Haschkovitz, Herbert, Dr. med., Allgemeinmedizin

Haschkovitz , Herbert, Dr. med., Allgemeinmedizin

Ärzte / f Allgemeinmedizin

Kontaktinformationen

Ebnerstraße 30
3160 Traisen AT

(02762) 6 25 07

h.haschkovitz@gmx.at

10 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Haschkovitz, Herbert, Dr. med., Allgemeinmedizin

Dienstleistung

Allgemeinmedizin

Bewertungen

10 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Johann Brunner Foto von Johann Brunner
vor einem Monat


Bewertung von Ingrid Pfeiffer Foto von Ingrid Pfeiffer
vor 5 Monaten
Bin seit ca. 2 Jahren Patientin bei Hr. Dr. Haschkovits und fühle mich bestens betreut Professionell, zuvorkommend, freundlich und ein hervorragender Diagnostiker. Auchdas


Bewertung von Mario Willstorfer Foto von Mario Willstorfer
vor einem Jahr
Sehr schnelle Aufnahme.


Bewertung von Hermi Krendl Foto von Hermi Krendl
vor einem Jahr
Wir kennen dr haschkovis seid April da unser langjähriger Hausarzt seine ordination geschlossen hat , hatten .mit dr haschkovis einen wircklch guten Nachfolger gefunden is leider sehr schwierig gewesen das man wo aufgenommen wird wir hatte glück Dankeschön


Bewertung von Manfred König Foto von Manfred König
vor 3 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der österreichische Arzt für Allgemeinmedizin übernimmt eine Vielzahl von Aufgaben in der Grundversorgung von Patienten mit körperlichen und psychischen Beschwerden. Dazu gehören Anamnese, Untersuchung, Diagnose, Vorsorge, Gesundheitsberatung, Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen und Rehabilitation. Als Hausarzt ist er oft die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Fragen. Um in Österreich Allgemeinmediziner zu werden, ist eine entsprechende Ausbildung erforderlich.