Golf House GmbH
Kontaktinformationen
Bruno-Kreisky-Straße 37
9500 Villach (Villach Stadt) AT
Bewertungen
91 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1
Bewertung von Albert Stückler
vor 2 Monaten
Freundlichkeit ist nicht sehr gefragt.
Bewertung von Mario Bonapace
vor 7 Monaten
Bewertung von Andreas LEHENECK
vor 8 Monaten
Bewertung von Kurt Gasser
vor 10 Monaten
Sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice im Golfhouse Villach und dem FilialleiterIch möchte meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem Golfhouse Villach teilen. Vor längerer Zeit habe ich dort meine Golfschläger abgegeben, die meiner Meinung nach einen Materialfehler aufwiesen. Nach nur 20 Runden sind zwei Schläger am Schaft aufgrund von Korrosion gebrochen. Nach einem Beschwerde-E-Mail an die Zentrale erhielt ich einen Anruf vom Filialleiter, der mir wenig verständnisvoll mitteilte, dass ich 250 Euro für den Austausch der Schäfte und die Reparatur aller Golfschläger zahlen müsse. Obwohl ich diese Lösung widerwillig akzeptierte, warte ich nun seit fast eineinhalb Monaten auf die Rückgabe meiner reparierten Golfschläger.Mitten in der Golfsaison ohne meine Schläger dazustehen, ist mehr als unzufriedenstellend. Bis heute erhielt ich keinerlei verbindliche Informationen darüber, wann ich meine Schläger zurückbekomme. Der Kundenservice bei Golfhouse ist schlichtweg katastrophal. Der versprochene Rückruf der Vertriebsleitung blieb aus, und meine Frustration wächst mit jedem weiteren Tag der Wartezeit.Es ist äußerst bedauerlich, dass im stationären Handel die Chance nicht genutzt wird, Kunden zufrieden zu stellen und Probleme zeitnah zu lösen. Fehler können immer passieren, aber es ist entscheidend, wie man damit umgeht. In diesem Fall wurde das Problem völlig unzureichend behandelt. Der mangelnde Informationsfluss und die schlechte Kommunikation bei Golfhouse sind inakzeptabel. Es scheint, als ob dem Golfhouse Villach das Interesse an zufriedenen Kunden fehlt wie auch andere Rezensionen hier zeigen.Mein Unmut über diese Situation scheint also kein Einzelfall zu sein. Auch andere Kunden in meinem Club haben ähnliche negative Erfahrungen mit dem Golfhouse gemacht. Eine solche Vorgangsweise drängt die Menschen förmlich dazu, ihre Einkäufe im Internet zu tätigen, anstatt den lokalen Handel zu unterstützen. Es ist wirklich schade, dass der stationäre Handel so enttäuscht und der Service und die Informationspolitik bei Golfhouse derart schlecht sind.Ich kann nur jedem potenziellen Kunden raten, sehr vorsichtig zu sein und sich gut zu überlegen, ob sie den Service des Golfhouse in Anspruch nehmen wollen. Meine Erfahrung zeigt, dass Kundenservice hier leider nicht großgeschrieben wird.Ich hoffe, dass sich das Golfhouse Villach die viele Kritik zu Herzen nimmt und dringend notwendige Verbesserungen vornimmt.
Bewertung von Pip Burrows
vor 11 Monaten
Schöner Laden, viele Qualitätsprodukte, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, würde ich empfehlen
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern