isi-mobile Handyfachgeschäft

isi-mobile Handyfachgeschäft

Mobiltelefone u. -zubehör

Kontaktinformationen

Bahnhofstraße 12
9620 Hermagor AT

(04282) 2 51 01

isi-mobile.at/

office@isi-mobile.at

73 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 09:00-12:30 und 13:30-18:00
Dienstag 09:00-12:30 und 13:30-18:00
Mittwoch 09:00-12:30 und 13:30-18:00
Donnerstag 09:00-12:30 und 13:30-18:00
Freitag 09:00-12:30 und 13:30-18:00
Samstag 09:00-12:30
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: isi-mobile Handyfachgeschäft

Bewertungen

73 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Franz Coppola Géringer ABIBI Foto von Franz Coppola Géringer ABIBI
vor 2 Monaten
Netter, gut geschulter Service. Mit guter Beratung..


Bewertung von Florian Rassinger Foto von Florian Rassinger
vor 3 Monaten


Bewertung von alfred santner Foto von alfred santner
vor 5 Monaten
Beratung durch geschulte Mitarbeiter auf sehr hohem Niveau. Service vom Feinsten ... hier kaufe ich alles rund ums Handy & Zubehör!


Bewertung von dbazlen Foto von dbazlen
vor einem Jahr
Ich habe mir in diesem Geschäft ein neues Smartphone gekauft. Ich kenne mich zugegebenermaßen nicht unbedingt gut aus damit - darum gehe ich ja in ein Fachgeschäft. Dort wird's wohl die beste Kaufberatung geben für bestmöglicher Qualität und Preis! Musste danach leider feststellen, daß mir ein überteuertes Produkt angeboten wurde, welches sogar bei Hofer um die Ecke 50 Euro günstiger zu bekommen ist. Da fühl ich mich übers Ohr gehauen...


Bewertung von Johanna Zebedin Foto von Johanna Zebedin
vor einem Jahr
Sehr freundliches, kompetentes Personal.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter