Herbst, Katharina-Wittgruber, Fußpflege

Herbst , Katharina-Wittgruber, Fußpflege

Fußpflege

Kontaktinformationen

28 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Herbst, Katharina-Wittgruber, Fußpflege

Dienstleistung

Fußpflege

Bewertungen

28 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von Kevin Tösch Foto von Kevin Tösch
vor 5 Monaten
Hatte zusammen mit meiner Frau einen Termin dort um eine Fußpflege in Anspruch zu nehmen. Grundsätzlich war diese auch angenehm und auch die durchführende Kraft (Nina) sehr nett und freundlich. Allerdings hat sich dann nach der Behandlung an einer Stelle eine Nagelbetteiterung bemerkbar gemacht , welche durch den Hausarzt Antibiotisch versorgt und punktiert werden musste. Nachdem die Entzündung und Schwellung nach einigen Behandlungen abgeklungen war , konnte aus dem Nagelfalz granulatartiger Dreck entfernt werden , welcher offensichtlich nicht ausreichend aus der Stelle entfernt wurde (Dahingehend hat sich auch diese Entzündung entwickelt). Eine entsprechende Beschwerde bei der Geschäftsführung wurde zwar wahrgenommen allerdings (Stand heute 18.04 - also knapp 1.Monat nach der Behandlung) nicht weiter bearbeitet. Als Laie kann ich zwar wenig darüber Aussagen ob die Behandlung so korrekt abgelaufen ist oder nicht, aber für mich wird es definitiv kein weiterer Besuch werden.


Bewertung von Scarlett Tieber Foto von Scarlett Tieber
vor 5 Monaten
Seit Jahren immer alles perfekt! Komme auf jeden Fall wieder!


Bewertung von Alex B Foto von Alex B
vor 10 Monaten
Eine bodenlose Frechheit! Bei meiner Pediküre(männlich) war die junge und komplett unerfahrene Dame, so hat sie jedenfalls gewirkt, in 26Minuten fertig! Sie hat nur ca 10 Sekunden pro Fuß die Hornhaut entfernt, es sieht daher gleich schlecht aus wie vorher! Beim Nägel schneiden bzw Nagelhaut entfernen hat man mehr Schmerzen als sonstiges. Bei meine Frau ungefähr das gleiche Schema! Im Endeffekt wurde sie nach 40 Minuten ohne jeglichen Lack oder dergleichen als FERTIG weggeschickt. Die Räumlichkeit ist alles andere als schöne, haben uns gefühlt wie im letzten Eck von Thailand. Sollte man vielleicht mal etwas Geld in die Hand nehmen und den Raum etwas renovieren. Bei der Nachfrage bezüglich dem Lack wurde die Dame am Telefon 2 Stunden später zynisch und meinte ich soll doch woanders hingehen wenn es mir nicht passt.


Bewertung von Andrea Psenner Foto von Andrea Psenner
vor 2 Wochen
Ein besonderer Ort zum Wohlfühlen. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Ein sehr freundliches, bemühten Team empfängt einen


Bewertung von J W Foto von J W
vor einem Jahr
War das erste mal dort für eine Fußpflege. Hab mich sehr wohl gefühlt und die Fußpflege war sehr gut!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Fußpflegebranche in Österreich bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens der Menschen an. Fußpflegesalons legen großen Wert auf Professionalität, Fachkompetenz und Hygiene. Sie behandeln Fußprobleme mit hochwertigen Produkten und modernen Technologien. Sie bieten professionelle Fußpflege und ein angenehmes Erlebnis.