Gemeinnützige Siedlungsgesellschaft ELIN GmbH
Kontaktinformationen
Bewertungen
49 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1
Bewertung von Hermann Mauritsch
vor einem Monat
In meiner Wohnung hatte ich Probleme mit der Terassentür ein Scharnier ging kaputt. Jedesfalls konnte ich die schwere Aussentür nicht mehr verschließen. Nach der Meldung Montag morgen und Hinweis auf die Dringlichkeit wegen eventuellen Regen hatte ich am Nachmittag einen Techniker Vorort und auch ein neues Scharnier eingebaut. Danke für die prompte Erledigung.
Bewertung von Isabella Spannring
vor 2 Jahren
Ich verstehe die negative Bewertungen nicht Es werden sehr kostengünstige Wohnungen für jeden Bedarf zu absolut fairen Preisen angeboten. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Sie müssen sich aber auch immer an die Gesetze und die Mietbedingungen halten, was anscheinend einige nicht verstehen können oder wollen. Das es nicht immer leicht ist alle Kunden zufrieden zustellen, erklärt sich von selbst. Und es gilt auch immer WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFTIch bin mit dem Service sehr zufrieden, wenn man selbst höflich bleibt kann man auch davon ausgehen so behandelt zu werden
Bewertung von F. B.
vor 3 Jahren
Unsere Wohnung ist toll, die Lage spitze und eigentlich fühlen wir uns auch sehr wohl zahlen tun wir auch genug. Wären da nicht immer wieder Telefonate und Kontakte mit bestimmten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die uns diese Stimmung durch pure Respektlosigkeit vermiesen. Sehr, sehr schade. Obwohl ich Mieter bin, würde ich niemandem empfehlen, mit dieser Genossenschaft einen Vertrag abzuschließen.
Bewertung von masseg06
vor 2 Jahren
Dies ist die erste Rezession die ich in meinem Leben veröffentliche. Normalerweise lässt mich ein unhöflicher Kundendienst kalt, aber in diesem Fall platzt mir der fast der Kragen.Allein die Tonart der Dame im Kundendienst für Mietvertragsauflösungen versprühte schon bei Gesprächsbeginn die Botschaft Ihr Anliegen ist mir egal.Simple Fragen wurden unhöflich und schnippisch beantwortet. Es wurde auch sehr scharf darauf hingewiesen, dass ich in dem drei monatigem Kündigungszeitraum etwaige Mietinteressenten in meine Wohnräume lassen müsste. Die Art wie sie es gesagt hat, hat mich doch schon geärgert.Nach ca. 5min rief ich nochmals an, da ich eine Frage zwecks Schlüsselübergabe hatte. Eine Kollegin teilte mir mit, die dafür zuständige Kollegin sei erst ab 13:00 Uhr wieder erreichbar. Dabei war es nicht mal 11 Uhr vormittags.Man fühlt sich hier sehr in die Rolle eines Bittstellers gedrängt.
Bewertung von Roland Staudacher
vor 3 Jahren
Meine Fragen wurden zwar mehr oder weniger beantwortet, allerdings in einem Ton und auf eine Art und Weise die mir sehr missfiel. Da die Sätze Lesen Sie doch das Gesetz... und Das ist halt so auf die Frage warum gewisse Modalitäten so gestaltet werden, meines Erachtens auch nicht unbedingt einer Informationen entsprachen, beendete ich das Gespräch einigermaßen zügig und ohne schlauer zu sein als davor. Gut dass ich zur Zeit kein Mieter der Elin SG bin und es wenn möglich auch so schnell nicht sein werde.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern