3.8 (30)
Pension

Gasteiner Alpenstraße GesmbH

Ederplatz 1
5640 Bad Gastein (Sankt Johann im Pongau)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 3.8
30 Bewertungen auf einem Portal


Rai Lan
Sehr kostspielig. 30 € für ein vollbesetztes Auto! Dafür geht es dann auf schlechter Straße durch dunkle Tunnel. Die Berechnung der Maut pro Person erschließt sich mir nicht. Man sollte doch froh sein, dass 4 oder 5 Personen in einem Auto fahren.
Quelle: Google

Family Skischool GO!
Die Gasteiner Alpenstraße führt zu einem der schönsten Talschlüsse von Österreich, dem Nassfelder Tal. Ich liebe es dort mit meinem Hund spazieren zu gehen. Die Hinfahrt über die Alpenstraße bietet durch die zahlreichen Wasserfälle ein wirklich schönes Naturschauspiel. Selbst kaufe ich die 10-er-Karte und dann kostet es nur ein paar Euro...Im Winter ist die Fahrt durch die Skikarte gratis! Also es lohnt sich auf alle Fälle, egal zu welcher Jahreszeit.
Quelle: Google

Alexandra Felicitas van Dyk
Die Gasteiner Alpenstrasse führt nach Sportgastein. Eine nicht allzu lange Maut Strasse. Sie ist gut befestigt und führt zu sehr schönen Hütten nach Sportgastein. Der Ausblick ist traumhaft. Das man aber pro Person und auch kinder Maut Gebühren bezahlen müssen und nicht pro Fahrzeug finde ich nicht so ganz korrekt. Ich kenne das nur pro Fahrzeug. 5,50 pro Person ist die Gebühr. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten ein Muss dorthin zu fahren ,wenn man in dieser Gegend ist.
Quelle: Google

Thomas Schlichting
Die Straße nach Sportgastein ist zwar nicht die längste aber sie ist sehr gut zu fahren und in einem ordentlichem Zustand. Das Personal beim Mauthäuschen war auch sehr nett, die Preisgestaltung pro Person zu kassieren finde ich etwas komisch, denn es ist ja egal, ob in einem Auto nur einer oder fünf Personen sitzen - deshalb wird die Straße nicht mehr oder weniger beansprucht - besser wäre ein fairer Preis pro Fahrzeug
Quelle: Google

Robert Kasca
Man muss wissen das der Erhalt dieser Straße sehr aufwendig ist. Darum ist die Mautgebühr auf jeden Fall gerechtfertigt . DANKE
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Auskunft ü Straßenzustand, Mautst

Gasteiner Alpenstraße 1
5645 Bad Gastein (Sankt Johann im Pongau)

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News