Führer, Andrea, Doggy Studio

Führer , Andrea, Doggy Studio

Hundesalon

Kontaktinformationen

Wiener Straße 80
2500 Baden AT

0680 1 15 18 65

baden@doggystudio.at

7 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Führer, Andrea, Doggy Studio

Bewertungen

7 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Ulli Goog Foto von Ulli Goog
vor 5 Monaten
Ein nettes Team. Mein Hund schaut immer super aus und er ist auch jedesmal danach total enspannt. Danke für eure gute Arbeit.


Bewertung von Charles Bogus Foto von Charles Bogus
vor 6 Monaten
Seit Jahren die beste Hundefriseurin die wir gefunden haben. Unser Berner Sennenhund Gigi sieht danach immer perfekt aus. Schnelle Terminvereinbarung und gutes Service. Kann man nur weiterempfehlen


Bewertung von Sabine Tiger Foto von Sabine Tiger
vor 3 Monaten
Super Hundefriseur und der Preis ist auch Super 😊 Bin sehr zu Frieden, ist zu empfehlen 🤩


Bewertung von Monika Brümmer Foto von Monika Brümmer
vor 4 Jahren
Gestern (29.7.19) war ich mit meiner Kleinen dort zum Schneiden. Also ich muss sagen, ich bin vom Ergebnis begeistert 😃 Als ich mit der Lucy dort zum ersten mal ankam, war sie sehr ängstlich. Die (ich glaube Manuela heißt sie) ist sehr gut auf sie eingegangen. Auf meinem Hinweis das meine kleine Patella hat, ist sie sehr vorsichtig gewesen. Was mir sehr Positiv aufgefallen ist, während des Trimmen hat sie immer mit der Lucy geredet. Dadurch ist sie sehr ruhig geworden und die Angst ist langsam verflogen. Die Pfoten und den Intimbereich wurden perfekt von den Haaren befreit. Ich bin mit dem Gesamtergebnis voll auf zufrieden, und werde dort auf jeden Fall wieder hingehen.


Bewertung von Thomas Burget Foto von Thomas Burget
vor 4 Jahren
Sehr nette Dame die sich gut um den Hund gekümmert hat


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter