Höllmüller Busreisen GmbH, Bus und Mietwagen

Höllmüller Busreisen GmbH , Bus und Mietwagen

Busunternehmen

Kontaktinformationen

53 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.2  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Wir zeigen Ihnen die kulturellen und landschaftlichen Schönheiten Österreichs und Europas!
Unser Busreiseunternehmen in Neuhofen an der Ybbs organisiert für Sie
Tages- und Mehrtagesfahrten, Wanderfahrten, Radtouren und Badefahrten.

Dienstleistung

Bus und Mietwagen

Bewertungen

53 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1


Bewertung von Ernst Höllmüller Foto von Ernst Höllmüller
vor 2 Wochen


Bewertung von Cranky_ Yankers Foto von Cranky_ Yankers
vor 3 Wochen


Bewertung von Simon Lehner Foto von Simon Lehner
vor 4 Wochen
Der Busfahrer hat gesagt ich muss den Bus putzen obwohl ich nur meinen Sitz verstellt habe Und sie Scheibe hatte einen Riss


Bewertung von Michael Mandl Foto von Michael Mandl
vor 3 Monaten
Das Busunternehmen verdient großes Lob für seinen zuverlässigen und pünktlichen Service. Die Busse sind stets sauber und komfortabel, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen und empfehle es gerne weiter.


Bewertung von Bernadette Leithner Foto von Bernadette Leithner
vor 6 Monaten
Sind alle super u sehr freundlich u ich kann nur es weiter infällen u das beste Taxi was es gibt ihn Amstetten u man hat Spaß mit dein Team dort LG🌻


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter