Hotel Rest Richard Löwenherz , Thiery GesmbH
Kontaktinformationen
Dürnstein 8
3601 Dürnstein (Krems(Land)) AT
Zweitname
Thiery GesmbH
Bewertungen
201 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1
Bewertung von Prof. Dr. Peter-Michael Linck
vor 2 Monaten
Das Hotel befindet sich in exzellenter Lage mit schönem Blick auf die Donau.Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Personal ihr freundlich. Die Speisekarte ist begrenzt aber schmackhaft. Alles in Allem wir haben uns wohl gefühlt.
Bewertung von Gast
vor einem Monat
Wunderschönes Hotel als Abwechslung zu vielen Bettenburgen. Schöner großer Garten mit großem Pool zum entspannen. Die Lage hat natürlich ihren Preis. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.
Bewertung von Steffen H.
vor 3 Monaten
Schönes Restaurant mit Biergarten. Der Blick ist traumhaft schön. Das Essen ist sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Allerdings finde ich das Preisniveau etwas überzogen. Der Service war super.
Bewertung von Matt “OJ” XX
vor 4 Monaten
Meine Frau und ich waren mit meinem Sohn und seiner Freundin im Hotel und in zwei nebeinander liegenden Junior Suiten untergebracht. Beide Zimmer hatten Ausblick auf die Donau und unser Zimmer ausserdem Sicht auf den wunderschönen ehemaligen Klostergarten.Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Die Lage des Hotels ist einmalig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und punktet mit lokalen Köstlichkeiten. Sehr gerne kommen wir wieder. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Bewertung von F. L.
vor 2 Monaten
Erstes mal hier gewesen. Historisches Haus direkt an der Donau. Die Highlights : Der Klostergarten, der Pool, freundliches Personal, perfekte Lage, gutes Restaurant.Was noch zu verbessern wäre:Wenn man schon die größte und teuerste Suite Nr. 23 bewohnt hat, sollte sich die Tür am Eingang einwandfrei schließen lassen.Außerdem wäre ein Kühlschrank und bessere Matratzen angebracht.Insgesamt ein schöner Aufenthalt, aber ein Up-Date brauchts auf jeden Fall.Jetzt waren wir das 2. mal da. Wieder Licht und Schatten. Diesmal eine andere Suite gehabt. Kein Balkon aber trotzdem Sicht auf die Donau durch Fenster.Leider keine Dusche sondern Wanne. Frühstück wie immer spannend.Milch am Kaffeeautomaten leer, auf Nachfrage neu befüllt.Orangensaft leer, auf Nachfrage neu befüllt.Die Semmeln waren so lappig, dass man diese kaum bis gar nicht aufschneiden konnte.Lachs ja, aber keine Kren-Sahne. Usw. Usw.Auf Nachfrage bei der Chefin des Frühstückdienstes ob das aus ihrer Sicht der Standard für so ein Hotel wäre, kam die Antwort: bei 81 Gästen wäre es kein Wunder das es so ist wie es ist. . Meine Aussage das man für 350 Euro die Nacht einen anderen Service gewohnt ist, fragte die Dame : Warum Coole AntwortPasswort im W-LAN ist nicht auf dem neuesten Stand.Wenn man sich automatisch verbindet, zeigt es an: Passwort falsch.Das Dinner im Restaurant war dafür sehr gut. Kompliment an die Küche.Auch der Service sm Tisch war sehr gutSektgläser mit Lippenstift geht allerdings gar nicht.Entschuldigung folgte zwar, aber es zieht sich halt durchs ganze Hotel.Das PreisLeistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Destinationen in der Welt passt einfach nicht zusammen.Da müsste viel investiert werden, aber egal wen man fragt : die Eigentümerin hat kein Interesse mangels Nachfolge zu investieren.Deswegen werden wir heute das letzte mal hier sein.Schade eigentlich, da die Lage nach wie vor perfekt ist.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern