Hotel Wildschütz GmbH, Restaurant

Württembergstraße 41
4813 Altmünster (Gmunden)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 4.2
365 Bewertungen auf einem Portal


Susan Ne
Das Hotel und vor allem das Zimmer entsprachen leider überhaupt nicht dem auf der Website beworbenen Stiel. Das Zimmer war nicht renoviert und sehr in die Jahre gekommen. Zudem liegt es direkt an der Straße die morgens sehr befahren ist. Ich kann es nicht empfehlen und würde keines falls wiederkommen. Die Dame am Empfang war allerdings äußerst nett und zuvorkommend.
Quelle: Google

Romana
Sehr nettes Hotel mit einem wunderbaren Frühstücksbuffet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und bemüht. ☺️ Zimmer waren sauber, leider gibt es keine Fliegengitter und hatten dementsprechend viele Besucher zu Gast. Wir kommen aber bestimmt wieder! ⛰️
Quelle: Google

Rainer Harrer
Wir hatten die Junior Suite gebucht, weist jedoch bereits nach einem Jahr der Sanierung folgende Mängel auf: Abfluss bei Dusche und Waschbecken verstopft, Duschkopfhalterung defekt, Dusche beginnt bereits an den Ecken zu verschimmeln, Regal im Bad rostig, Reling bei Ablage fällt immer runter, WC Spülung kein Druck, nachdem die Reinigungskräfte im Zimmer waren sehr nerviger Duft von Reinigungsmittel, es stinkt nach Pferdemist, keine Klimaanlage, keine Insektenschutzgitter, Sauna war immer schon um 19.00 Uhr abgedreht, obwohl bis 22.00 Uhr aufgedreht sein sollte. Personal an Rezeption könnte freundlicher sein, trotz Beschwerde kein Preisnachlass möglich.
Quelle: Google

Susanne Höflinger
Das Wildschütz ist ein empfehlenswertes Hotel, wenn man nur ein paar Tage in der Gegend verweilen möchte. Zimmer und Einrichtung sind neu und schön; das Personal ist freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet ist gegen Aufpreis zubuchbar und bietet eine gute Auswahl an Gebäck, Wurst/Käse, Obst, Müsli, Säfte und Kaffee/Tee. Das Wildschütz ist jedoch kein 4-Sterne sondern meiner Ansicht nach ein 3-Sterne Hotel. Grund: Rezeption ist nur bis max. 19:00 Uhr besetzt, danach bis etwa 22:00 Uhr telefonische Erreichbarkeit. Sollte etwas sein, ist man auf sich allein gestellt. Das Hoteleigene Restaurant hat leider geschlossen (Personalmangel wie fast überall). Die Infobar mit Informationen aus der Umgebung beinhaltet zum größten Teil nur umliegende Firmen oder Kleinunternehmer, jedoch keine Auskunft, was man in der Umgebung alles unternehmen kann. Also, für einen Kurztrip oder Business Aufenthalt geeignet, nicht jedoch für einen längeren Urlaub.
Quelle: Google

Hubert Schleipen
Das Hotel Wildschütz war für uns im Rahmen einer einwöchigen Radtour gebucht. Das Haus ist modern eingerichtet und versucht, den Betrieb nachhaltig zu gestalten. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Haus liegt in einem Ortsteil von Gmunden, etwas höher gelegen. Ein Besuch in Gmunden ist ohne Fahrrad oder Auto etwas weit. Der Service ist dem äußeren Bild des Hotels nicht angemessen. Das komplette Personal spricht schlecht bis gar nicht Deutsch und abends ist der Gast sich selber überlassen. Für Getränke steht ein Automat im Foyer, bei dem leider die Auswahl für Bier defekt war. Im dritten Stock bemerkte einer der Gäste abends Brandgeruch auf dem Flur und versuchte über die auf den Karten vermerkte Tel.nummer jemand zu erreichen, der sich darum kümmert. Letztendlich kam eine der vorab beschriebenen Servicekräfte und meinte nur lapidar, es sei alles in Ordnung - ohne weitere Informationen. Am Ende stellte sich heraus, dass die im Keller befindliche Holzheizung durch eine Verpuffung den Geruch verursacht hatte, was wohl häufiger vorkommt, aber für den jeweiligen Gast nicht selbsterklärend ist. Später ist dann noch durch einen Stromausfall während eines Gewitters die Brandmeldezentrale angesprungen und hörte nicht auf zu piepen, was nach langem Hin und Her auch wieder durch die beschriebene "Fachkraft" nach viel Telefoniererei abgestellt werden konnte. Insgesamt ein für mich unhaltbarer Zustand, dass in einem solchen Fall kein Hausmeister mit Ahnung von der Materie vor Ort kommen und die Prbleme erläutern kann. so hinterlässt das Haus kein gutes Image. Zuletzt waren die zugewiesenen Fahrradboxen für zwei Fahrraäder viel zu klein und mogens waren die Räder nach dem Regen klatschnass. Alles in allem ein Hotel, das zwar von außen einen guten Eindruck macht, das ich aber nicht unbedingt weiterempfehlen kann.
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Österreichs Gasthöfe begeistern mit traditioneller Atmosphäre, herzlicher Gastfreundschaft und regionalen Spezialitäten. Qualität, Authentizität und Insidertipps für Ausflüge machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Vielfalt der Wirtshäuser in den Alpen, Städten und ländlichen Regionen bietet das echte Österreich-Erlebnis. Tauchen Sie ein, genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente in Österreichs Wirtshäusern.

Taxi in der Nähe von: Hotel Wildschütz GmbH, Restaurant

Taxi Premm GmbH - Entfernung: 1,57 km

Rennweg 11 · 4810 Gmunden

Manhartsgruber, Friedrich, Taxi - Entfernung: 1,57 km

Alois Kaltenbruner-Straße 41 · 4810 Gmunden

Krempl, Johann - Entfernung: 2,98 km

Cumberlandpark 5 · 4810 Gmunden

Taxi Darius KG - Entfernung: 3,40 km

Theresienthalstraße 61 · 4810 Gmunden

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News