KIND Optik GesmbH
Kontaktinformationen
Landstraßer Hauptstraße 71 Stg 1
1030 Wien (Wien 3.,Landstraße) AT
Bewertungen
19 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.6 1
Bewertung von Alexander Robinek
vor einem Jahr
Verkäuferin hatte wichtigeres während den Geschäftszeiten zu tun und hat daher das Geschäft geschlossen. Nach ihrer Rückkehr meinte sie frech, dass Sie keine Zeit für eine Beratung hat.
Bewertung von Karim Trabelsi
vor 2 Jahren
Danke für die tolle Beratung Herr Dolamic.
Bewertung von Boris Ivankovic
vor 2 Jahren
Ein anderer Optiker sagte mir, dass meine Brille nicht repariert werden könne. Dieser Typ hat es in 5 Minuten geschafft.Wenn ich das nächste Mal die Brille wechsle, weiß ich, wo ich hinkomme. Nochmals vielen Dank
Bewertung von Adam H.
vor 2 Jahren
Gute Beratung, schöne Auswahl aber überhaupt kein Kundenservice in Nachhinein. Beim Wutscher wie auch beim Fielmann sind die Brillen versichert. Ich habe nach 2 Wochen leider meine Brille verloren, von Kind bekommt man kein Angebot oder sonst was. Ich habe angerufen, die Brille ist weder versichert noch ist man gewillt einem entgegenzukommen. Dann können wir die Brille so nochmal bestellen um den vollen Preis .Beim Wutscher alles tip top, Brillen versichert und man ist auch nach dem Einkauf noch ein Kunde. Leider meine letzte Brille von Kind Optik und damit solltet ihr echt was machen, die Konkurrenz hat einen vollen Laden, bei euch tatsächlich niemand drinnen. Bei dem Service wundert mich das nicht. Ich schaue nicht mehr vorbei.
Bewertung von Tiago Marques
vor 2 Jahren
Hier ist eine Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit KIND:- Am 21. Mai 2022 ging ich in das Geschäft in der Landstraßer Hauptstraße 1030, um Korrekturgläser in ein Sonnenbrillengestell einzubauen, das ich bereits hatte. Obwohl ich ein Rezept mitgebracht hatte, wurde mir gesagt, dass ich einen Termin für den Test vereinbaren müsse, da das Rezept 5 Monate alt sei. Ich nahm an und sie vereinbarten den Termin für den 26. Mai.- Am 24. Mai 2022 erhielt ich einen Anruf vom Geschäft, in dem mir mitgeteilt wurde, dass der Termin abgesagt werde, da der 26. Mai ein Feiertag sei. Sie haben es auf den 27. verschoben.- Am 27. Mai 2022 ging ich in den Laden und sagte, ich hätte einen Termin. Die Mitarbeiterin gab an, dass ihr an diesem Tag kein Termin bekannt gewesen sei und bestätigte nach Überprüfung des Systems, dass keine Informationen über mich vorliegen.Sie sagte mir dann, dass sie sich um mich kümmern könne, dass sie sich aber noch in der Ausbildung befinde und daher nicht alles tun könne, was nötig sein könnte. Sie ging sehr verwirrt zu den Tests manchmal sagte sie, sie würde mir Brillengläser mit einer 0,5-Grad-Abstufung über den Sehstärkenwerten geben, und manchmal sagte sie, sie würde mir Brillengläser mit den genauen Sehstärkenwerten geben. In der Zwischenzeit verließ sie mich mehrmals, um andere Kunden zu betreuen, die den Laden betraten.Ich wurde gebeten, ein Dokument mit allen meinen Daten auszufüllen, obwohl ich bereits Kunde des Shops war und alle meine Daten bereits im System gespeichert waren.Der Vorgang dauerte fast eineinhalb Stunden. Ich sollte betonen, dass ich bereits ein Rezept und das Gestell hatte: Alles, was ich brauchte, war, in diese Sonnenbrille Korrekturgläser einzubauen. Außerdem waren die Tests nutzlos: Die Mitarbeiterin stellte fest, dass meine Verschreibungswerte gestiegen waren, hielt es aber für besser, sich an die alten Verschreibungswerte zu halten. Warum also überhaupt die Tests durchführen Mit anderen Worten: Seit dem 21. Mai wurde viel Zeit verschwendet.Ich verließ das Geschäft mit einem Beleg über die Bestellung und der Information, dass die Brille in ungefähr zehn Tagen fertig sein würde.- Am Morgen des 31. Mai 2022 erhielt ich einen Anruf vom Geschäft, dass ich die Bestellung abholen könne. Am Nachmittag ging ich in den Laden. Der Mitarbeiter überreicht mir Kontaktlinsen. Obwohl ich das Bestelldokument vorzeigte, musste ich mehrmals wiederholen, dass ich keine Kontaktlinsen, sondern Sonnenbrillengläser bestellt hatte, weil sie sagte: Aber sehen Sie Ihren Namen hier nicht auf diesen Kontaktlinsen Die Mitarbeiterin ging nach hinten, ich nehme an, um mit einer Kollegin zu sprechen, und als sie zurückkam, verkündete sie, dass die Brille noch nicht fertig sei ich müsste an einem anderen Tag wiederkommen.-Am 3. Juni erhielt ich eine telefonische Nachricht, dass meine Sonnenbrille fertig sei, und am nächsten Tag konnte ich sie endlich abholen.Dies war mein zweiter Einkauf bei KIND. Die erste Erfahrung Dezember 2021 war nicht so unprofessionell gewesen, aber die Qualität des Brillengestells ließ zu wünschen übrig. Deshalb habe ich das zweite Mal nur die Linsen gekauft. Mittlerweile bin ich mir aber absolut sicher, dass es sich hierbei nicht um einen empfehlenswerten Shopeine empfehlenswerte Marke handelt. Sie bekommen, wofür Sie bezahlen. Es ist besser, bei Pearl etwas mehr zu bezahlen und einen hervorragenden Service auf allen Ebenen zu erhalten.
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