Fridrich, Klaus, Dr.

Sandtorgasse 2
3380 Pöchlarn (Melk)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 3.8
21 Bewertungen auf einem Portal


Katharina Kloimüller
Musste mit meinem 2 Jährigen Sohn zuerst 45 Minuten warten, dann wurde eingetropft, danach wieder warten. Mein Sohn war nach insgesamt 1,5 Stunden warten schon etwas quengelig, auch auf die Frage ob man uns vorziehen kann wurde nicht reagiert. Der Arzt hat sich dann genau 1 Minute für uns Zeit genommen und gemeint wir sollen in einem halben Jahr nochmal kommen weil er nicht still hält. Er ist Null auf meinen Sohn eingegangen und hat ihm nur Angst gemacht.
Quelle: Google

Seher Y
Ich bin seit 11 Jahren Patientin bei Dr. Fridrich und ich würde meine Augen keinem anderen Augenarzt anvertrauen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf all meine Fragen eingeht und sich Zeit nimmt. Natürlich entsteht dadurch eine längere Wartezeit für die anderen Patienten, aber er macht keine Kaffeepause hinter geschlossenen Türen, sondern kümmert sich um seine Patienten. Zu den Assistenten kann ich auch nur ein sagen - TOP Daumen hoch - alle sind sehr freundlich und sehr kompetent. Einfach ein tolles eingeschultes Team. Herzlichen Glückwunsch auch zur neuen Homepage - ist sehr schön geworden. Für alle neuen Patienten oder die die es noch werden wollen - hier seid ihr gut aufgehoben.
Quelle: Google

Ludwig Raderer
Endlich hat auch die Ordination Dr. Fridrich eine ansprechende Homepage! Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Fridrich und immer von der netten und höflichen Behandlung durch Personal und Arzt begeistert. Dass manchmal Wartezeiten anfallen, liegt in der Natur der Sache, manche Patienten brauchen einfach längere Zuwendung!
Quelle: Google

Nadja Ess
Schade, dass man einen Stern markieren muss, um eine Rezession zu tätigen, denn nicht einmal einen einzigen Stern hat sich Herr MR Dr. Fridrich verdient. Meine Mutter besuchte heute diese Ordination, um eine Routineuntersuchung durchführen zulassen. Sie bekam zirka zwei Stunden vor dem geplanten Termin einen Anruf mit der Bitte eine Stunde früher zu kommen! Da meine Mutter schon Pensionistin ist war dieses Anliegen natürlich kein Problem und betrat zur neu ausgemachten Uhrzeit die Ordination. Zum Leidwesen aller dort verweilenden Personen - total überfüllt! Die eine Stunde die Sie früher kam auf Geheiß dieses oben beschriebenen Anrufs, wurde dann noch mit Wartezeit und Behandlungszeit zu einem vierstündigen Aufenthalt dort. 🤔 Die Behandlungszeit beim Doktor entpuppte sich als Demütigung für meine Mutter, weil dieser sie anschrie warum sie keine FFP 2 Maske trägt (trug ein Mundschutz), und dass er sie nicht behandeln würde, uvm. Meine Mutter ließ den Mann ausschreien und erzählte ihm dann, dass sie Atembeschwerden hätte und ihre Lunge schon seit sehr langer Zeit nicht mehr so funktioniert wie es eigentlich sein sollte und sie seit einigen Jahren Sauerstoff brauche. Dies ließ den Arzt aber kalt, äußerte sich nochmals laut, schaute sich die Augen meiner Mutter an und ließ sie dann ohne Kommentar und Verabschiedung im Behandlungsraum zurück. Ich warnte meine Mutter vor, dass sie diesen Arzt nicht aufsuchen sollte, denn auch ich hatte mit meinen Kindern vor zirka zehn Jahren einen Termin dort, wobei ich mit meinen Kinder (6 und 4 Jahre) insgesamt über vier Stunden dort verbrachte! Warten heißt ja sich in Geduld zu üben und es können ja oft Verzögerungen vorkommen, aber als ich dann endlich mit meinen dazumal noch sehr jungen Kindern den Behandlungsraum betrat und mein vierjähriger Sohn nicht still halten wollte, meinte der MR Dr. Fridrich, er werde ihm eine Brille mit Fensterglas verschreiben, denn das ist gut für ADHS - Kinder!!! 😳 Beim meinem Sohn wurde diese Krankheit nie diagnostiziert! Ich erwiderte, dass eher die lange Wartezeit bei so jungen Kindern die Symptome dieser Krankheit hervorrufen. So, genug geschrieben- kein Arzt für Kinder und ältere chronisch kranke Menschen!
Quelle: Google

Pamela Hofbauer
"Wir bitten um pünktliche Termineinhaltung!" stand in der Erinnerungs-SMS von der Praxis von Dr. Fridrich! Davon hat aber das Team noch nie was gehört - 45 min lassen sie eine Mutter mit 2 Kindern (Kleinkind mit 2 Jahren und 2 Monate altes Baby) warten. Die Kollegin die die Erstuntersuchung durchführte, war mehr als unfreundlich und im Umgang mit Kleinkindern nicht gerade nett. Die Schwätzchen mit ihrer Kollegin waren ihr wohl wichtiger, als sich um Patienten zu kümmern, die so eine Untersuchung noch nie erlebt haben. Dr. Fridrich selbst war sehr nett und nahm sich auch Zeit für uns, das wars dann aber auch schon.
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News