Hoval Gesellschaft m.b.H. , Zentrale
Kontaktinformationen
Hovalstraße 11
4614 Marchtrenk (Wels-Land) AT
Bewertungen
93 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von Alexander Pardus
vor einer Woche
Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Professionelle Techniker im Aussendienst. Pünktlich, freundlich. Die Störung wurde umgehend behoben. Ein super Service.
Bewertung von Stephanie Berghammer
vor 3 Monaten
Leider schlechter Kundenservice. Mit Einbau und Montage super zufrieden, leider lässt der Kundendienst zu Wünschen übrig.Heute das 4 Mal angerufen um endlich unseren Servicevertrag zu bekommen, mal schauen ob es diesmal klapptWas bringt mir ein guter Einbau wenn man danach keinen guten Service hat
Bewertung von Selina Promegger
vor 8 Monaten
Sehr enttäuscht Nach über 1 Jahr Wartezeit bekamen wir unsere Luftwärmepumpe endlich im Dezember 2022. Mittlerweile sind 3 Monate vergangen und unsere Heizung hat noch nie richtig funktioniert.Die Damen am Telefon waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Trotzdem werden einem nur leere Versprechen gemacht. Man nimmt sich einen Tag frei von der Arbeit da es heißt ein Techniker kommt vorbei. Der Techniker kommt aber nicht. nicht mal ein einfaches Entschuldigung bekommt man zu hörenMan muss bei 18 Grad Wassertemperatur duschen gehen da die Heizung nicht funktioniert und dann heißt es vom Techniker man solle sich nicht so anstellen und die externe Heizung die zusätzlich natürlich Strom kostet besser regeln und andere Kunden würden die Hilfe dringender benötigen als wir.Ich würde jedem vom Kauf einer Hoval Heizung abraten
Bewertung von Marco Ahammer
vor 4 Monaten
Top-Service und Kundendienst - einwandfreie Abwicklung von Reklamationen sowie sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter
Bewertung von Beate Mitgutsch
vor 10 Monaten
Leider immer nur leere Versprechungen. Letztes Jahr Wärmepumpe bestellt und bis jetzt noch immer keine da. Laut telefonischem Versprechen Lieferung Mitte bis Ende November. Fixe Terminvereinbarung mit allen zuständigen Arbeitern am 28.11. inkl extra Urlaub in der Firma genommen. Heute früh der Anruf, Heizung wird nicht geliefert, wahrscheinlich erst am Donnerstag. Wir haben bereits die Wohnung gekündigt und stehen auf die Heizung an. Unser Einzug verzögert sich ständig... Unnötige Stromkosten durchs ausheizen mit externem Gerät. Der ganze Bau lief problemlos, alle Firmen sehr zu empfehlen, pünktlich und das Wort wurde gehalten. Ausgenommen der Firma Hoval. Große Enttäuschung Aufträge über Aufträge annehmen und nicht abarbeiten können. Gier hoch zehn auf Kosten der kleinen Häuslbauer, die sowieso mit extremen Situationen konfrontiert sind
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
FAX Zentrale
Kontaktinformationen
Verkauf
Kontaktinformationen
FAX Verkauf
Kontaktinformationen
Kundendienst
Kontaktinformationen
FAX Kundendienst