zurück zu den 3 Ergebnissen

Gästehaus Buchenhof

Gästehaus Buchenhof,

Hotels

Kontaktinformationen

Sternbergstraße 40
9220 Velden am Wörther See (Villach Land) AT

(04274) 43 43

www.buchenhof.at

buchenhof.mitterberger@aon.at

80 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Bewertungen

80 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Sabine Epner Foto von Sabine Epner
vor einem Monat
Eins der schönsten Unterkünfte auf meiner Wanderreise.Liebevoll eingerichtetes Salettl und Poolbereich. Sehr freundliches Team. Tolles Frühstück


Bewertung von Michaela Pollhammer Foto von Michaela Pollhammer
vor einem Jahr
Etwas außerhalb des Ortszentrums mit kurzem Anstieg erreichbar bietet der Buchenhof ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Pool und Saunalandschaft sind klein aber gut gepflegt, die Zimmer sind nicht die neusten und schönsten aber hübsch eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker und das Service ansonsten auch sehr freundlich und hilfsbereit.


Bewertung von Elena Foto von Elena
vor 3 Jahren
Hotel garni BuchenhofZusammenfassung4,4Sehr gut45 RezensionenZimmer3,1Lage4,1Service4,9Paare4,0Familien4,3RezensionenIn Rezensionen suchenWird oft erwähntEleina55vor 1 Minute auf GoogleGleich beim Check in wurden uns vom freundlichen Besitzer alles kurz erklärt. :Gehweg zum Ort Velden 10 min. - PerfektMan hört ein wenig den Zug, wenn er in der doch kurzen Entfernung vorbei fährt und die Autobahn ist auch in der Nähe - hat mich persönlich aber nicht gestört.Vom Hotel wird wahnsinnig viel geboten:-Die WörtherseeCard, mit der man viele Vergünstigungen bekommt-Ein Pool mit einigen Liegen und schön gestalteter, überdachter Sitzecke.- Eine kleiner Bar und ein Beamer zum Fernsehen-Eine Spieleecke für Kinder mit Büchern ect.-Snacks und Getränke die man sich jederzeit holen kann.-Eine große, gemütliche Sauna.-Ein großer Garten mit riesiger Sitzgelegenheit und Griller.-Einige Utensilien für Sportliche Aktivitäten, wie z.B. Tischtennis und Federball-Für die Kinder ein riesiger Sandkasten- usw.Kurz gesagt, alles mit viel liebe Zum Detail, man hat an vieles Gedacht.Die Einfahrt ist schön und gepflegt und man kann seine Fahrräder jederzeit in einem Hoteleigenen Raum abstellen.Das Frühstück war lecker und es ist für jeden was dabei. Die Dame, die ,,abserviert, ist auch sehr nett. :Die Zimmer selbst sahen so aus als wären sie restauriert worden, bis auf das Bad was etwas älter wirkt - mich persönlich aber nicht störte.Im Gebäude selbst war alles sehr sauber.In manchen Bereichen außen unter anderem dem Balkon haben sich allerdings die Spinnen breit gemacht.Ich bin mir sicher das, sobald die Saison endet bzw. bevor die nächste Startet auch wieder alles auf Vorderman gebracht wird.Wir waren ja bereits in der Nebensaison dort.TOP Hotel und wenn wir wieder in der Gegend Urlaub machen kommen wir sicher wieder :


Bewertung von Silvia Lamietz Foto von Silvia Lamietz
vor einem Jahr
Das Hotel ist ok. Das Frühstück war sehr gut, der Service dabei auch. Positiv ist auch, dass das Hotel hundefreundlich ist, auch bei 2 Hunden, jedoch wird pro Tag 20 Euro berechnet. Das Zimmer, da schließe ich mich den anderen Stimmen an, ist mangelhaft. In einer Woche wurde nicht gereinigt, lediglich der Müll entfernt. Das Toilettenpapier sowie der Seifenspender, der schon bei Ankunft leer war, wurden nicht aufgefüllt Toilettenpapier holte ich mir selbst. Es standen bei Ankunft eine leere Karaffe und eine leere Obstschale auf dem Tisch. Wozu Bietet doch dazu wenigstens eine Flasche Wasser an Das Bett wurde nie gemacht genauso wie eine gründliche Reinigung von Bad und Toilette. Also Reinigung mangelhaft. Die Minibar ist am Pool, leider nicht im Zimmer, was mir keiner sagte und ich am vorletzten Tag selbst heraus finden musste. Fenstergriff ist abgebrochen, der Boden beschädigt. Pflegeprodukte gibt es vom Hotel auch nicht im Zimmer. Zimmer sind arg hellhörig, man hört über Stunden ständig die anderen lautstark auf dem Flur oder die Gören auf dem Gang rennen, was absolut keine Erholung ist, und das gruseligste war, dass man sich den Balkon mit einem anderen Zimmer teilen muss. Sowas habe ich noch nie erlebt. Der Balkon wurde lediglich durch ein Tuch geteilt. Als alleinreisende Frau sehr bedenklich Ich gebe 3 Sterne für die herzliche Gastgeberin sowie das vielfältige Frühstück, wieder kommen werde ich aber leider nicht. Für alle Hundehalter: es gibt rund um das Hotel nur Straße und keinen direkten Wanderweg zum spazieren, was mich immer enorm stresst. Ständig muss man auf die Autos aufpassen.


Bewertung von Klaus K. Foto von Klaus K.
vor einem Jahr
Großes Haus mit vielen Möglichkeiten Pool, salettl, Spielplatz, ... und sehr feundlichem Chef Frühstück sehr gut bei unserem Besuch Mitte Mai war leider der Aussenbereich eher ungepflegt unser Zimmer war an sich nett mit einem sehr kleinen Bett, die Bettwäsche hat ihre besten Tage länger schon hinter sich


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News