Grebenz , Ferdinand /Robert
Kontaktinformationen
Zweitname
Weinbau
Bewertungen
51 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1
Bewertung von Elisabeth Brandl
in der letzten Woche
Sehr, sehr nette hilfsbereite Leute, sehr schöne, ruhige Lage. Spitzen Wein und traumhafter Sturm. Tolle Terrasse unter Weinreben. Gute zum Wandern und erholen. Sauna und Badeteich vorhanden. Morgens von Winzerin selbst gebackene leckere Brötchen .Wir kommen gerne wieder.
Bewertung von Galle Christoph
vor 2 Monaten
Unser Aufenthalt war wirklich traumhaft. Ein Besuch auf dem Winzerhof ist eine absolute Empfehlung. Die Terrasse und der Außenbereich sind mit der super Aussicht wirklich paradiesisch Für Kinder gibt es tolle Möglichkeiten sich auf dem Gelände zu vergnügen Sandkasten, Schaukel, Trampolin und vieles mehr. Für die Erwachsenen gibt es einen schönen Außenbereich zum Entspannen und gemütlichen Sitzen. Ein Naturbadeteich rundet das Wohlfühlprogramm ab. Absolutes Highlight sind die Speisen und Getränke. Das Frühstücksbuffet beinhaltet vielerlei verschiedene, selbstgemachte Köstlichkeiten inklusive selbstgemachtem leckeren Brot und einer leckeren Brioche. Die ganze Familie ist in den Betrieb des Hofes involviert und sehr hilfsbereit, nett und aufgeschlossen. Sehr gerne kommen wir wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt
Bewertung von Claudia Beyer
vor einem Jahr
Tolle Zimmer, ganz liebe herzliche Gastgeber und entzückende Kinder. Haben ein sehr schönes Wochenende gerade dort in einer größeren Runde verbracht. War fix nicht unser letzter Besuch
Bewertung von Sabine Ziegler
vor 2 Jahren
Wir hatten einen tollen Kurzurlaub verbracht. Das Frühstück ist besser als in so manchen 4 Sterne Hotel.Besonders möchte ich die Sauberkeit hervorheben. Für Kind und Hund auch ideal.
Bewertung von Richard Ruggenthaler
vor 2 Jahren
Urlaub wie im Bilderbuch Der Hof top sauber. Das Gästehaus wunderschön, neu, die Zimmer sehr großzügig. Der Frühstücksraum sehr toll, die riesige überdachte Laube ganztags ein wahrer Hit Ruhemöglichkeiten ums Haus, überdachte Parkplätze, überall alles sauber. Ein toller Naturteich, der zum Winzerhof gehört. Eine sehr sehr nette Gastgeberfamilie 4 Generationen. Einfach alles zum Wohlfühlen, man fühlt sich wie zu Hause. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen Gebäck und Kuchen selbst gebacken und viele Früchte aus dem eigenen Garten. Am Abend lädt das alles zu einem oder mehr feinen Glaserln Wein darunter Landessieger in der Laube ein. Die Südsteiermark selbst bietet dann für jeden Spaziergänger, Kulturinteressierten, Wanderer, Radler, Biker, Kulinarisch Interessierten top top Buschenschanken darunter, Badehungrigen, usw. sehr sehr viel. Da kommst du wieder her zum Winzerhof Grebenz, da musst du hin :-.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern