Kaiserhof Kitzbühel , Hotels
Kontaktinformationen
Hahnenkammstraße 5
6370 Kitzbühel (Kitzbühel) AT
Bewertungen
482 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1
Bewertung von Thomas Stark
vor einem Monat
Wir waren heute in der Gegend und wollten im Kaiserhof aufgrund guter Bewertungen zu Mittag essen. Diese wurden dem aber keinesfalls gerecht, wir fanden unseren Besuch einfach nur enttäuschend und können es nicht weiter empfehlenAber ich beginne von vorne: wir wurden freundlich begrüßt und gleich weiter ins Restaurant geschickt. Alle Tische waren leer, es war absolut nichts los. Der Kellner sagte uns dann, dass wir uns an einen Tisch setzen können wo wir möchten, als wir das taten meinte er dann dass diese Tische nicht gedeckt seien und wir deshalb im Foyer Platz nehmen sollten - na, das wäre ja viel Aufwand, einen Tisch für zwei Personen zu decken, aber gut, gesagt, getan, nahmen wir dann eben hier Platz. Uns wurde die kleine Karte gereicht, unsere Nachfrage ob es am Mittag keine große Karte gäbe wurde verneint. Dann also aus der kleinen Karte ausgewählt und bestellt. Kurz danach beobachteten wir zwei Hotelgäste, welche erst neben uns Platz nahmen, sie wurden dann vom selben Kellner an einen Tisch - der für sie frisch gedeckt wurde - im Restaurant gebracht. Wir staunten dann nicht schlecht, als sie - nicht wie wir - die vollständige Karte zur Auswahl bekamen, da fühlt man sich doch direkt als Gast zweiter Klasse. Kann sein dass uns deswegen das Essen nicht mehr so geschmeckt hat, es war schlicht und einfach gut, aber nicht überragend und auch nichts besonderes. Wir hätten uns deutlich mehr erwartet, vor allem im Umgang mit uns. Das ist keines Vier-Sterne Hotels würdig.
Bewertung von Dagmar Götschenberg
vor einem Monat
Ein bemerkenswertes, sehr gepflegtes und gut gelegenes Hotel . Ungefähr 700 Meter zum Zentrum. Frühstücksbuffet sehr vielfältig, frisch gepresste Säfte und freundliches und zuvorkommendes Personal. Schriftliche Namen bezogene Begrüßung mit 2 Wasserflaschen und Schokolade auf dem sehr geräumigen Zimmer . Zimmer direkt an der Hahnenkamm- Seilbahn . Einfach zum wohlfühlen
Bewertung von Markus Rudolf
vor einem Monat
Grundsätzlich ein sehr schönes Haus an bestem Standort direkt an der Hahnenkammbahn. Bis zur Talstation sind es nur zwei Minuten. Die Zimmer sind schön und modern und zweckmässig eingerichtet.Abzug gibt es aber für den Service im Restaurant, vor allem beim Frühstücksbuffet. Es war jedes Mal ein Kampf zu einem Kaffee zu kommen. Das Personal ist nicht sehr aufmerksam. Warum kann man nicht einfach einen Kaffeemaschine zur Selbstbedienung aufstellen, wie in vielen anderen Hotels auch. Diese macht mit frisch gemahlenen Bohnen ebenfalls hervorragenden Kaffee und man kann sich jederzeit selbst bedienen. Dafür braucht es dann kein Personal. Auch wurde praktisch nicht nachgefüllt. So war der Orangensaft fast immer leer und wurde auch auf entsprechenden Hinweis nicht aufgefüllt. Schade: Aber das Restaurant ist personell nicht auf der Höhe der sonstigen Qualität im Hotel.
Bewertung von Qumarce Habibzadeh
vor einer Woche
Ein gnadsnlodes Hotel Am dritten Tag meines Urlaubs wurde ich so stark krankdass ich nach Deutschland zurückfahren sollte. Ich hatte Fieber, starke Hustsn und dicken Hals. Obwohl die Rezptionisten meinen Zustand gesehen hatte hatte die ganze Woche voll gerechnet. Das Zimmer war sehr warm und nach unseren Beschwerden über Klimaanlage, sagte uns der Rezptionist dass ist keine Klimaanlage sondern eine Luftungsanlage. Die Tiefgarage ist sehr eng und beim Parken man hat große Mühe. Das Hotel ist nicht empfehlenswert.
Bewertung von Bernhard Meister (Boerni)
in der letzten Woche
Das Hotel ist schön und gut gelegen.Kritik ist am Frühstücksbüffet angebracht sehr kleine Teller und Schüsselchen und die gebotene Massage ist nicht zu empfehlen teuer, Ambiente wie beim Arztbesuch.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern