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Hotel Stefan GmbH & Co KG

Hotel Stefan GmbH & Co KG

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88 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

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Hotel Stefan

Bewertungen

88 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Johann Leve Foto von Johann Leve
vor 9 Monaten
Super Lage unmittelbar an der Talstation. Für ein Hotel dieser Größe wirklich tolle, moderne, saubere Saunalandschaft. Einziges Manko: die Duschen ließen sich leider nur auf 4 oder 50 Grad Wassertemperatur einstellen.Zimmer auch modern und ausreichend groß, direkte Lage an der Straße und Apres-Ski bei geschlossenen Fenstern nicht zu hören.Frühstücksauswahl gross, von der Qualität eher Standard.


Bewertung von Andreas Müller Foto von Andreas Müller
vor 9 Monaten
Gute Lage des Hotels. Check-In-Out-Parkplätze wurden durch dauerparkende Hotelgäste belegt. Insgesamt zu wenig Verkehrsfläche um das Hotel herum für den Gäste-Verkehr. Check-In-Out gestaltet sich in der Hochsaison dadurch etwas stressig. Kartenleser zum Öffnen der automatischen Kellertür funktioniert mangelhaft. Das ist nervig Vor allem stört mich die Tatsache, dass die die Leute vom Hotel bereits bei meinem Aufenthalt vor einem Jahr auf diesen Mangel hingewiesen habe. Scheint offensichtlich niemanden zu interessieren. Kostet halt Geld das Ding reparieren zu lassen. Parkplätze im Parkhaus sind sehr schmal für heute übliche Kraftfahrzeuge. Frühstücksraum ist schön eingerichtet und mit Blick zur Giggijoch-Talstation. Allerdings erwarte ich bei dem Preis, dass zu jeder Zeit das Buffet aufgefüllt wird. Das war bei uns teilweise nicht der Fall. Hatte den Eindruck, dass auch hier Fachkräfte-Mangel herrscht.


Bewertung von BYD INTL Foto von BYD INTL
vor 8 Monaten
Schönes Hotel, gemütliches Ambiente und super Lage Nettes Personal. Ein Punkt Abzug wegen den Gästen die nackt mit Handtüchern Bademäntel durch LobbyFlur zur Sauna wollen.


Bewertung von S. Klausnitzer Foto von S. Klausnitzer
vor einem Jahr
Wir waren zum Skiurlaub im Hotel Stefan und hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Leider funktionierten in beiden Zimmern die Heizkörper nicht. Die Heizung im Bad, eine Handtuchheizung, blieb dauerhaft kalt. Die Zimmerheizung war tages- und uhrzeitabhängig ebenfalls kalt oder im oberen Drittel minimal lauwarm. Dieser Mangel wurde von uns täglich mehrfach reklamiert. Laut dem Personal an der Rezeption wurde versucht, das Problem zu beheben bzw. wir wurden vertröstet. Zudem sei die Hotelheizung tagsüber generell abgeschaltet. Wir hatten um einen Heizlüfter gebeten, welcher uns nicht bereitgestellt wurde. Daher mussten wir uns notdürftig mit dem Hotelföhn behelfen. In einem Zimmer gab es an einem Tag kein Warmwasser und in einer Nacht keinen Strom. Diese Mängel wurden am darauffolgenden Tag behoben. Außerdem wird die Schlüsselkarte des Hotels gelöscht, sobald diese im Geldbeutel zusammen mit einem RFID-Blocker getragen wird - und die Rezeption ist nur bis 22 Uhr besetzt. Bei der Abreise, erneut auf die Probleme mit der Heizung angesprochen, welche nicht behoben wurden, wird man von der Leitung des Hotels der Lüge bezichtigt. Die Managerin will von Mängeln und Reklamationen nichts mehr wissen, behauptet in einer selbstgefälligen Art, dass die Heizungen einwandfrei funktionieren würden und ist nicht bereit diesen Beweis auf den Zimmern zu erbringen. Der Vollständigkeit halber ist zu bewerten, dass die Lage und der Wellnessbereich sehr positiv aufgefallen sind. Bei Problemen erkennt man oftmals die wahre Qualität eines 4 Sterne Hotels vom Hotel Stefan können wir, nach unseren gemachten Erfahrungen, nur abraten.


Bewertung von Rafael Sachnik Foto von Rafael Sachnik
vor einem Jahr
Beim Verlassen des Zimmers, vielleicht durch den Luftzug, hat sich die Gardinenstange samt der Gardinen aus der Zimmerdecke gelöst. Wir standen zu Dritt an der Tür und haben uns selbst erschrocken. Selbstverständlich habe ich den Schaden sofort gemeldet und mir wurde gesagt, das die Mädels, die Aufräumen das erledigen. Als wir bezahlt und aus-checken wollten, wurde uns unterstellt, dass wir Lügen würden. Die Managerin hat wortwörtlich zu uns gesagt Das war nicht so ...Ich hätte vom Management eines 4STERNE Hotels Aussagen wie es tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten und zum Glück ist ihnen nicht passiert...erwartet, aber nicht als Lügner bezeichnet zu werden. Wie sind kein 16jährigen die besoffen im Zimmer randalieren, sondern alles Familienväter.Beim Buchen einer dritten Person, war es kein Problem aus einem Doppelzimmer ein Dreibettzimmer zu machen, indem die Couch ausgeklappt wurde, was das Zimmer zur Sardinenbüchse werden ließ und dafür 125 extra für eine Nacht zu verlangen.Wenn unerwartetes passiert, stellt man schnell fest, wie der Service in einem Hotel ist und ob der der Kunde wirklich König ist. Im Hotel Stefan anscheinend nicht. Wir waren zum ersten und letzten Mal im Hotel Stefan und ich würde niemanden das Hotel empfehlen, auch wenn die Lage Top ist.


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Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

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