Keider Elektro GmbH
Kontaktinformationen
Franz Josef-Straße 18
2130 Mistelbach (Mistelbach) AT
Bewertungen
39 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von Jogi K
vor 3 Monaten
Neukunden sind scheinbar nicht interessant. Nach einigem hinterherlaufen erfolgt trotzdem keine Rückmeldung. Wenn man dann mal ein Angebot erhält, ist dieses sehr hochpreisig.
Bewertung von Christine Rausch
vor 2 Monaten
Sehr freundliche und gute Beratung im Geschäft, rasche Lieferung und kompetente Montage. Gerne wieder.
Bewertung von Dieter Matthais
vor 8 Monaten
Danke für die saubere und provisionele Arbeit,alle Termine wie vorher besprochen eingehalten.Kann ich nur weiter empfehlen,danke
Bewertung von Roland Reisner
vor einem Jahr
Habe mich heute sehr über Fa. Keider geärgert.Haben vor drei Wochen eine Waschmaschine bestellt, wie immer in Zistersdorf gut beraten, aber....Die Lieferung wurde wegen Ostern, erst am Dienstag nach Ostern um 13:00 Uhr vereinbart.Habe extra die Arbeit unterbrochen und bin 30km zu meiner Mutter gefahren, da Sie das nicht mehr alleine erledigen kann.13:00 Uhr vergeht kein muh oder mäh der Fa. Keider.Rufe um 13:45 an, es wird mir erklärt, dass der Kollege noch in Wien sei und nicht vor 15:00 kommt, für was habe ich einen Termin vereinbartJede Spedition schaft es vorher anzurufen, wann die Lieferung kommt Fa. Keider schaft das nicht.Ich bin mir sicher man wuste schon um 12:00 das sich das nicht ausgehen kann und ist nicht fähig den Kunden anzurufen und mitzuteilen das man sich verspätet.Was bleibt ist mein Schaden von 60 km umsonst gefahren und 2 Stunden Arbeitsunterbrechung die ich nacholen muss.Die Waschmaschine kann erst in 10 Tagen geliefert werden, vorher kann ich es nicht mehr einrichten..Ich hatte immer eine gute Meinung über Fa. Keider aber das geht gar nicht
Bewertung von Horst Primessnig
vor einem Jahr
Habe Problem mit Rauchmelder bei dem die Batterie verschweißt und nicht wechsel bar ist.Habe meiner Genossenschaft den Auftrag gegeben ihn zu wechseln und Fa.Keider bekam den Auftrag.Am 13.07.2022 sollte das erledigt sein.Fa.Keider hatte aber erst am 14.07.2022 zwischen 9 und 10 Termin mit mir ausgemacht.An diesem Tag wurde ich von Fa.Keider benachrichtigt daß der Elektriker erst zwischen 16 und 17 Uhr Zeit hätte.Habe der Firma gesagt kein Problem bin zu Hause.Wer nicht da war war der Elektriker.Nicht mal ein Anruf das er nicht kommen kann nichts.Dann hatte ich von der Firma Keider auch die Notfallnummer angerufen auch nur ein Band gelaufen.Super Kundenbetreuung man kann Euch weiterempfehlen aber bei der Arbeiterkammer.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern