zurück zu den 292 Ergebnissen

Kröll - Hotel Stefanie OG

Kröll - Hotel Stefanie OG

Hotels

Kontaktinformationen

193 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.2  1

Aktionsbereich

Zweitname

Hotel Stefanie

Bewertungen

193 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1


Bewertung von Katrin Nagorny Foto von Katrin Nagorny
in der letzten Woche
Ein tolles Hotel in perfekter Lage.Wir wurden sehr freundlich begrüßt und durften gleich unseren Empfangssekt mit wunderschönem Panorama Blick auf die Berge auf unserem Zimmer genießen.Unsere beiden Kinder haben sich sehr schnell zurecht gefunden und sich frei bewegen können.Der Wellnessbereich ist völlig ausreichend und sauber.Tägliche Reinigung der Zimmer und Wechsel der Handtücher war sehr zufriedenstellend.Auch am Frühstücksbuffet kam jeder auf seine Kosten. Sehr liebe und aufmerksame Bedienung, auch ein Frühstückspaket für die Heimreise war kein Problem.Wir kommen sehr gern wieder.Familie Nagorny


Bewertung von Matthias Eulitz Foto von Matthias Eulitz
vor 2 Monaten
Herrlich etwas erhöht gelegen mit tollem Blick. Von unserem Zimmer mit Panoramablick kann man nur schwärmen. Auch vom Innenpool aus zu genießen.Sehr nette, herzliche Gastgeber. Zimmer immer schön gemacht.Frühstück mit Kaffeeautomat und leckeren Brotsorten und Semmeln. Bei 14 Tagen Aufenthalt war etwas wenig Abwechslung beim Frühstück.Sonst wunderbar.


Bewertung von Andreas Lang Foto von Andreas Lang
vor 2 Monaten
Finger weg von diesem Hotel. Wir hatten das Hotel bei Booking aufgrund der ansprechenden Bilder und der guten Bewertungen gebucht. Uns bleibt im Nachhinein rätselhaft, wie diese Hotel 4 Sterne und gute Bewertungen erhält. Bei Ankunft wirkte das Hotel verlassen. Die Renovierung im Eingangsbereich und der Hotelbar ist sicherlich schon 25 Jahre her. Das Abendessen der gebuchten Halbpension sollten wir in einem anderen Hotel einnehmen, was uns bei der Buchung aber nicht mitgeteilt wurde. Das gebuchte Zimmer war angeblich bereits renoviert. Das Waschbecken war direkt im Zimmer und nicht wie gewöhnlich im Badezimmer. Der Balkon war stark verschmutzt und im Balkongeländer bei den Blumen war ein Aschenbecher randvoll mit Zigarettenkippen ekelhaft. Wir reklamierten und bekamen ein anderes Zimmer zur Ansicht. Die letzte Renovierung bei diesem Zimmer ist sicherlich 20 Jahre her völlig inakzeptabel.Das einzig positive an diesem Hotel war die freundliche und verständnisvolle Rezeptionistin und dass wir stornieren konnten.


Bewertung von Manuela Janka Foto von Manuela Janka
vor einem Monat
Also wir haben einen Last minute Aufenthalt in diesem Hotel gehabt und ich weiß nicht, wo die 4 Sterne sein sollen Wir sind wirklich viel unterwegs, aber dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Der Eingang zu unserem Zimmer war stockdunkel, wir mussten erst mit der Taschenlampe leuchten, um die Zimmernummer sehen zu können Unser Zimmer war stockdunkel, es gab keine Deckenlampen, nur kleine Nachttischlampen. Der Balkon war eine Zumutung. Wir haben uns den Balkon mit anderen fremden Personen teilen müssen und der Aublick auf Rohre und ungepflegte Pflanzen war eine Zumutung. Auch hatten wir in unserem Schlafzimmer nicht mal einen dünnen Vorhang... jeder konnte vom Nachbarhotel reinschauen. Es gab nur einen Blickdichten Vorhang, wenn der zugezogen wurde, war es noch dunkler als es eh schon war. Unsere Duschbrausenaufhängung war kaputt. Also kam der Chef paarmal persönlich ohne anzuklopfen ins Zimmer und wechselte sehr hektisch die Duschbrausenaufhängung aus. Das Waschbecken befindet sich im Raum, die Dusche hatte keine Türe zum schließen, man stand also quasi im Freien und im Kalten zum Duschen. Beim Fernseher hingen die Kabel herunter. Die Schiebetür vom offenen Bad zum Schlafzimmer ging so schwer, dass man Angst hatte, sie fällt einem gleich entgegen. Die Bar hatte geschlossen. Das Frühstück war für 4 Sterne absolut ungenügend. Im Hallenbad hingen auch Kabel durch die Gegend, Vorhangstangen waren gebrochen und hingen herunter, alles war voller Haare und ungepflegt.Der Chef ist bemüht und überaus freundlich, aber das hilft in einem 4-Sterne-Hotel alleine nicht Es machte den Anschein, dass er extrem gestresst und überfordert war. Es fehlt Deko und Sauberkeit an jeder Ecke. Auch im Frühstücksraum wenn man sitzt und zu den großen Fenstern schaut, sieht man eine hässliche Stahltreppe wo Leute auch ständig rauf und runter liefen. Auch hier fehlen Vorhänge und viel Deko, um diesen hässlichen Ausblick zu verbergen.Die Lage ist toll, der Ausblick wenn man zur richtigen Seite sein Zimmer hat ist mega, Parkplätze gibt es genügend vor dem Haus. Aber mehr positives können wir leider nicht erwähnen.


Bewertung von Leon 911 Foto von Leon 911
vor 2 Monaten
Ein super nettes Personal und super leckeres Essen kann man jedem nur weiterempfehlen.Der Ausblick ist unbeschreiblich. Einen so guten Ausblick auf die Landschaft und auf die Berge hab ich so lange nicht mehr gesehen.Freue mich schon auf das nächste Mal.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News