Grießner, Wolfgang, Dr., FA f Augenheilkunde u Optometrie

Grießner , Wolfgang, Dr., FA f Augenheilkunde u Optometrie

Ärzte / Fachärzte f. Augenheilkunde u. Optometrie

Kontaktinformationen

Poststallgasse 6
5280 Braunau am Inn AT

(07722) 8 53 34

www.augenarzt-griessner.at

25 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 13:00-17:00
Donnerstag 13:00-17:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen
nach Vereinbarung

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Grießner, Wolfgang, Dr., FA f Augenheilkunde u Optometrie

Anzeige

nach Vereinbarung

Dienstleistung

FA f Augenheilkunde u Optometrie

Bewertungen

25 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Nicole Knapp Foto von Nicole Knapp
vor 2 Monaten
Ich hatte heute mutter-kind-pass Untersuchung mit meiner 2 jährigen Tochter, der Arzt und das Personal sind sehr einfühlsam und super lieb. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen!!


Bewertung von Petra R. Foto von Petra R.
vor 7 Monaten
Sehr kompetent und freundlich! Gute Erklärung, alles Bestens.... Auch die Assistentin sehr nett... Ein bisschen Wartezeit trotz Termin und auch um einen Termin zu bekommen, aber auf das kann man sich einstellen...


Bewertung von nobody 123 Foto von nobody 123
vor 11 Monaten
Total toller und einfühlsamenr Umgang mit Kleinkindern. Dr. Gießner und sein Team sind sehr freundlich. Wir haben uns wirklich gut betreut gefühlt.


Bewertung von Karin G. Foto von Karin G.
vor 2 Jahren
Herr Dr. Grießner ist ein besonders kompetenter Augenarzt. Strahlt auch viel Ruhe und Geduld aus. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und mutig, in dieser schwierigen Zeit, bezüglich C. Die Ordination insgesamt, ist für die Patienten bestens erreichbar, ebenerdig, groß und sehr gepflegt.


Bewertung von Gudrun Wimmer Foto von Gudrun Wimmer
vor einem Jahr
Arztbesuche mit etwas Wartezeit sind für Kinder nie besonders lustig - aber eben nicht vermeidbar. Dr. Grießner war super kinderfreundlich und hat sich wirklich sehr bemüht, besser geht's nicht. Danke!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter