Hotel Kaprun BetriebsgesmbH
Kontaktinformationen
Schloßstraße 80
5710 Kaprun (Zell am See) AT
(06547) 76 80
Zweitname
Avance Hotel Kaprun
Bewertungen
1372 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1
Bewertung von Alexandra Wenghofer
vor einer Woche
Wir entschlossen uns spontan, nach unserer Morgenwanderung, ins Hotel Das Alpenhaus frühstücken zu gehen. Der Empfang an der Rezeption war schon gut gelaunt und motiviert. Das Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig und wir waren begeistert vom Servicepersonal. Sie haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, waren höflich, motiviert und schnell.
Bewertung von Yvonne Heidrich
vor 3 Wochen
Super schönes Hotel in dem man auch mit kleinem Kind Willkommen ist. Auf Wünsche wurde sofort reagiert und bei Fragen weiter geholfen. Einzig Fliegengitter haben wir vermisst. Wir kommen gerne wieder. Super freundliches Personal und sehr schöner Ausblick
Bewertung von Kristin Panse
vor einer Woche
Wir waren dieses Jahr schon zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel und sind wieder sehr zufrieden und super erholt nach Hause gekommen.Das Hotel liegt sehr schön und bietet einen super Ausgangspunkt für viele schöne Sehenswürdigkeiten und Wanderungen.Verwöhnt wurden wir nicht nur kulinarisch mit einem tollen Halbpensionspaket sondern auch von dem sehr netten Personal.Abends kann man im Saunabereich sehr schön entspannen und den Tag Revue passieren lassen.Ein Zusatzpunkt ist die Zell am See Sommerkarte, welche viele kostenlose Attraktionen und Eintritte und die Bergbahnen beinhaltet.Alles in allem war es mal wieder ein wunderschöner Aufenthalt und wir kommen bestimmt wieder
Bewertung von Marvin Fox
vor einer Woche
Hotel ist gut, aber sehr laut.Schläft man zur Vorderseite raus, hört man um 6:30 den Lkw für die Essenanlieferung und schläft man zum Innenhof hört man am Wochende wie im Dorf Party gemacht wird bis 4 Uhr Morgens.Wellness Bereich ist sehr schön und zum Essen findet man meist auch was.
Bewertung von Rabea Bücker
vor einer Woche
Edit: meine Rezension und Beschwerde E-Mail sind nun gut 3 Wochen alt und man hat es noch nicht für nötig gehalten zu reagieren. Deshalb ändere ich meine Bewertung von 3 auf 1 Stern.Ich war auf der Suche nach ein paar Tagen Entspannung in einem Wellnesshotel mit veganer Halbpension. Nach vorheriger Anfrage habe ich auch ein Angebot mit der Bestätigung bekommen, das vegane Halbpension kein Problem ist. Insgesamt 4 Nächte hatte ich dann im September als Einzelperson gebucht und würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.An zwei von vier Abenden war das vegane Hauptgericht wirklich nicht genießbar. Es war lauwarm, trocken und mit wenig Gewürzen. An den beiden anderen Abenden war das Essen aber wirklich lecker. Was mich jedoch noch viel mehr enttäuscht hat, war das Frühstück. Für nicht Veganer wird hier ordentlich aufgetischt. Wenn man aber ein herzhaftes Veganes Frühstück möchte, hat man Hummus und ROHEN, ungewürzten Naturtofu zur Auswahl. Nach dem zweiten Frühstück habe ich mich an der Rezeption beschwert es war Samstag Mittag und gesagt wie unzufrieden ich mit der Auswahl bin. Mir wurde versichert, dass mit dem Küchenchef gesprochen werde. Passiert ist allerdings nichts. Das war für mich umso ärgerlicher, weil nicht mal 200 Meter entfernt ein Supermarkt ist, der eine tolle vegane Auswahl hat und bei dem man sicher was hätte besorgen können, wenn es wichtig gewesen wäre, seine Gäste zufrieden zu stellen. Dafür dass ich hier knapp 170 Euro die Nacht bezahlt habe, war ich wirklich ziemlich enttäuscht.Wellnessbereich ist sehr schön und hat eine gute Auswahl. Die Lage vom Hotel ist sehr zentral, jedoch merkt man das auch an der Geräuschkulisse. Hier muss man am Wochenende mit Party bis spät in die Nacht rechnen.Das Personalim Restaurant war wirklich sehr freundlich.Ein Vorteil ist sicher die Zell am See Kaprun Karte, mit der man einige freie Eintritte bei nahen Sehenswürdigkeiten hat.Ich war wirklich super enttäuscht und würde dieses Hotel für vegan lebende Menschen nicht empfehlen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern