Klauss A. Eisen- u Baumarkt GesmbH

Klauss A. Eisen- u Baumarkt GesmbH

Baumärkte Baustoffhandel

Kontaktinformationen

132 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Klauss A. Eisen- u Baumarkt GesmbH

Produkt

Bekleidung, Mode

Marke

Hagebau

Bewertungen

132 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Steffen Foto von Steffen
vor 4 Jahren
Toller kleiner Markt. Sehr familiär geführt, freundliche Mitarbeiter mit Kompetenz. Hier fühlt man sich wohl. Nebenan ist ein eigenes Cafe, wo man nach einem Einkauf einen leckeren Kaffee trinken kann. Auch kleine Snacks gibt es.


Bewertung von Roland Walder Foto von Roland Walder
vor 10 Monaten
War sehr positiv überrascht! Sie haben von allem etwas! Habe Badezimmer Utensilien (Armaturen, Duschbrause, Möbel) gekauft und die Beratung war 1A mit Sternchen.


Bewertung von Rainer Schroeder Foto von Rainer Schroeder
vor 2 Jahren
Ausgezeichnetes Sortiment, super Beratung, sehr freundlicher Service. Großes und Schweres wird auch angeliefert, LKW hat Lastenkran und kann auch Dinge bis aufs Dach bzw. in den 2. Stock heben. Besonders pfiffig: das Café Pfiff direkt am Eingang des Baumarktes;-)


Bewertung von jürgen franzke Foto von jürgen franzke
vor 2 Jahren
Es gibt hier nix , was es nicht gibt . Und obendrein sehr entgegenkommendes Personal


Bewertung von Bruno Neumayr Foto von Bruno Neumayr
vor 2 Jahren
Sensationell, was es da alles gibt. Da brauchst du kein Kino mehr. Flanieren wie in einem Shoppingcenter. Tolles Team mit kompetenter Bedienung.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der Baustoffhandel in Österreich ist für die Versorgung der Bauwirtschaft von entscheidender Bedeutung. Er bietet eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Baustoffen für unterschiedliche Bauvorhaben an. Mit einem breiten Sortiment und kompetenter Beratung ist der Baustoffhandel ein wichtiger Partner für Bauunternehmen und Bauherren und trägt zum reibungslosen Funktionieren der Branche bei.