Hartweger's Hotel GmbH
Kontaktinformationen
Weißenbach 23
8967 Haus (Liezen) AT
Bewertungen
290 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1
Bewertung von Sandra
in der letzten Woche
Frau Hartweger ist hier völlig fehl am Platz. Bei Buchung wurde uns zugesagt, dass es möglich ist, die Sommercard vorab gemailt zu bekommen, um sie bereits bei Anreise zu nutzen. Leider erhielt nur ich die Karte vorab und die von meinem Gatten mussten wir mit mehreren unfreundlichen und ruppigen Telefonate mit Frau Hartweger urgieren. Keine Entschuldigung nur ein ist nicht meine Schuld bekamen wir dann Vorort zu hören.Außerdem ist uns noch in keinem 4 Sterne Hotel passiert, dass es zum Frühstück lediglich Filterkaffee gibt. Cappuccino & Co nur gegen Bezahlung.Abendessen gibt es zw 18.30 und 20 Uhr in Buffetform. 2 Fleischgerichte und 1 vegetarisches Gericht um 19.30 bekam man jedoch das gewünschte Fleischgericht nicht mehr Des Weitern kommen so seltsame Dinge vor wie z Bsp wird auf Facebook gepostet, dass es heute leckeren Schweinebraten nach Omas Rezept gibt... Pustekuchen, gab was anderes. Das ist jetzt nicht schlimm, nur warum macht man dasDas Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Führung des Hotels ist jedoch katastrophal Von uns definitiv keine Empfehlung.
Bewertung von Joerg
in der letzten Woche
Ort ,Landschaft ,Natur fantastisch.Leider hat das Hotel einige negative Punkte.1.keine Klimaanlage2.kein Kühlschrank3. extreme Bienenplage.4. bei der 34Pension mit Frühstückbuffet gibt es nur Kannencafe mit Milch warm od.kalt ,sowie ein Tag Spiegeleier den anderen Tag Rühreier.Bei Wunsch nach einen Spiegelei oder Cappuccino ect.. muss man Extra bezahlen .Was eine riesen Sauerei ist für ein Frühstücksbuffet.5.leider bei den Nachspeisen, Obst,Salate waren Bienen und Fliegen -wirklich unappetitlich.In meiner über 35 jährigen Reiseerfahrung habe ich noch nie erlebt bei einen Frühstücksbuffet die Spiegeleier sowie Cappuccino etc.. extra zu bezahlen.Keine Klimaanlage sowie kein Kühlschrank im Zimmersind im Sommer eine Frechheit. Mit der Bienenplage konnte man auch keine Balkontür offen lassen.Das 4 Sterne Hotel ist absolut nicht empfehlenswert.
Bewertung von Clemens Fabig
vor einer Woche
Tolles Hotel mit einem sehr liebenswerten Gastgeber - dem Ehepaar HartwegerWir waren bereits zum 3. Mal hier - es wird nicht das letzte Mal sein
Bewertung von Siegfried Rath
vor einer Woche
Wir Belinda und Siegfried Rath durften 3 Tage und 2 Nächte in eurem Haus verbringen, es ist warein äußerst außergewöhnlicher Aufenthalt beim betreten des Hauses fühlte ich mich sofort angekommen was mir selten passiert, für meine Ahnung eine echt vorzügliche Küche seeeehr nette und aufmerksame Menschen, die sich einen Beruf ausgesucht haben der in unserer momentanen Welt nicht selbstverständlich ist leider bei euch scheint das nicht so zu sein, ich hatte den Eindruck das ihr ein Arbeitgeber seid der Gott sei Dank Jugend zu diesem äußerst interessanten Beruf motiviert. ECHT TOLL GEMACHT. GROßES KOMPLIMENT AN DAS GANZE TEAM. Lg.Siegfried und Belinda Rath.
Bewertung von Karl Seifert
vor 2 Wochen
Wir erlebten einen unserer schönsten Urlaube im Hotel Hartwegers. Die gesamte Hotelanlage ist gepflegt, das Servicepersonal sehr umsichtig u. immer höflich dem Gast gegenüber. Das Essen sowohl morgens als auch abends wird in Buffetform angeboten u. lässt absolut keine Wünsche offen. Es werden sehr abwechslungsreiche u. vor allem gesunde Speisen gereicht. Uns fiel auf, dass tatsächlich fast immer geleerte Teller vom Tisch weggetragen wurden.Bei schönem Wetter wird im Garten eingedeckt.Es gibt einen fantastischen Wellnessbereich mit Pool sowie mehrere Sitz- u. Liegegelegenheiten.Wanderungen sind direkt von Weißenbach aus möglich, wenn man nicht unbedingt die Seilbahn nutzen möchte.Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit, saisonbedingt ein Theater direkt vor dem Haus zu besuchen.Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch im Hotel Hartwegers.Herzlichen Dank für die schönen Urlaubstage.Familie K.-H. S.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern