JOSKO Fenster u Türen GmbH /
Kontaktinformationen
Joskostr 1
4794 Kopfing im Innkreis (Schärding) AT
Bewertungen
123 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von Zuutz Yadin
vor 2 Monaten
Nachtrag: Da der wirklich herausragende Kundendienst auch diesmal wieder ausgeholfen hat ein Update. Die Kollegen vor Ort haben bisher wirklich durchgehend 5 Sterne verdient. Wir sind draufgekommen, dass ein Teil bei der Fertigung falsch montiert war und der Monteur vom Händler die Fenster einfach solange verstellt hat bis die Funktion - zumindest vorübergehend - trotzdem vorhanden war. Vor allem auch diesmal wieder ausgesprochen freundlich. Der bittere Nachgeschmack bleibt leider.Wer sich Geld und Nerven sparen möchte sollte sich selbst einen gefallen tun, und die Finger von diesen Fenstern lassen.Bezug je nach Gebiet nur über Zweithändler möglich und in unserem Fall Montage sogar über einen Drittdienstleister - erfährt man vorher nicht. Unser Montageteam ist jedenfalls wieder ein von Händler externer Selbständiger.Fenster sahen und sehen für einen Kostenpunkt von 60k katastrophal aus. Das sich gelegentliche Patzer einschleichen können ist beim Material Holz mehr als nur verständlich. Das wirklich fast jedes Fenster Mängel bei Auslieferung hat kann ich aber nicht nachvollziehen. Krass sind vor allem die exorbitant hässlichen Ecken bei jedem Fenster.Jetzt wurde 3 oder 4 mal ausgebessert teilweise verschlimmbessert. Reparaturteams waren sehr bemüht und freundlich, die Fehler die hier in der Produktion entstehen sind aber auch wenn anders versprochen einfach nicht korrigieren.Am schlimmsten finde ich aber, dass teilweise einfach die Funktion nicht gegeben ist. In unserem Fall war es eine Sanierung und das ist sicher schwieriger. Ich bin mir nicht sicher ob bei der Montage hier einfach einiges schief gelaufen ist oder ob es mangelhafte Einstellversuche sind. Jedenfalls lassen sich einige Fenster weiterhin nicht ordnungsgemäß bzw nur schwer schließen. Ich habe jetzt, nicht mal 1 Jahr nach der Montage, alles geschmiert und geholfen hat das nichts. Spalte teilweise extrem ungleichmäßig - ein wenig wäre ja ok, aber wenn es mit dem freien Auge so auffällig ist dann ist das schon bemerkenswert.Beim schmieren ist nun auch noch aufgefallen, dass sich ein Fenster nicht mehr ordentlich kippen lässt. Der Hebel lässt sich nicht in die Senkrechte bringen. Schuld sind anstehende Zapfen. Wie bitte gibt es dasBezahlen natürlich nur in Vorkasse :Ich bin sowas von Froh, dass wir die Innentüren nicht hier gekauft haben und rate jedem tunlichst davon ab diese Fenster zu beziehen. Die knapp 35 Jahre alten, nie gewarteten Fenster meiner Eltern, haben nicht nur ihre Funktion besser erfüllt und waren auch optisch sauber gearbeitet.
Bewertung von Christoph Scheuringer
vor 4 Monaten
Wollten nach dem Umbau die gleiche Fenster-, und Türenoptik, wie vor 20 Jahren, als wir zuletzt umgebaut haben. Gleiche Optik, beste Qualität und Super Service nach 20 Jahren Werden auch die nächsten Sanierungen die im nächsten Jahr anstehen, wieder mit Josko machen.
Bewertung von Johannes Tögel
vor 3 Monaten
Kann die negativen Erfahrungen leider bisher nur Bestätigen. Der Verkäufer verspricht einem das Blaue vom Himmel, Josko wäre eine super Qualität, das Beste, der Preis ist hoch aber es zahlt sich aus etc. Geliefert wurden dann Fenster bei denen überall die Ecken innen ausgefranst sind an den Stößen komisch, das bekomme ich als Heimwerker viel besser hin, und das Silikon ist auch nicht sauber verarbeitet. Das wäre ja noch verschmerzbar, aber bei vier Fenstern ist überhaupt scheinbar Restholz verarbeitet mit allen möglichen Ausrissen, Dellen, schlecht ausgebesserten Ausfräsungen, viel zu dicker Lackierung wohl um die Mängel zu kaschieren. Das Kundenservice hat dann die Frechheit einem zu sagen, das Fenster entspreche eh den Industrie-Mindeststandards hier ist auf einmal keine Rede mehr von Josko Qualität. Bei diesen Preisen ist das einfach unterirdisch. Ich hoffe noch auf eine Lösung, aber empfehlen kann ich die Firma nicht...
Bewertung von Thomas Frisch
vor 5 Monaten
Unglaublich tolles, freundliches Service:Die Haustüre meiner Mutter fiel nicht mehr ins Schloss - Feder der Falle kaputt. Nachdem die Türe seit 1984 eingebaut ist, nicht wirklich verwunderlich für mich. Habe dann bei Josko angerufen und mir wurde derart freundlich und bemüht geholfen, dass ich die erste Rezension in meinem Leben schreibe.Die Dame musste in den alten Akten stöbern um herauszufinden welches Schloss verbaut ist und ist auch hier fündig geworden. Anschliessend mit einem erfahrenem Techniker gesprochen, wie der Einbau funktioniert und ob jeder Heimwerker dies schaffen kann. Ich wurde jedesmal zurückgerufen, bekam eine telefonische Einbauanleitung und die benötigten Federn wurden per Post an mich geschickt. 2 Tage später kam das Paket und sogar ich konnte den Einbau wie beschrieben problemlos durchführen. Als I-Tüpfelchen haben die Federn nicht einmal etwas gekostet Genau so kann Kundenservice aussehen - und dies bei einer Haustür mit mehr als 39 Jahren alter
Bewertung von Christian Wimmer
vor 4 Monaten
Haben alles Fenster, Türen,Boden, Raffstores, Rollos von JOSKO für unser neues Haus erhalten.Alles bestens Bei Reparaturen ist der Service meist innerhalb 2 Wochen zur Stelle
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Kundencenter
Kontaktinformationen
Joskostr 2
4794 Kopfing im Innkreis (Schärding) AT
Werk Andorf
Kontaktinformationen
Joskostraße 1
4794 Kopfing im Innkreis (Schärding) AT
(07763) 28 10