KIKA Möbel-HandelsgesmbH
Kontaktinformationen
Stadionstraße 34
2700 Wiener Neustadt (Wiener Neustadt(Stadt)) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-17:00 | |
Dienstag | 08:00-17:00 | |
Mittwoch | 08:00-17:00 | |
Donnerstag | 08:00-17:00 | |
Freitag | 08:00-17:00 | |
Samstag | 09:00-12:00 | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
142 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.6 1
Bewertung von Peter Kosi
vor 2 Monaten
Als erstens mal-sehr gute Beratung und es wird auf den Vorstellungen die man hat eingegangen und Lösungen angeboten.Bei der Abholung waren die Möbelstücke sehr gut gesichert mir ist auch keine Beschädigung aufgefallen an den Verpackungen.Zu Hause angekommen wurde beim öffnen festgestellt das die Kommode schwer Beschädigt ist,es wurde das Problem sofort in Angriff genommen und der Austausch nach einer kurzen Wartezeit neue Kommode erledigt.Von der Beratung-Abholung-Reklamation bis zur neu Lieferungalles Top
Bewertung von Walter
vor einem Monat
Haben fürs Wohnzimmer sehr schöne Wohnwand gefunden. Relativ viel Geld angezahlt und dann kamen die Probleme des Konzerns und wir waren in Sorge ob die Bestellung so funktioniert. Aber jetzt zum vorher vereinbarten Termin wurde alles geliefert. Und von einem supernetten Montageteam perfekt aufgestellt. Gerne wieder
Bewertung von Thorsten Schmit
vor einem Monat
Heute war das Mittagsbuffet unter jeder Kritik. Von der Suppe bis zur Nachspeise war alles zu bemängeln. Die Spätzle schwimmen im Fett. Der Reis hat eine Konsistenz wie ein Patzen. Total weich und der Geschmack mies. Der Salat nicht gut mariniert, der Apfelstrudel speckig und fett, usw.usw. Mich sieht dieses Buffet länger nicht
Bewertung von Moritz Lukas
vor 3 Monaten
ich habe für meine wohnung zwei möbelstücke ausgesucht. bin bevor ich es kaufen wollte ins restaurant gegangen und habe dann - weil ich mich so verarscht gefühlt habe - entschieden keine möbeln zu kaufen.zum frühstücksbuffet: schlechtester cappuccino den ich je hatte. auf meine anfrage ob ich von einer anderen maschine einen cappuccino haben kann wurde mir gesagt, dass ich dafür zahlen muss. ich hätte wenn ein gast schon eh komplett unzufrieden war, zumindest einen ordentlichen cappuccino gegeben. das essen hatte eine so schlechte qualität. der orangensaft war auch so verdünnt, dass es nicht geschmeckt hat. wer immer dieses restaurant leitet sollte verstehen, dass es sich auch auf das kaufverhalten des kunden auswirkt. bei eintritt in das geschäft habe ich eine kaufbereitschaft gehabt und hatte allgemein interesse an den produkten. aber nach dem restaurantbesuch habe ich das unternehmen ganz anders gesehen.
Bewertung von Tina N.
vor 2 Monaten
Wir suchten ein neues Sofa und waren von der großen Auswahl sehr überrascht. Die Ausstellung ist sehr ansprechend und die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Jederzeit gerne wieder.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern