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FuTech Solution GmbH

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Metallbe- u. -verarbeitung

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55 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 2.5  1

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55 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.5 1


Bewertung von Tj Noway Foto von Tj Noway
vor einer Woche
Mehr Schein, als sein. Langjährige Kunden werden von vorne bis hinten verarcht. Völlig überteuerte Module, die nicht funktionieren, wofür aber schon teure Wartungsgebühren gezahlt werden müssen. Update für Update kommen neue Fehler hinzu, alte, wirklich schwere Fehler die ein flüssiges arbeiten verhindern, werden gekonnt ignoriert. Die Hotline ist nicht mehr zu erreichen, man wird auf das Ticketsystem verwiesen. Die Tickets werden aber nach einiger Zeit , ohne Bearbeitung, geschlossen. Man wird vertröstet, belogen und hingehalten. Die Kosten steigen und steigen. Das schlimme ist, Solutio weiß das die Praxen nicht einfach so die PVS wechseln können und nutzt es schamlos aus. Niemals würde ich mich noch einmal für Solutio entscheiden.


Bewertung von B Foto von B
vor 2 Monaten
Es ist schlimm. Seit das Medizinwesen digitalisiert wird, ist es ein unvorstellbares Chaos. Wer schnell Hilfe braucht, kann es ganz vergessen. Die Hotline ist unterbesetzt. Seit Jahren. Das Supportportal simuliert Hilfe, denn es kam bisher bei uns keine Antwort an, die hilfreich wäre. Auf E-Mails wird nach frühestens zwei Wochen geantwortet und inhaltlich völlig daneben. Also nutzlos. Bemerkenswert: Die Schuld für Probleme wurde immer anderswo gesucht. Nachdem alles andere von uns für viel Geld geändert wurde, aber die Probleme bei Charly immer noch die gleichen sind, antwortet man gar nicht mehr. Das wäre für eine billige Software schon schlimm, aber zu dem Preis ist es ein No Go. Was pünktlich und reibungslos funktioniert, ist das Abbuchen der Gelder.


Bewertung von Andreas Bühner Foto von Andreas Bühner
vor 2 Wochen
Ich bin schon 2002 Charly-Anwender, seit das Medizinwesen digitalisiert wird ist dies bei Solutio aber ein unvorstellbares Chaos. Die charly e-Module, völlig überteuert, funktionieren wenn überhaupt meistens erst nach dem gesetzlich vorgegeben Einführungstermin. Einen EBZ-KB z.B. kann ich zwar an die Kasse übermitteln, er wird aber immer als falsch abgelehnt. Wenn man nach Stunden in der Warteschleife endlich die Software-Hotline erreicht wird behauptet alles läuft und ich solle mich an die Technik wenden. Wer schnell und unkompliziert Hilfe braucht, kann das ganz vergessen. Die Hotline ist unterbesetzt, seit Jahren. Auf e-Mails wird verspätet geantwortet, inhaltlich meist völlig daneben, die Schuld für Probleme wird immer anderswo gesucht. Das einzige was pünktlich und reibungslos funktioniert ist das Abbuchen der Gebühren für Wartung und Zusatzmodule, beim Vertrieb kommt man telefonisch auch sofort durch.Das kim-Modul ist ein weiteres Beispiel für völlig mangelhafte Integration in Charly, es hat rudimentäre e-mail Funktionen, ein Adressbuch gibt es leider nicht. Die Einnahmen für Softwarewartung sind in den letzten Jahren wahrscheinlich vermehrt in die CI mit immer neuen Logos statt in die Softwarepflege, Entwicklung und den Kundendienst geflossen. Zum Schluß muss ich den technischen Support in Schutz nehmen, bei wirklich technischen Problemen konnten mir die Mitarbeiter dort meist helfen. Bisher bin ich vor einem Wechsel der PVS zurückgeschreckt, was nicht ist kann aber noch werden. Interessenten kann ich von einem Kauf nur abraten. 1 Stern gibt es nur weil ich den Post sonst nicht absetzen kann.


Bewertung von K2 Foto von K2
vor 3 Monaten
Warum 1 Sternen Die Technik Hotline sollte eigentlich 5 bekommen, denn die Jungs sind sehr gut und helfen einem, aber der Stern ist für den Service, Preis-Leistung und für die Mitarbeiterinnen mit der Endziffer 800 Es gibt zwei Ausnahmen die behilflich sind und freundlich, aber sonst unhöflich und nicht motiviert, etwas richtig verständlich zu erklären & zu helfen, hier bekommt man nur immer wieder das Gefühl, unwillkommen zu seinFür was bezahlt man bitte den hohen Preis Dann funktioniert auch die neuen Module nicht, die auch wiederum zu teuer und viel zu spät gekommen sind, Test-Möglichkeiten gleich NULL Charly - Preis Leistung passiert hier überhaupt nicht mehr und es wundert mich nicht, dass es Kollegen gibt, die wechseln, selbst wir sind es leid und schauen uns um Ein Programm sollte funktionieren, Service sollte stimmen & Preis-Leistung auchWenn man bei der Hotline anruft, braucht man max 5x um endlich in der Warteschleife zu bleiben, davor wird man ständig rausgeworfen Ein Unternehmen, dass vor vielen Jahren gut war, aber leider mit dem Jahren immer schlechter geworden ist Hauptsache hohe KostenEgal wie oft man in der Hotline mit der Entziffer 800 anruft, desto mehr gefrustet wird man, sagt man höflich hallo kommt nichts zurück, totenstille, man hat das Gefühl unwillkommen zu sein, die Mitarbeiterinnen sind ruhig, sagen kein Wort, dann sagt man seine Anwender Nummer und seine Frage oder Fragen und dann erst beginnt die Mitarbeiterin zu antworten, unhöflicher geht es wohl kaum noch Liebes Unternehmen, entweder schulen Sie nun Ihre Mitarbeiterinnen oder steigen von Ihrem hohen Ross runter und senken die Preise oder Sie verlieren noch viel mehr Kunden


Bewertung von edyta k Foto von edyta k
vor einem Monat
Ich konnte solutio bei dem Dental Date in München kennenlernen. Ein professionelles Team, welches sich den individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden widmet. Ein tolles Event mit klaren Mehrwerten.


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