Kontaktinformationen
Bachstraße 18
5761 Maria Alm am Steinernen Meer (Zell am See) AT
Bewertungen
172 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1
Bewertung von Thomas Wallner
vor 2 Monaten
Wir waren heuer zum dritten Mal in den Semester Ferien im Hörlgut Personal und Chefin Karin waren wie immer sehr freundlich. Im Restaurant kann man wirklich gut essen, wir hatten das große Appartement welches sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet ist. Geschirrspüler ist auch vorhanden. Dieses Mal war im Badezimmer der Handtuchheizkörper defekt welcher am Montag von einem Elektriker prompt repariert wurde. Wir haben schon für nächstes Jahr reserviert und werden dies ziemlich sicher auch nächstes Jahr wieder reservieren usw. Danke für die schöne Woche
Bewertung von Carina
vor 5 Monaten
Bewertung von LuckY LukE
vor 6 Monaten
Waren hier nur zum Essen den Rest kann ich nicht bewerten. Einrichtung ist abgewohnt. Tische wackeln. Das Essen erinnert einfach nur an Imbiss. Schlechteste Lokalität in Maria Alm.
Bewertung von Matthias Hötzl
vor 6 Monaten
Wir waren vom 04.10 bis 06.10.2024 im Wohlfühl Hotel mit Frühstück in Maria Alm. Leider konnten wir am ersten Tag auf Grund der späten Anreise kein anderes Hotel mehr auftreiben und mussten gezwungenermaßen in einem komplett verdreckten Zimmer übernachten. siehe Bilder, falls jemand denkt es wird hier übertrieben... Toilette und Föhn incl. Halterung wurden von uns am ersten Tag selbst geputzt, da dies ansonsten unbenutzbar gewesen wäre. Zum Glück haben wir unseren Würgereflex einigermaßen im Griff Wir haben Senior- und Juniorchefin die Bilder gezeigt und beiden angeboten sie mögen doch bitte in das Zimmer hochgehen und sich das verstaubte und verdreckte Zimmer selbst ansehen. Darauf wurde nicht weiter eingegangen.... Auf Grund unserer Beschwerde wurde zwar dann am Folgetag nachgeputzt, war aber leider für ein drei Sterne Hotel und einen Preis von knapp 300 für zwei Nächte immer noch absolut unterirdisch. Ebenso das Frühstück, die Milch hat im Kaffee geflockt und es mussten fünf Teller beiseitegelegt werden, bis man dann mal einen sauberen erwischt hat usw...sorry, aber so geht das nicht Als wir dann am 06.10 abreisen wollten war die Rezeption fast 20 Minuten nicht besetzt, weil die Hotelbesitzer einen Umzug Erntedankfest beiwohnen haben...Keine Info auf der Theke oder kurze Info im Frühstücksraum...nichts Selbst via Telefon war niemand erreichbar Total profesionell. Wir haben dann bei der Abreise nochmals auf die Mängel hingewiesen und hätten eine Entschuldigung und ein Entgegenkommen für die entstandenen Unannehmlichkeiten erwartet. Stattdessen wurde die Senior Chefin mehr als unfreundlich, unhöflich, sehr lautstark und beleidigend. Dies liegt scheinbar in der Familie, wenn ich die Rezession von Gerald Kober vom 28.07 bis 04.08 so durchlese....Wir wurden beschimpft, ob wir kein Geld hätten und ob wir diese Masche schon öfter durchgezogen hätten usw. und solche Leute wie uns kennen sie schließlich schon.... Sie hätten uns das bei der Ankunft bereits angesehen.... wie auch immer das gehtVon einem drei Sterne Hotel sollte man ein freundliches Auftreten und saubere Zimmer erwarten dürfen, stattdessen wurden wir mit absolut inkompetenten und aggressiven beleidigenden Hotelbesitzern und verdrecktem Zimmer konfrontiert. Ausgenommen die Hotelangestellten, diese waren stehts bemüht und auch freundlichSumma summarum eine absolute Katastrophe und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen Wie oben schon erwähnt, die Bilder sprechen für sich.....0 Sterne können leider nicht vergeben werden -- Meideempfehlung
Bewertung von KURT GOSSMANN
vor 7 Monaten
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern