Klausner-Höll, Berta

Lahnstraße 200
4830 Hallstatt (Gmunden)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 2.8
1123 Bewertungen auf einem Portal


Kibri Kibrovski
Unfreundlichen Empfang ist untertrieben. Man wird vom Betreiber direkt am Anfang eingeschüchtert und dumm angemacht. Wir sind neu im Camping und hatten eine Frage. Leider kann ich seine gemeine Antwort nicht im O-Ton wiedergeben, da sonst Google diese Rezension nicht erlaubt. Ihr könnt euch ja denken was er gesagt hat. Als wir dann auf dem Platz waren ist die gute Laune vom Urlaub gleich weg. Schade für Hallstatt. Wir waren auch so irritiert, dass er uns so unhöflich behandelt. Ein anderes Pärchen, dass wir getroffen haben war ebenfalls schockiert. Nur zu Österreichern war er nett zu Ausländern nicht.
Quelle: Google

Ralf Klähne
Sehr unfreundlich und ungeniert. 3h parken kosten 15 € wenn man etwas länger parken möchte, dann werden die nächsten 15 € (für 3h...) fällig. Wir haben eine Bemerkung fallen lassen, dass "... man es hier auch vom Lebenden nimmt..." und durften direkt wieder umdrehen - ohne zu parken. Der Herr des Parkplatzes fühlte sich beleidigt. Diese - seine Reaktion darauf unterstrich den Fakt, dass man es hier tatsächlich "...vom Lebenden nimmt." Reine Abzocke, unflexibel, dreist aber vor Allem arrogant und unfreundlich.
Quelle: Google

Rüdiger Naser
…. Das eigene Leben wird nicht besser, Wenn man es anderen schwerer macht…. Kenne die Situation am Camping seit 18 Jahren…. Es ist inzwischen sehr beschämend…. … wenn ich die Wahrheit schreibe wird sie leider von Google zensiert…. … der Geschäftsführer lebt ideologisch in einer schlimmen vergangen Zeit… man beachte seine Kleidung….
Quelle: Google

Cathrin Erber
Trotz der negativen Bewertungen haben wir uns aufgrund der zentralen Lage für diesen Campingplatz entschieden und wurden positiv überrascht - trotz des vielen Gewusels in der Stadt gab es noch spontan einen Platz für uns. Der Besitzer ist sicher nicht der freundlichste Mensch aber keineswegs unhöflich oder patzig. Der Campingplatz an sich ist sehr sauber, die Sanitäranlagen im Gegensatz zu den meisten Campingplätzen in Österreich total neu und gut ausgestattet und der Preis absolut in Ordnung (1 Nacht, 2 Personen im PKW 43,-) ich weiß nicht was man sich mehr erwartet aber den Campingplatz nur wegen des ein bissl ( und teilweise sicher zurecht ;)) grantigen Besitzers mit 1 Stern zu bewerten finde ich nicht gerechtfertigt! Wir können den Platz für einen kurzen Aufenthalt in Hallstatt absolut empfehlen!
Quelle: Google

Daniel Eckhardt
Der Zeltplatz an sich ist gut. Die sanitären Einrichtungen sind auch gut. Ich konnte dort gut schlafen, Lärm gab es nicht. Anders als die vorherigen Rezensionen empfand ich den Betreiber als freundlich. Lediglich wegen des Preises gibt es von mir einen Stern Abzug.
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Campingplätze in Österreich bieten eine hervorragende Möglichkeit, die Natur zu erleben und sich zu erholen. Es gibt eine große Auswahl an Campingplätzen in verschiedenen Teilen des Landes, die sowohl für Familien als auch für Alleinreisende geeignet sind.

Eine wichtige Überlegung bei der Planung eines Campingurlaubs ist die Versorgung mit Lebensmitteln. Viele Campingplätze in Österreich verfügen über eigene Lebensmittelgeschäfte oder Supermärkte, in denen Sie alles Notwendige für Ihren Urlaub einkaufen können. Es kann aber auch sein, dass Sie Ihre eigenen Lebensmittel mitbringen müssen.

Wenn Sie einen Campingplatz in Ihrer Nähe suchen, können Sie das Online-Verzeichnis verwenden. Es enthält eine Liste der lokalen Campingplätze und deren Kontaktdaten, damit Sie schnell einen Campingplatz finden, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Wenn Sie auf Online-Verzeichnissen eine Suche nach Campingplätzen durchführen, werden Ihnen die in der Nähe des jeweiligen Campingplatzes befindlichen Lebensmittelgeschäfte angezeigt.

Lebensmittel in der Nähe von: Klausner-Höll, Berta

Kropf Otto & Sohn GesmbH - Entfernung: 9,92 km

Obere Marktstraße 10 · 4822 Bad Goisern am Hallstättersee

Spar Markt - Entfernung: 9,92 km

Obere Marktstraße 10 · 4822 Bad Goisern am Hallstättersee

Quelle: www.dasschnelle.at/klausner-höll-berta-hallstatt-lahnstraße

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News