Patienten, aber er macht keine Kaffeepause hinter geschlossenen Türen, sondern kümmert sich um seine Patienten.Zu den Assistenten kann ich auch nur ein sagen - TOP Daumen hoch - alle sind sehr freundlich und sehr kompetent. Einfach ein tolles eingeschultes Team.Herzlichen Glückwunsch auch zur neuen Homepage - ist sehr schön geworden.Für alle neuen Patienten oder die die es noch werden wollen - hier seid ihr gut aufgehoben.
Bewertung von Ludwig Raderer
vor einem Jahr
Endlich hat auch die Ordination Dr. Fridrich eine ansprechende Homepage Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Fridrich und immer von der netten und höflichen Behandlung durch Personal und Arzt begeistert. Dass manchmal Wartezeiten anfallen, liegt in der Natur der Sache, manche Patienten brauchen einfach längere Zuwendung
Bewertung von Nadja Ess
vor 2 Jahren
Schade, dass man einen Stern markieren muss, um eine Rezession zu tätigen, denn nicht einmal einen einzigen Stern hat sich Herr MR Dr. Fridrich verdient.Meine Mutter besuchte heute diese Ordination, um eine Routineuntersuchung durchführen zulassen. Sie bekam zirka zwei Stunden vor dem geplanten Termin einen Anruf mit der Bitte eine Stunde früher zu kommen Da meine Mutter schon Pensionistin ist war dieses Anliegen natürlich kein Problem und betrat zur neu ausgemachten Uhrzeit die Ordination. Zum Leidwesen aller dort verweilenden Personen - total überfülltDie eine Stunde die Sie früher kam auf Geheiß dieses oben beschriebenen Anrufs, wurde dann noch mit Wartezeit und Behandlungszeit zu einem vierstündigen Aufenthalt dort. Die Behandlungszeit beim Doktor entpuppte sich als Demütigung für meine Mutter, weil dieser sie anschrie warum sie keine FFP 2 Maske trägt trug ein Mundschutz, und dass er sie nicht behandeln würde, uvm.Meine Mutter ließ den Mann ausschreien und erzählte ihm dann, dass sie Atembeschwerden hätte und ihre Lunge schon seit sehr langer Zeit nicht mehr so funktioniert wie es eigentlich sein sollte und sie seit einigen Jahren Sauerstoff brauche. Dies ließ den Arzt aber kalt, äußerte sich nochmals laut, schaute sich die Augen meiner Mutter an und ließ sie dann ohne Kommentar und Verabschiedung im Behandlungsraum zurück.Ich warnte meine Mutter vor, dass sie diesen Arzt nicht aufsuchen sollte, denn auch ich hatte mit meinen Kindern vor zirka zehn Jahren einen Termin dort, wobei ich mit meinen Kinder 6 und 4 Jahre insgesamt über vier Stunden dort verbrachte Warten heißt ja sich in Geduld zu üben und es können ja oft Verzögerungen vorkommen, aber als ich dann endlich mit meinen dazumal noch sehr jungen Kindern den Behandlungsraum betrat und mein vierjähriger Sohn nicht still halten wollte, meinte der MR Dr. Fridrich, er werde ihm eine Brille mit Fensterglas verschreiben, denn das ist gut für ADHS - Kinder Beim meinem Sohn wurde diese Krankheit nie diagnostiziert Ich erwiderte, dass eher die lange Wartezeit bei so jungen Kindern die Symptome dieser Krankheit hervorrufen.So, genug geschrieben- kein Arzt für Kinder und ältere chronisch kranke Menschen
Bewertung von Pamela Hofbauer
vor 2 Jahren
Wir bitten um pünktliche Termineinhaltung stand in der Erinnerungs-SMS von der Praxis von Dr. Fridrich Davon hat aber das Team noch nie was gehört - 45 min lassen sie eine Mutter mit 2 Kindern Kleinkind mit 2 Jahren und 2 Monate altes Baby warten. Die Kollegin die die Erstuntersuchung durchführte, war mehr als unfreundlich und im Umgang mit Kleinkindern nicht gerade nett. Die Schwätzchen mit ihrer Kollegin waren ihr wohl wichtiger, als sich um Patienten zu kümmern, die so eine Untersuchung noch nie erlebt haben. Dr. Fridrich selbst war sehr nett und nahm sich auch Zeit für uns, das wars dann aber auch schon.
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