KIKA Möbel-HandelsgesmbH
Kontaktinformationen
Traunuferstraße 97
4052 Ansfelden (Linz-Land) AT
Bewertungen
371 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.5 1
Bewertung von kadir deniz
vor 3 Monaten
Ich habe in der Filiale eine Essgruppe gekauft, der sollte am 14.07.2023 kommen.Ich rufe seit einer Woche an und es meldet sich keiner, Sie legen einfach auf. Über die Zentrale klappt es auch nicht Eine Anfrage zu meiner Bestellung blieb wiederum unbeantwortet, einen Rückruf auch getätigt und nein, es meldet sich keiner Es sind jetzt 3 Monate her, wo bleiben meine ProdukteUpgradeNoch am selben Tag nach meiner Rezension wurde ich angerufen und aufgeklärt.Danke für das nette Gespräch, einen Stern Abzug weil sich alles um 3 Wochen verzögert und ja, ich weiß, dass Kika für die Verzögerung nichts kann.
Bewertung von G T
vor 4 Monaten
Ich habe am 11.01.2023 Zwei Lattenroste und Matratzen in der Größe 100x220 bestellt.Am 28.04.2023 wurde die Ware endlich geliefert.Leider waren nur die Lattenroste in der gewünschten Größe, die Matratzen kamen in 90x200.Heute wird mir lapidar mitgeteilt, ich müsse mich weitere 10 Wochen gedulden und ich solle mich doch nicht aufregen, der Fehler läge ja schließlich nicht bei Kika, meinem Vertragspartner, sondern bei Tempur.Ich sehe das anders.Hätte man von vornherein mit einer Lieferung in etwa 6 Monaten rechnen müssen, wäre der Vertrag niemals abgeschlossen worden.Bei einem Preis von immerhin 6592,49 erwarte ich mir AnderesKundenorientierte Problemlösung Hier nichtNachtrag: Wurde heute benachrichtigt, dass ich sowohl von Seiten Kikas einen Preisnachlass erhalte, sowie von Tempur 2 Decken und Kopfkissen. Damit kann ich leben, zwar noch für 10 Wochen auf geliehenen Matratzen aber wenigstens wurde ich überhaupt wahrgenommen.
Bewertung von Berrin K.
vor 8 Monaten
Kauft nichts, was geliefert oder montiert werden muss. Wir sind schon so weit, dass wir bald einen Anwalt einschalten wollen. Nichts passt. Wir müssen schon die Reklamation zum 5. Mal reklamieren. Ich komme mir echt verarscht vor. Wenn die Teile eben fehlen oder nicht geliefert wurde, braucht ihr nicht zu uns kommen und mir meinen Urlaub rauben. Die Handwerker können teilweise nicht Deutsch und arbeiten schlampig und lassen den Dreck liegen und diskutieren auch noch mit dir. Das Service ist an Unzuverlässigkeit und Chaos nicht zu überbieten. Die Möbel waren sehr teuer. Einfach grauenhaft. Nie wieder kika.
Bewertung von josef schmid
vor 5 Jahren
Ist ein Möbelhaus, wie man sich ein solches vorstellt. Die Beratung, die ich wollte, war gut. Auch das Restaurant hat schön ausgesehen und das Frühstück war sehr gut, wenn auch nicht wirklich günstig.
Bewertung von Christoph Brandt
vor 7 Monaten
Also Verkauf war noch in Ordnung, aber alles danach ist echt miserabel. SMS bekommen, Möbel sind zum Abholen , wir also hingefahren, leider doch nicht alles da, restliche Teile sollen in 1 bis 2 Wochen kommen, das war vor 3 Wochen. Jetzt hätten wir telefonisch probiert eine Auskunft zu bekommen, aber nach 5 mal Warteschleife von je 10 Minuten, wo man dann auch einfach rausgeschmissen wird, reicht es einfach. Nie wieder kika.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern