Höck Holzbau GmbH, Zimmerei, Holzhäuser

Höck Holzbau GmbH , Zimmerei, Holzhäuser

Holzbau

Kontaktinformationen

2 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3  1

Aktionsbereich

Dienstleistung

Zimmerei, Holzhäuser

Bewertungen

2 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3 1


Bewertung von Zviryatkoo Foto von Zviryatkoo
vor einem Jahr
Schöne Räumlichkeiten, aber die Einstellung gegenüber Lkw-Fahrern ist eine ganz andere! Am 22. Februar 2022 bin ich zum Entladen vorgefahren, obwohl Schneeräumgeräte vorhanden waren, wurde der Schnee nur in der Nähe des Büros entfernt! Ich konnte den angegebenen Entladeort nicht erreichen! gesteckt Das beruhigte diese Kerle nicht, sie nahmen ihren Karren an Ketten, um ihre Waren wegzunehmen, und zwangen sie außerdem, die Paletten auf die für sie bequeme Seite zu ziehen, obwohl sie Verlängerungskabel hatten. Ich verließ ihr Revier für fast eine Stunde. .. Vielleicht kenne ich die Landessprache nicht? Aber ich kenne die internationale Sprache gut, wenn es darum geht, freundlich zu Menschen zu sein.... Das war nicht hier.


Bewertung von Muffin metzger99 Foto von Muffin metzger99
vor 3 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der österreichische Holzbau ist eine renommierte Branche, die sich auf die Planung und den Bau von Holzgebäuden spezialisiert hat. Mit hoher Qualität, nachhaltigen Praktiken und innovativen Ansätzen hat sie sich internationale Anerkennung erworben. Modernste Technologien verbessern die Effizienz und Langlebigkeit von Holzbauten. Holzbauten, ob Wohnhäuser, Bürogebäude oder Brücken, sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch energieeffizient und umweltfreundlich. Holz als nachwachsender Rohstoff bietet ökologische Vorteile und eine geringere CO2-Bilanz im Vergleich zu anderen Baustoffen. Die österreichische Holzbauindustrie bietet Bauherren, Architekten und Privatpersonen eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten. Als Branche, die sich zu Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation bekennt, ist der Holzbau ein wichtiger Akteur in der österreichischen Bauwirtschaft.